Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr Lieben,ich weiss nicht mehr weiter...jeden Tag nach dem aufstehen habe ich Kopfschmerzen und Druck in meinem Kopf und teilweise so wie heute zb ist mir total übel.Das...
11089
19
Hallo, wer es mitverfolgt hat, hat es mich genau am 09.04 richtig erwischt so bis heute schlage ich mich damit rum und ich dachte es wäre besser heute. Ich bekam dann noch...
1346
7
Ich drehe heute völlig durch. Die Wochenenden sind eh immer schlimmer, weil ich mehr Zeit habe mich auf mein Herz zu fixieren. Heute ist es aber besonders schlimm und ich habe...
7839
10
Hallo liebe Nutzer des Forums! Ich bin neu hier und es ist mein erster Eintrag. Wahrscheinlich gab es dieses Thema schon mal, ich hoffe es ist nicht schlimm. Der Grund meines...
4812
8
Hallo erstmal! Ich bin ganz neu hier. Ich bin Verzweifelt und Kraftlos. Seelisch am Ende und weis nicht was ich machen soll. Bin mit meinem Partner schon seit 5 Jahren zusammen!...
3557
8
Ich hatte jetzt 11 Jahre keine Freundin. Ich kann aber auch niemanden ansprechen. Ich habe hemmungen. Ich schäme mich für mich selbst. Weil ich krank bin und mein Verhalten...
3139
19
Hallo miteinander, Ich habe seit ca 5Tagen immer so ein kommisches Gefühl beim Herz,es fing an mit schmerzen wo echt weh taten und bis hin zum Arm und Rücken austrahlten,vom...
1383
2
Hallo Leute bin 18 und leide seit Ca 2 Jahren an einer Angst und panikstörung rauche nicht Kein Alc keine Dro. jeden Tag dieses Herz rasen und hohen Bd ich kann nicht mehr damit...
7083
39
Hey leute ich bin es mal wieder. ich musste schon extrem viel mitmachen aber seit dem Tod meiner Oma geht es irgendwie bergab. Es fing an mit ständigen Panikattaken ( 2bis 3...
4164
16
Ich habe vor einiger Zeit bei meinem großen ein Muttermal entdeckt, dass komisch aussieht. Wahrscheinlich sieht das schon immer so aus, aber mir war völlig klar, dass das Kind...
1784
4
Hallo zusammen, tut mir leid, dass ich schon wieder was poste, aber ich brauche echt Hilfe, Rat, was auch immer... Hatte Anfang Oktober eine Panikattacke und seitdem einen...
9714
4
Hi ich bin 14 Jahre alt und ich schwitze den ganzen Tag. Wenn ich von der Schule komme ist mein ganzes t-shirt nass (besonders unter den Achseln) und es riecht auch sehr...
2721
3
Hallo ihr Lieben, heute war ein ganz doofer Tag! Ich kenne mich mit Panikattacken aus und halte jedem hier dieselbe Rede, was das angeht, aber heute brauche ich mal euch, die mir...
1754
14
Hallo ihr lieben, ich weiss mir bald keine rat mehr Hatte in den letzten tagen schon einmal gepostet zwecks angst vor allergie. Haben seit 3 wochen einen welpen da. angefangen...
3227
3
Hallo. Ich bin seit 2001 mit meinem Mann zusammen. Geheiratet haben wir 2004. Seit Anfang läuft aber etwas unrund bei uns. Es fing damit an, dass ich eine Emailadresse (...
2607
9
Hallo an alle, ich bin neu hier und ich habe lange gesucht um irgendwie Hilfe zu finden. Ich habe schon eine sehr lange Beziehung hinter mir die nicht von Eifersucht geprägt...
1757
8
Hallo ihr lieben kennt ihr das, wenn ihr jmd dankt der für euch da ist und ihr euch danach besser fühlt? Ich habe in den letzten Tagen lernen müssen den Leuten die für...
1856
7
Hallo...also ich hab schreckliche Angst davor krank zu sein. Es fing vor einem halben Jahr an mit Schwindel...und Taubheitsgefühl in Arm und Bein bzw krampfartiges Gefühl dort....
14524
76
Jeden Tag das selbe seit Monaten, generallisierte Angststörung, den ganzen Tag Anspannung, Angst, Unruhe und als würde meine Brust vor Anspannung und Angst platzen, geht hoch...
9491
6
Hallo, viele von euch dürften das kennen: Man liegt im Bett, fühlt sich seit Tagen, Wochen, manchmal gar Monaten und Jahren dem Tode geweiht - Verdauung spinnt,...
13734
6
Ich verliere langsam einfach dir Nerven das ist so schlimm. Einige von euch konnten mich ein klein wenig beruhigen das ich die Magenspiegelung irgendwie schaffe, aber ich hab vor...
4053
6
Hallo liebe Leute Ich bin Patrick und bin 28 Jahre alt. Ich beobachte die Beiträge hier schon seit langem. Hab mich jetzt dazu entschlossen auch was dazu zu schreiben, da...
3311
6
Hallo erstmal, alles fing vor 7 Jahren an. Mein Vater hatte einen schweren Darmverschluß gehabt. