Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hey Leute, Ich hab bald ein Termin beim Psychiater, und ich möchte sie fragen, ob ich mein Escitalopram gegen Venlafaxin eintauschen kann. Ich nehme das Escitalopram schon zu...
1073
2
Ich bin seit 3 Wochen in der Psychiatrie, da es zu Hause nicht mehr ging. Eine Quälende Unruhe/Anspannung hat mich fast wahnsinnig werden lassen. Hier werden die Medikamente...
14178
16
Hallo liebe Psychic-Community, nachdem ich nun öfter schon passiver Leser in diesem Forum war, hab ich mich durchringen können mich anzumelden und meine Situation zu schildern...
7513
38
Hallo, ich bräuchte mal euren Rat. Am Dienstag hatte ich endlich ein Erstes Gespräch mit einem Psychiater/Neurologen, wir haben unter anderem über meine Medikation geredet, ich...
2045
7
Hallo ich nehme seit Jahren Paroxetin 20mg, gegen Depressionen und Ängste. Jetzt hat mir mein Arzt Sertralin 100mg aufgeschrieben, da die Nebenwirkung dort besser sein...
10141
6
Hallo ihr lieben, kurz zum Hintergrund: zur Zeit befinde ich mich in einer Klinik für den Tavorentzug. Ich möchte aufgrund meiner Panikstörung wieder eine Tagesklinik besuchen...
1041
6
Hallo, ich packe das mal hier rein, war mir unsicher, welches Unterforum das beste ist. Ja. ich bin eigentlich so gar kein Freund von Internetforen schon gar nicht, um darin zu...
4375
4