Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Guten Morgen, heute muss ich mir mal was von der Seele schreiben. Es fing letzten Herbst an. Ich habe erst im September die neue Arbeitsstelle angetreten, war auch sehr...
4648
26
Hallo ihr Lieben mir geht es richtig beschissen. Ich wollte gestern zu meiner Putzstelle (Ferienwohnung) und habe einen Schock bekommen. Die Tür stand auf und eine aufgebrachte...
1497
16
Hallo ihr lieben, ich arbeite jetzt seit fast 2 Jahren neben meinem Studium als Aushilfe, und an sich gefällt mlr der Job auch. Jedoch gibt es eine Sache, die mich extrem...
1419
3
Ich arbeite seit Oktober als Pflegekraft in einer Tagespflege mir macht dir Arbeit mit den Leuten Spaß. Wir haben eine Leiterin in der Tagespflege die unter der obersten Chefin...
1187
4
Hallo, ich habe gerade ein ziemliches Problem mit meiner Arbeit und ziemlich Angst vor morgen. ich habe einen kleinen Nebenjob auf 400€ Basis, wobei ich jedoch weniger Stunden...
2427
10
Ein liebes Hallo ins Forum! Seit langem beschäftigt mich eine Sache, die ich nie wirklich abschließen konnte und kann. Ich fang direkt Mal an: Vor nun knapp 4 Jahren wurde ich...
1165
11
Liebe Leute! Durch Zufall bin ich auf dieses Forum gestoßen und freue mich, in akuten Situationen hier Rat zu finden. Danke dafür! Zu meiner Situation: ich leide an einer...
764
12
Ich selbst hab nicht das Gefühl, Angst vor Bindung zu haben. Aber was kann es sein? Bin schon ein paar Jahre allein und hab absolut kein Interesse an einer Beziehung, auch nicht...
21399
24
Hallo ich liede seit längern an sehr starken Konzentrationsstörungen viele sagen es käme von meinen ängsten doch diese hab ich seit ein paar tagen wieder im Griff. Ich...
3002
10
Ich hatte ja vor einem halben Jahr durch Angst vor dem Essen (79 kg ) und war so glücklich auch wenn mein Kreislauf die Veränderung innerhalb 2 Monaten nicht mitgemacht hat (97...
1761
11