Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Ich habe schon mal geschrieben, ich hatte starke panikattacken und extreme derealisation/depersonalisation. die panikattacken sind fast ganz weg (wegen citalopram) und dr/dp ein...
1705
17
Hallo Ihr Lieben, wie der Titel schon sagt, bin ich mehr oder weniger frisch von meinem Ex-Freund getrennt. Und wie man es vielleicht schon ahnt, komme ich nicht so richtig mit...
4540
28
Ein Kollege von mir hat ein Riesen Problem und ich hoffe ihr könnt vielleicht helfen oder Tips geben wie es besser werden könnte,ich fange mal von vorne an! -Bin damals...
1236
6
Hallo, ich bin Mitte 40 und habe seid 5 Jahren einen neuen Partner den ich über alles Liebe. Dies beruht auch auf Gegenseitigkeit. Da bin ich mir sicher. Mein Partner tut alles...
10416
5
Hallo allerseits. ich weiss zwar nicht ob das Thema genau hier rein gehört aber ich versuchs mal. ich habe seid einigen monaten ein problem. ich habe angstzustände die ich...
1695
2
Hallo zusammen (Vorsicht es wird lang) Ich hab folgendes Problem mein Freund muss dringend zum Arzt damit er seine Krankheit die er auch wirklich hat abklären lassen kann...
1586
7
Ich versteh Euch nicht! Ihr klagt über Einsamkeit! Es klingt furchtbar schlimm und ich denk: "Wie bei mir!", ich wäre bereit zuzuhören. Aber Ihr wollt keinen...
9108
101
Ich versteh es einfach nicht. Mir geht es gut soweit - keine PAS, o.ä. Jetzt war ich eben unterwegs, alles supi, im Auto mitgesungen, gut drauf - kaum bin ich daheim,...
1681
5
hallo ich habe mal wieder ein ganz doofes großes problem! Es ist wochenende, mein freund ist auf eine party eingeladen und nimmt lieber seine freunde mit wie mich ! Er sagt ,...
1444
7
Hey Leute! Bin seit nem Monat mit meinem Freund zusammen. Wir sind sehr glücklich, er ist seit langem wieder mal einer wo ich wirklich zufrieden und glücklich bin. Natürlich...
11697
5
Hey, Ich 30/m , verheiratet und zwei Kinder! Seit Weihnachten 2016 ständig Schmerzen in der linken Brust die teilweise ausstrahlen! Damals ab zum Hausarzt der mich gleich...
949
4
Hallo, ich hab hier schon etwas gestöbert, hab auch das ein oder andere gefunden, komme aber trotzdem nicht wirklich weiter: Meine Frau (seit 12 Jahren verheiratet) hat einen...
2230
17
Ich bin neu hier. Und bin froh darüber diese Seite gefunden zu haben. Weil ich selber und mein Umfeld nicht mehr mit mir klar kommt. Ich rede kaum noch. und esse so gut wie...
1212
4
war heut wieder beim therapeuten war so ganz ok aber ich bin irgenwie jetzt total verunsichert weil er gemeint hat ich soll mich nicht krank schreiben lassen da ich es nur...
1087
5
Also hi erstmal. Ich weiß nich wo ich anfangen soll,darum sag ichs grade raus.. Iwie hab ich das Gefühl,dass mir in meinem verkackten schei. Leben einfach nichts gegönnt...
1071
2
Hallo, danke an jeden der sich mein Problem durchlesen wird und mir helfen kann, ich fang mal direkt mit meiner Geschichte an. Ich bin 21 und mein ex Freund ist 23. Wir waren 3...
6092
31
Hallo ihr lieben, ich hoffe ihr könnt mir ein wenig Trost spenden und habt vielleicht die ein oder andere Theorie was dahinter stecken könnte...denn ich weiß absolut nicht was...
4427
11
Hallo, ich habe vor ein paar Monaten auf Arbeit eine verheiratete Frau (mit Tochter) kennengelernt. Wir haben uns schon lange sehr gut verstanden aber für mich war es ein Tabu...
872
8
Hallo ihr lieben Ich bin seit gut 3 jahren in einer beziehung. Seit einem jahr ist die panik wieder akut da. Jetzt ist es so dass er letzte woche und diese woche mo-do auswärts...
3214
4
Ich weis ja auch nicht, wieso wird sich hier über so viel komisches unterhalten, sollten wir nicht alle zusammen daran arbeiten, das es uns allen schnell besser geht? Und nicht...
