Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, ich habe vor in naher Zunkunft nach Köln um zu ziehen. Würde gerne ein paar nette Menschen von dort kennenlernen, mit denen ich mich einfach mal austauschen kann. Hätte...
1745
2
An alle Mädels 40, die in und um Hannover herum wohnen und sich auch einsam fühlen: Ich suche neue Freundinnen, egal, ob dick oder dünn, groß oder klein, ... - wie auch...
1554
9
Hi, ich wohne jetzt schon ein Jahr in Gießen und kenne hier leider kaum Jemanden. Mit Sozialphobie neue Freundinnen zu finden gestaltet sich etwas schwierig. Daher dachte ich,...
1822
2
Hey, da ich mir mit dem Thread bezüglich der Partnersuche vllt doch ein etwas zu enges Korsett geschnürt habe, würde ich hier jetzt ganz gerne anders ansetzen: Ich wohne erst...
2867
15
Hallo zusammen, ich bin neu hier und suche wegen meiner Einsamkeit, sozialer Ängste und der unter anderem daraus entstandenen Depression, Menschen aus Köln und Umgebung, die...
1380
3
Hi, das ist mein erster Eintrag . Ich habe eine Sozialphobie und kämpfe so gut ich kann jeden Tag aufs Neue. Ich denke Selbstbewusstsein im sozialen Bereich entsteht durch gute...
6536
30
....ZUSAMMEN SIND WIR STÄRKER.... Ich selber leide seit 2008 an PA und Angststörung (krankheitsängste) ...freue mich auf euch meldet euch einfach.... Sonnige...
1783
7
Hallo Ich w. 45, komme aus Bergisch Gladbach und ich würde mich riesig freuen, wenn ich liebe Leidensgenossen-Freunde kennenlernen könnte aus Köln-Bergisch...
1468
6
Hallo! Ich bin w 23 und wohne seit einem Jahr in Köln. Ich kenne durch meine Beziehung zwar ein paar Leute in Köln, aber ich mache praktisch nie etwas mit, da ich eine...
1320
4
Hallo, ich bin neu im Forum. Ich glaube ich leide unter Panikattacken und wollte dazu vorab mit einem Psychologen in meiner Nähe Kontakt aufnehmen, um dann ggf. weitere...
2084
2
Hallo Leute , ich hab mich hier heute angemeldet, aber dachte ich schreibe einfach mal direkt, was mein Anliegen ist. Ich leider schon seit ich zurück denken kann an...
1144
2
Hallo zusammen, Mir fällt es aufgrund meiner Ängste nicht so leicht, offensiv soziale Kontakte zu knüpfen. Vielleicht findet sich ja hier der/die ein/e oder andere/r, mit dem...
1139
8
Hall, ich m, 37 verheiratet mit Familie aus Köln. Ich suche nach anderen, die ähnliches von einer Freundschaft erwarten wie ich. Es kann doch nicht so schwer sein gut freunde...
1598
3
Hey! ich bin auf der Suche nach Leuten, die gemeinsam mit mir zur Selbsthilfegruppe gehen wollen? Wer traut sich auch nicht alleine? Würde mich freuen, wenn sich jemand melden...
1997
8
Hallo Ihr Lieben! Ich bin 34 Jahre alt, Sozialphobikerin, komme aus der Nähe von Heidelberg und suche eine nette Freundin, die ähnliche Interessen hat wie ich, was wohl nicht...
4573
28
Hallo ihr Lieben:) Ich bin 25 Jahre alt und leide unter einer momentan sehr ausgeprägten Angststörung. Erhoffe mir hier in diesem Forum nette Kontakte zu finden, mit denen man...
2376
4
ich suche eine Selbsthilfegruppe in dresden oder radebeul die sich mit Angst beschäftigt.....weiß jemand zufällig eine und wo? lg
5692
2
Hallo ihr Lieben, suche Leute aus Münster oder Umgebung. =) Gibt es vllt. dein einen oder die andere hier? LG,
3329
28
Hallo ich bin der David 33 und komme aus Essen Ich leider Panikattacken und unter der Angst vor der Angst Ich suche hier Leute aus meiner Nähe denen es genauso geht und sich zu...
2348
10
Hi! Wer will auch gerne was in der Freizeit unternehmen? Das macht eben zu zweit oder mehr Leuten viel mehr Spaß als allein. Vielleicht denken ja andere auch so. Wäre toll wenn...
