Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo wollte mich mal wieder melden nach längerer Zeit. Habe ein paar Neuigkeiten und auch Fragen. Habe einen Therapieplatz in einer Gruppe gefunden. War auch dort, bin aber...
1387
2
Ihr lieben, ich bräuchte mal euren Rat.. Ich habe vor ca. einem Jahr eine Therapie wg. Agoraphobie/Panikattacken begonnen, es lief auch alles super, ich mache viel mehr als...
3049
7
Juhu ich hab nun seit heute entlich nen therapie platz
2592
12
Hallo, seit Juni letzten Jahres bin ich auf der Suche nach einem Therapieplatz bezüglich meiner PA´s. Hatte schon diverse Erstgespräche und stehe seither auf mehreren...
2089
7
Hallo zusammen, bin gerade etwas am verzweifeln. Es geht um einen lang ersehnten Therapieplatz. Ich habe viel rum telefoniert und versucht einen Therapieplatz zu finden. Leider...
2822
30
Hi, meine Kasse hat mir nur 15 Stunden Verhaltenstherapie genehmigt die bald auslaufen. Meine Thera hat sich dann nochmal erkundigt wieso so wenig und nicht langszeit wies...
1511
3
Huhu. Nun habe ich endlich den Platz in der Tagesklinik, aber immer noch Angst.. Weiß auch nicht... ich glaube der erste Tag hat die Angst noch verstärkt.. Irgendwie haben...
1179
4
Hallo zusammen, ich bin -was Angsterkrankungen angeht- ein "alter Hase" - seit mind. 37 Jahren habe ich eindeutige Symptome und man kann davon ausgehen, dass ich auch...
7485
38
Hallo, ich bin gerade dabei mir einen Therapieplatz zu suchen (Angst/Panikstörungen) und bin nun schon mehrfach abgelehnt worden, weil ich wegen meines Morbus Crohns (den ich...
1392
9
Hallo zusammen Ich hab schon gefühlt bei 100 Therapeuten angerufen um einen Therapieplatz zu bekommen aber alle sind ausgebucht die meisten sagen schon am Anrufbeantworter dass...
1249
7
Hallo, ich bin da noch ganz am Anfang und habe von allem noch nicht so wirklich Ahnung. Als erstes habe ich mich bei der psychosozialen Beratungsstelle meiner Uni gemeldet....
1179
3
hallo ihr lieben ich bin neu hier im Forum und brauche Eure Hilfe: ich wohne in Berlin (also nicht kleine Stadt) und ich habe gerade etliche Praxen angerufen, die...
1036
3
Hallo zusammen, ich bin seit zwei Jahren auf der Suche nach einem Therapieplatz. Vor zwei Jahren war ich bei einem Erstgespräche, vermittelt über die 116117, bei einer...
1004
2
Hallo Leute, ich suche in Berlin dringend einen Tiefenpsychologischen Therapieplatz mit Kassenzulassung. Die oder der Therapeut sollte unbedingt auch Trauma Behandeln...
743
8
Liebe psychic-Community, ich bin Chris Friedrich Schmidt, Journalist und Redakteur und aktuell in der Recherche für einen Beitrag für ZDF WISO zum Thema: Lange Wartezeiten für...
3252
12
Hallo Wie schnell, bekommt man ein Therapieplatz, was ist die längste dauer? bist man ein bekommt? wie lange müsstet ihr warten? wie oft habt ihr da angerufen? bist einer dran...
596
17
Habe seit gut drei Monaten Panikattaken. Mein Arzt hat alles durch gescheckt alles ok. Auser mein nacken bin beim Orhtopäden in behandlung. Doch beide sagen ich so zum...
2460
6
Hallo zusammen. Ich habe mich gerade erst bei euch angemeldet und bin, ehrlich gesagt, ein bisschen nervös. Mein Problem ist Folgendes: Mein Sohn ist per Notkaiserschnitt auf...
3224
22
Hallo, ich habe ein paar Fragen zur Therapeutensuche. Wie seid ihr da vorgegangen? Habt ihr dort immer angerufen oder eine E-Mail hingeschrieben? Wie lange musstet ihr auf einen...
2372
21
Hallo Ich bin neu hier und hoffe, hier ein paar neue Ansätze oder Tipps zu bekommen. Sorry für den langen Text, aber ich hoffe, das dadurch schon ein paar aufkommende Fragen...
