Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Liebe Leser und Leserinnen , Vor 2 Tagen habe Ich wieder mal einen Angstzustand bekommen mit Herzrasen , Unruhe und Nervosität und hatte eine Art Kribbeln im Kopf , davor...
2537
4
Hi ihr Lieben! Ich habs richtig dick an dr Backe...ich stehe kurz vor meiner entscheidenden Abschlussprüfung und krieg meine Gedanken nicht zusammen. Ständig lasse ich mich...
2764
10
Hallo Liebes Forum, Mein Kopf fühlt sich extrem Leer an. Ich kann nicht mehr klar denken, Sachen aufnehmen und bei einem Thema bleiben. Ich bin dazu vergesslich. Nun habe ich...
2022
6
Ich fühl mich schon seit ziemlich langer zeit extrem übel. Körperlich so wie psychisch. Ich möchte am liebsten nur weinen und schreien und alles kaputthauen. Ich weiß nicht,...
2648
16
hallo! ich bin gerade total verzweifelt. ich habe immer mal wieder so "verwirrte" tage. weiss einfach nicht, was ich dagegen machen kann. kennt das jemand? ich bin...
1466
2
Hallo erstmal, Ich bin mir nicht sicher wie ich überhaupt anfangen soll, Gerade bin ich ziemlich verzweifelt, obwohl verzweifelt es wohl auch nicht genau trifft. Jedenfalls...
3418
4
Guten Morgen, Kennt ihr dass, wenn man so völlig neben sich steht und verwirrt ist. Ich frage mich ob das ein neues Symptom meiner Angststörung ist? Danke
2939
7
Guten Tag. In letzter Zeit lese ich immer häufiger Berichte über junge Menschen, die plötzlich verschwunden waren und nach einigen Wochen meist in einem Fluss/See oder...
2345
11
Hallo, ich bin sechszehn und leide momentan unter Dingen, von denen ich mir nicht einmal sicher bin, was genau sie sind. Ich fange am besten bei meiner Sozialphobie an. Ich war...
2274
2
Hallo liebe Forum-Mitglieder, ich hoffe jemanden zu finden der eventuell ähnliches erlebt hat, weil ich mit meinem Latein am Ende bin und zum ersten Mal im Leben nicht weiter...
2000
11
Hallo Ich habe eben in meinen Zimmer gessesen und plötzlich konnte ich meine Worte nicht mehr finden und war total verwirrt ich hab Angst bekommen weil ich vorher gelesen hab das...
1916
9
Hallo zusammen, gestern Abend hat mich die Angst heim gesucht mein Kreislauf koennte probleme machen. Fuehle mich seitdem auch ueberhaupt nicht fit. Nich dazu Esse und trinke...
1464
2
Hallo Leute, da mein Therapeut mich rausgeworfen hat werde ich euch einfach mal die Ohren volljammern. Ich hoffe das ist ok. Im Moment habe ich so eine schlimme Depri Phase wie...
2356
5
Hallo hallo zusammen, Vlt kann mir ja jemand helfen... Das ganze ist aber sehr komplex und eigentlich müsste ich noch viel weiter aushohlen... Aber hier nur ein paar...
2010
2
Für mich nicht denn ... Ja der Winter ist immer lang aber sieh mal er hat auch seine schönen Reize zum Beispiel Schlittschuhlaufen Eiskristalle anschauen Rodeln und sich am...
8761
110
Hallo zusammen, sagt mal, kennt das jemand von euch, nach einer Erkältung kaum noch körperliche symptome zu haben aber immer noch ein gewisses krankheitsgefühl zu...
1902
3
hallo ihr lieben, bin seit gestern wieder mal total depri und kaputt...... verdammt nochmal ich will wieder leben.... habe heute wieder etliche termine gehabt und am freitag...
1448
6
Hallo, ich habe vor 15 Jahren eine Angststörung entwickelt. Damals war ich 18. Die Ängste waren über die Jahre mal stärker und mal schwächer. Phasenweise auch ganz weg. Durch...
1283
2
Hey. Kennt ihr das? Ihr habt angst was zu tun, wollt nicht mehr raus und dann macht ihr trotzdem was, weil alle sagen dann wird es besser. Das habe ich die letzten paar Tage...
1097
4
Ich hatte 10 Tage nichts. War auf dem Bauernhof meiner Familie und bin super gebräunt. Tiere und nette Menschen. Prima. Dann ging es mit den Gräser Pollen los und ich besuchte...