2098
6
Hi, ich bin 20 Jahre alt, habe eine soziale Phobie und bin zurzeit sehr einsam. Würde mich freuen, wenn sich gleichgesinnte melden würden, die Lust auf Unternehmungen jeglicher...
1880
3
Bin 22 und wohne in Illertissen aber irgendwie stoße ich im i-net immer nur auf Menschen die ewig weit weg von mir wohnen, gibts denn in Ulm und Umgebung keine einsamen Menschen...
1725
3
Hallo zusammen, dann versuche ich hier auch mal mein Glück. Da ich äußerst schüchtern bin, lerne ich leider nicht oft im realen Leben neue Menschen kennen obwohl ich gerne...
1561
7
Hallo Gibt es welche hier im Forum die aus Wilhelmshaven kommen? oder in der nahe wohnen ? würde mich interessieren vielleicht kann man ja sich mal für Kino oder andere...
1525
4
Hey... ich suche nette kontakte aus dem raum peine/bs zum quatschen und ev. treffen... bin 28 jahre und leide an angst- und panikattacken... wäre schön wenn es leute gibt, die...
1112
2
Hallo ihr Lieben Mitstreiter, ich suche hier mal auf dem Weg Menschen (W/M/D) (alt/jung), mit denen man mal was machen kann. Die einen nicht dumm angucken und sich fragen, was mit...
779
4
Hallo zusammen, ich (w 26, geb.) suche hier übers Forum Leute (w) aus München und Umgebung für gemeinsame Unternehmungen (Kino, Cafe, Bar Sport, Shoppen, gute Gespräche etc...
4858
20
meldet euch würde mich freuen...
3416
38
Hallo, also ich habe mich gerade in diesem Forum angemeldet und schreibe gleich mal was hier in den Treffpunktbereich bevor mir wieder irgendwelche blöden Gedanken kommen und...
2424
7
Hallo! Ich bin in den 50igern und würde gerne nette Menschen kennen lernen. Dabei sollte das Alter nicht entscheidend sein, denn auch mit jüngeren Menschen lässt es sich gut...
1356
7
Hallo Leute, nervt es euch auch alleine zu sein oder nur wenig Leute zu kennen ? Mich jedenfalls enorm Suche daher Leute aus dem Raum Ulm oder Aalen (wenn ihr wundert...
1831
14
Gibt's betroffene oder eine Selbsthilfe Gruppe . Waere dankbar LG tinama
5392
10
Hallo, ich möchte auf diesem Wege noch einmal versuchen, Freundinnen aus Hamburg zu finden. Ich bin 37 Jahre alt und weiblich. Da ich etwas schüchtern bin, möchte ich auf...
1554
3
Hallo liebe Mitglieder, ich bin in einer neuen Beziehung 57/59 Jahre, weiblich. Ich bin eine Scheidungsopfer, Exmann hatte viele Affairen. Das Thema Vertrauen ist schwierig für...
2903
2
Hallo Leute, ich bin ganz neu hier und brauche neutrale Meinungen, deshalb erzähle ich euch einfach mal meine Geschichte. Ich bin mit meinem Freund seit knappen 1.5 Jahren...
2898
4
Hallo für wen von euch ist es genauso schwer,wie für mich eine richtige Freundin zu finden? Ich bin 19 Jahre alt komme aus Dachau nähe München und lebe mit meinem Freund...
2713
2
Hallo, ich weiss garnicht wie ich überhaupt anfangen soll denn es sit so viel passiert im letzten Jahr. Wir wohnen in einen 6 Parteienhaus. Unter uns ist ein Ehepaar aus dem...
4258
64
Hallo allerseits, Mich belastet aktuell etwas, das ich leider schon seit meiner Teenie Zeit kenne. Ich hatte aufgrund meiner extremen Unsicherheiten und sozialen Ängste nie...
1587
7
Ich fühle mich einsam. Suche hier jemanden, der auch Probleme hat, Freundschaften zu knüpfen und dem es unter Gleichgessinten leichter fällt.
1396
3
Hallo zusammen, ich bin jetzt ein Jahr mit meinem Freund zusammen. Er liebt mich wirklich sehr und zeigt mir das auch. Auch wenn ich traurig bin, leidet er mit mir mit er ist ein...
1949
6