3414
7
Hallo Ihr, heute Morgen geht es ir überhaupt nicht gut. Seit über einer Woche habe ich so extremen Reizhusten, sodass mir schon der Brustkorb weh tut. Letzte Nacht habe ich...
5120
9
Hallo an Alle, um mein Krankheitsbild zu erklären erleutere ich kurz den Krankheitsverlauf. Vor einem halben Jahr hatte ich Besuch von meiner besten Freundin. Wis saßen zu...
4378
4
Hallo, ich verstehe mich selbst nicht mehr. Hatte bisher eigentlich keine Sorgen mehr mit Panikattacken und Herzphobie. War letzten Donnerstag joggen und urplötzlich aus dem...
6114
23
Hallo, liebe Menschen. Ich bin Linda und ich habe mich heute in diesem Forum angemeldet, weil ich mich sehr nach Austausch sehne und das in meinem Leben so leider nicht habe. Ich...
4724
28
HALLO LEIDE AN SOZIAL PHOBIE(angst rot werden), und suche einen freund ...wenn du interesse hast schreibst du mir, lg
3577
11
Liebe psychic Nutzer, ich habe folgendes Problem. Seit 4 Monaten bin ich mit meinem Freund zusammen. Er ist ein toller Mensch, ich mag ihn sehr. Aber ich weiß nicht so recht, ob...
1908
6
Hey, seit einigen Monaten schreibe ich mit einem Jungen, der depressiv ist. Mit ihm habe ich nur schriftlichen Kontakt, persönlich getroffen haben wir uns bisher nicht. Mit der...
1788
4
huhu ihr lieben, mein freund hat schon seit mehreren jahren immer mal wieder husten und bronchien probleme, da er auch asthmatiker ist. wenn er krank ist schont er sich aber nie...
1520
2
Hallo ihr Lieben ich hab grad keine Ahnung was ich machen soll und zwar geht es mir seit einiger Zeit wieder schlechter bin auch die ganze Zeit krank mit Fieber usw. jedenfalls...
1341
6
Hallo, mein Freund und ich sind seit 3 Jahren zusammen und seit 3 Jahren sieht er regelmäßig P. an. Ich komme mit dem überhaupt nicht klar und möchte von euch eine Meinung...
13759
124
Hallo Leute! Ich schreibe hier mal wieder ein Thema aber diesmal nicht wegen mir (hoffe das ist oke) Ich suche nur einen Rat. Mein bester Freund seit guten 10 Jahren. Leidet...
7503
134
Hallo, ich bin ein wenig verzweifelt, weil ich nicht weiter weiß. Ich bin seit über 4 Jahren mit meinem Partner zusammen. Am Anfang der Beziehung hatte ich öfter mal...
4863
6
Ich bin schon wieder fix und fertig .Und das nicht erst seit heute .Mein bester Freund war vorhin da .Er war noch kurz bei Kaufland und kam dann anschließend zu mir.Er hielt sich...
3079
29
Hallo ihr Lieben! Vor zwei Jahren habe ich mich von meinem Ex (32) getrennt, es war eher eine on/off Beziehung, wir waren insgesamt ca 3 Jahre zusammen, in diesen 3 Jahren...
2754
9
Hallo ihr Lieben! Vorsicht! Ist länger geworden, als ich gedacht hatte... Ich bin mit meinem Freund nun fast ein Jahr zusammen (genauer gesagt ca 11 Monate). Ende Juli etwa hat...
2519
3
Hallo, vor ab ich weis nicht ob das hier rein passt. Allerdings beschäftigt mich es schon einige Tage. Ich habe vor wenigen Tagen meinen besten Freund bei seiner Ex verraten....
2056
8
Ich habe ein Problem und zwar ist mein Freund ein Dauerstudent. Er ist 36 Jahre und studiert seit 13 Jahren. Er wohnt bei mir und ich weiß nicht, wie ich ihn ermutigt bekomme an...
2042
17
Ist jetzt etwas dramatisch beschrieben im Titel. Aber mir geht es voll gegen den Strich dass mein Freund so oft trinkt. Was heißt so oft. Er trinkt 1x die Woche ein paar...
2038
29
Reagiere ich über ? Habe einen Vollzeit Job und muss viel arbeiten. Mein Freund ist wegen depressiven Episoden lange krankgeschrieben. Er traut sich nicht an die Arbeit ran...
2030
28
hallo zusammen. ich bin mal wieder da. mein problem ist folgendes: mein freund leidet seit ca 3 jahren an dieser panikattacken krankheit. nun ich kann diese karankheit nicht...
2001
2