8006
79
hallo ihr lieben, hoffe ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen denn ich fühl mich seit vorgestern (schlagartig) schlechter.. hab im juni schon einmal gepostet zum thema...
3188
4
Hallo liebe Gemeinde, ich schreibe auch nach längerer Zeit mal wieder hier, weil’s mir momentan nicht gut geht, wider Erwarten. Ich hatte früher bereits über meine...
1356
3
Hallo Ihr Lieben, Ich muss mich nun heute ausheulen, vielleicht kann mich jemand aufmuntern Ich habe ja diese schlimmen Nackenverspannungen und die Panikattacken dazu. War vor...
1758
6
hi an euch, ich bin relativ neu hier. folgenden beitrag habe ich eigentlich ins einsamkeits-forum gestellt, aber dachte gerade, es beschreibt auch sehr gut meine allgemeine...
1255
3
Hallo Zusammen, Ich bin neu hier! Heute hatte ich einen sehr schlechten Tag. Es geht um meine Eltern! Mein Vater bekommt H4 und meine Mutter arbeitet nicht. Habe eine kleine...
1197
7
Hallo mich würde mal interessieren wieviele Episoden von Angs Panik Depressionen im sehr schweren Bereich ihr schon hattet und seid ihr aus jeder wieder einigermassen gut oder...
860
11
Hallo liebe Mitglieder, Ich habe seit mehr als 20 Jahren mit psychischen Erkrankungen zu tun . Panikattacken, ANgstzuständen , undefinierbare körperliche Symptome , Depressive...
3658
3
Hallo zusammen! Ich bin depressiv, Angst & Panik hat mir aber auch schon das Leben schwer gemacht. Aktuell bin ich überwiegend depressiv, die krassen Ängst und...
1613
5
Hallo, bin einfach nicht selbstbewusst erzogen worden, überängstlich und nur negativ meistens. Bin 49 verh 2 Kinder 16 und 19 und bin aktuell sehr down. 16 jährige ist aktuell...
1316
4
Ich bin eine Frohnatur, ziehe so gut wie immer das Positive aus der Situation aber langasm habe ich das Gefühl komme ich an ein Punkt wo ich Deprssiv werde weil ich die hoffnung...
1281
6
Hallo zusammen, ich weiß gerade nicht so wirklich, wo ich anfangen soll.. Mir geht es zur Zeit gar nicht gut, es ist manchmal kaum auszuhalten und ich bin völlig ko und...
1800
3
Hallo, ich leide an einem Reizdarm. Wie geht ihr mit so einer Erkrankung um? Habt ihr ein paar Tipps für mich? Über Antworten würde ich mich freuen Gruß Paul
2435
6
Das Jobcenter sieht mich aufgrund meiner Sozialphobie momentan als nicht vermittelbar an ( ich sehe das auch so). Ich soll mich jetzt solange krankschreiben lassen bis es mir...
10894
118
hallo, ich bin ganz neu hier. ich leide unter extremer eifersucht und werd alleine damit nicht fertig. ich hab mir schon von Dr. Merkle das buch eifersucht bewältigen geholt,...
6643
85
Hallihallo, ich vermute mal, dass sich hier einige Personen mit Fibromyalgie aufhalten und wollte mal Fragen, ob ihr vielleicht ein paar Tipps und Empfehlungen habt. - Ich leide...
6569
18
Hallo, ich wäre wirklich dankbar, wenn ihr mir eher positive Rückmeldungen geben könnt. Wie viele Angstler bin ich ja eigentlich eine Medikamentenablehnerin ("schaffe das...
5899
26
Wie sollte man Eurer Meinung nach mit Narzissten umgehen ? Und welche Erfahrungen habt ihr gemacht ?
5739
42
servus Ich will euch mal "kurz" teilhaben lassen an meinen neuesten Erfahrungen und Erkennt- nissen, wenn man sie so bezeichnen kann. Ich hatte ja schon berichtet, dass...
5386
11
Hallo zusammen, Anfang letztes Jahr erfuhr ich, dass meine Schmerzen die ich habe und Empfindlichkeit mit Kleidung an der Haut, an narbenschmerzen liegen. Bisher ging es mir ganz...
2878
46
Fortsetzung von hier! Huhu Bird Wir haben doch hier in Deutschland die Kritiklosigkeit in den Jahren 1933 bis 1945 schon fleissig trainiert ... Manche Lämmer und manche, die...
2821
22