1333
7
Hallo ihr Lieben, ich habe vor einigen Monaten berichtet das ich unter Panik mit Übelkeit leide und deshalb auch schon so lange Krank geschrieben bin. Seit Mitte April bin ich...
1299
3
Jeden Tag das selbe seit Monaten, generallisierte Angststörung, den ganzen Tag Anspannung, Angst, Unruhe und als würde meine Brust vor Anspannung und Angst platzen, geht hoch...
9491
6
Ich verliere langsam einfach dir Nerven das ist so schlimm. Einige von euch konnten mich ein klein wenig beruhigen das ich die Magenspiegelung irgendwie schaffe, aber ich hab vor...
4053
6
Hallo liebe Leute Ich bin Patrick und bin 28 Jahre alt. Ich beobachte die Beiträge hier schon seit langem. Hab mich jetzt dazu entschlossen auch was dazu zu schreiben, da...
3311
6
Hallo, so langsam nervt es mich und ich Frage mich, ob fas noch auf die Psyche zurueckzufuehren ist. Meine Schwaeche in Armen und Beinen nimmt zu. ich kann nicht mal mehr Rad...
2686
2
Hallo, ich weis nimmer was ich noch machen soll meine Angst wird von Tag zu Tag zu schlimmer.Auch heute wieder ich habe das Gefühl das alles so unwirklich ist mir ist so komisch...
2377
4
Ich bin seit 20 Jahren Single und ich muss ehrlich sagen ich habe die Hoffnung aufgegeben noch einen lieben Partner zu finden. Über das Internet habe ich so viel Fake und...
3824
14
Fange den Tag mit einem Lächeln an und er gehört Dir. Glg Biggi
1543
8
Hallo, ich wollte euch mal kurz erzählen, wie bescheiden mein Tag bis jetzt war. Die letzten Tage war eigentlich alles relativ gut und konnte auch einkaufen gehen. Heute Morgen,...
2798
14
Hallo an Alle, heute ist wieder einer dieser Tage, wo ich echt überlege, wie das weitergehen soll ! Meine Angst derzeit ist an Hautkrebs zu erkranken.. ! Mir wurde vor ca. 6...
1928
13
An manchen Tagen ist einfach alles nur beschissen. Und heute ist so einer. Ich hab sowas von schlecht geschlafen. Der Magen spielt verrückt. Schwindel, und das Gefühl...
1634
11
hallo Ihr,bisher habe ich noch keinen Beitrag verfasst,der den inhalt:" mir ist so schlecht heute" ..vermittelt,aber irgendwann ist immer das erste mal..heute ist mir...
1436
9
So nun hab ich vier Tage dauerstress hinter mir. Zwei Tage mit meinen Eltern die ich sehr liebe...allerdings hatte meine Mutti eine OP und war sehr hilflos und mein Papa hatte...
1346
6
mein Tag morgens Es beginnt ein neuer Tag, Den ich morgens schon nicht mag. Morgens hab ich schon festgestellt, Das meine Laune in den Keller fällt. morgens hab ich mir...
1131
6
Ja, hurra, heute geht es mir richtig mies. Dabei fing der Tag ganz gut an. Ich war entspannt und ruhig. Die Bahn war recht leer, alles super. Und vor gut 45 Minuten fing es dann...
1109
7
Hallo, heute ging es mir richtig gut. Bis zum Feierabend. Eigentlich freut man sich auf den Feierabend, aber bei mir gehts dann richtig los. Herzrasen, zittrige Knie. Meistens...
1061
2
Hallo, heute ist mal wieder ein ganz blöder Tag. Bin so unruhig und nervös, dazu auch ständig das Gefühl, gleich kippste um.. Hab auch so ein wattiges Gefühl im Kopf, es ist...
1013
2
Hi liebe Leidensgenossen, heute ist mal wieder so ein richtiger sch... Tag. Ich fühl mich schlecht, bin nervös und hab totale Bauchschmerzen. Diese Angst die mich begleitet...
985
2
guten morgen an alle, nach meiner schwangerschaft bluthochdruck enwickelt habe ihn aber in griff bekommen ,wegen meiner angststörung ist er noch mehr hoch gegangen seit monate...
16004
7
Hallo zusammen, jetzt bin ich mal wieder auf dem Forum, obwohl ich seit 2012 nicht mehr hier war....Ich war 2010 hier ständig, allerdings hatte ich da eine GAS und mittlere...
10342
9