Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen, tja jetzt ist es schon soweit gekommen das ich hier im Forum bin. Irgendwie komme ich aber so nicht mehr klar und ich hoffe das ich ein paar neutrale Tips von...
3124
9
Hallo zusammen, vorab muss ich zugeben, dass es mich viel Überwindung kostet hier zu schreiben. Ich fühle mich dabei nicht wohl und empfinde es als Selbstmitleid. Aber ich kann...
9996
7
Ich muss mal einiges loswerden - im Voraus danke fürs Lesen und eventuellen Zuspruch und Hilfe. Seit vier Jahren lebe ich an meinem jetzigen Wohnort. Ich bin aus beruflichen...
5195
21
Hallo,bin ganz neu hier und wollte mir meine Last von der Seele schreiben. Also,wo fange ich an?Ich bin M,bald 40 und nun schon seit 15 Jahren Single.Es macht mich unendlich...
3523
27
Ich leide extrem unter der Einsamkeit und alleine keine sozialen Kontakte.es macht mich kaputt
1061
33
Hallöchen, ich weiss nicht so recht ob meine Sorgen hier in dieses Unterforum passen, da ich eigentlich in jede Rubrik etwas hineinschreiben könnte, aber ich denke das es...
5813
7
Erstmal ein hallo an euch. Ich schaue schon seit einer Weile immer wieder hier in das Forum. Es waren interessant Beiträge und fand ein wenig Trost.. Ich bin nun schon 38...
2557
3
Hallo ihr da draußen, ich bin 32 Jahre alt und fühle mich so einsam, ich sinke so tief ab. Nach der Trennung, ist so ein Berg an Dingen die ich erledigen muss (ausziehen, gegen...
1552
5
Ich möchte mit diesem Thread nach Seelentrost suchen Meine Partnerin, 41 Jahre, möchte kein 2tes Kind mehr. Wir haben eine 5 jährige Tochter , einen kleinen Hund und ein...
20708
357