Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Ich habe eine Angststlrung und leichte Zwangsgedanken mit denen ich sehr gut umgehen kann und stets schwächer werden. Ich war als kind und Teenie introverteirt führte dauernt...
2127
12
guten morgen zusammen natürlich ists mir nicht gelungen mich abzulenken ständig kreisten meine Gedanken ständig um die Angst Aber ich schilder einfach mal was es aktuell...
1280
2
Hallo Leute, ich möchte mich erstmal vorstellen. Ich habe so die typischen Hobbys; mit Euch schreiben, Radfahren, mich um meine Familie kümmern und Arbeiten, Arbeiten,...
1048
2
Ich wollte mal fragen, was macht ihr, wenn ihr eine starke Panikattacke durchlebt? würde mich über eure Antworten freuen.
1941
5
hallo zusammen! es ist das erste mal das ich mich bei einem forum angemeldet hab... vielleicht tut es ja gut einfach darüber zu schreiben. es war einige zeit fast ganz gut und...
4602
4
Hey Ich bin neu hier. Deshalb kann es gut sein das ich irgendiwe gerade in eine falsche Seite oder so mein Anliegen schreibe. Man kann nicht sagen, dass meine Angst krankhaft...
1544
3
Hallo zusammen, eigentlich war bei mir wieder alles gut- dachte ich zumindest. Bis es dann auf der Arbeit einen Konflikt gab. Ich kann leider nicht abschalten, wenn ich Feierabend...
2440
10
Hey Leute, mir gehts wieder nicht gut . Ich will einfach wissen wieso das jetzt so ist alles was ich höre oder aufschnappe über den Tag spielt sich Nachts im Kopf nochmal ein...
2032
10
...hallo zusammen! Binvor kurzem auf dieses Forum gestoßen und bin sehr positiv überrascht. Es tut gut zu wissen, dass man nicht allein ist mit seinen Ängsten, auch wenn sich...
1575
2
Hallo liebe Community, Ich möchte euch ein bisschen was über mich erzählen und freue mich über eine nette Diskussion. Ich habe mittlerweile seit ca. 16 Jahren eine...
1346
6
Hallo,- bin zum Nachtmensch geworden, manchmal bin ich müde nach 10 Stunden, würde ich dann schlafen gehen, bin ich nach 1-2 Stunden wieder wach und fit. Stehe eigentlich erst...
1282
2
Guten Abend . Meine Mutter liegt heute im Krankenhaus, weil sie heute zusammen geklappt ist mehr möchte ich jetzt nicht erzählen. Das ist jetzt auch schon das 2te Mal das...
4211
103
Hallo zusammen, meine Symptome haben sich mal wieder - zugegeben erfolgreich - verschoben. Ich hatte bislang panische Angst zu ersticken und musste meinen Atem andauernd...
1588
3
Hallo ihr Lieben, es ist ein ständiges Auf und Ab. Jetzt habe ich schon wieder seit gestern Kopfschmerzen und bekomme den Gedanken "Gehirntumor" eifnach nicht mehr...
1561
3
Hi ho ist eine nette sie noch wach zum ablenken ?
1158
5
mein Problem ist, dass ich mir ständige Sorgen/Gedanken mache über die Arbeit. Fahre ich nach Hause denke ich über alles nochmals nach. Ich zweifel immer an mir, war das...
4089
13
Hallo zusammen, in der letzten Zeit belasten mich einige Dinge zum Thema (Fern-)Beziehung und so weiter und ich mache mir ständig Gedanken über alles mögliche. Ich fühle mich...
2779
27
Kennt ihr es auch, wenn ihr rausgeht und euch auf die Angst konzentriert, das die Panik schlimmer wird? Ich hab in den letzten drei Tagen die erfahrung gemacht, wenn ich mich...
3981
25
Guten Morgen ich bin 29 und leide seit ein paar monaten unter schweren angststörungen bin schon beim Psychiater in behandlung nehme auch schon medikamente seit 4 ein halb...
2478
10
Mein Name ist Ally, ich bin Mitte 20 und leide an einer Angststörung mit Agoraphobie und Depressionen. Aufgrund meiner Symptomatik habe ich mich leider zwangsläufig immer...
2153
5
Ich hab schon mein ganzes leben ängste aber vor einem jahr, heute exakt vor einem jahr sind diese so schlimm geworden, dass ich einen sommer völlig unbrauchbar war. die meine...
1774
7
Hey Leute, undzwar habe ich das Problem dass ich schon seit 2 halb jahren an Angst/Zwangsgedanken leide. Wenn ich mit meinen Freunden bin, bin ich total gut abgelenkt. Es macht...
1562
20
Ich bin seit paar tagen wieder sehr nervös und unruhig, es bahnt sich wohl wieder eine panikattacke an. Ausserdem ist mir nur noch schlecht und ich ess kaum noch was, da mach ich...
1191
2
Hi, ich leide unter Restless Legs, habe einen Kratzzwang und muss mich ständig berühren, generell sehr unruhig bzw rastlos. Wegen Rückenschmerzen soll ich zum MRT. Davor habe...
1071
15
Hallo. Ich frage mich die ganze Zeit schon,benutzt jemand 1 App bei der man seine Gedanken wegdenken kann von der Angst?
632
4
hey leute, ich hoffe ihr könnt mir ein bisschn helfen, denn im moment weiß ich nich wie ichw eiter leben soll... ich war mit meinem freund 16monate zusammen, wir haben eine...
3271
10
Hallo Leute! Obwohl ich versuche mich zusammen zu reißen hab ich immer noch Angst, dass ich eine schwere Krankheit habe. Vorallem die Angst vor ALS bleibt. Ich weiß nicht wieso...
2212
6
Hallo zusammen Ich bin einfach ständig unglücklich, weil mein Freund mich vor einiger Zeit verlassen hat, wenn es mir schlecht geht lenken mich am besten andere Menschen ab,...
1800
12
Ich lasse mich leider leicht ablenken und tue mir schwer etwas ordentlich durchzuziehen was ich mir entweder vorgenommen habe oder wenn ich etwas tun muss. Ich lasse mich...
664
2
Liebe Leute. Ich würde gerne eine Sammlung nur mit positiven Dingen starten. Positive Dinge die Ihr macht und die euch helfen, wenn ihr mal wieder zu sehr im Strudel steckt und...
575
2
Ich würde so gern einfach mal "den Kopf zumachen". Es gelingt mir schon mindestens drei Jahre nicht mehr und macht mich total kaputt. Das merke ich immer deutlicher an...
1132
6
Huhu.... Mal wieder eine Frage.... Man sagt immer,man soll sich ablenken,rausgehen ....usw.... Nun die Frage....ich mach das jeden Tag....immer und immer wieder...aber mein...
1265
5
Hallo zusammen, Bin neu hier im Forum und habe mich mal angemeldet um zu sehen ob es noch andere menschen gibt die ähnliche "probleme" haben. Ein bisschen zu mir: Ich...
6049
27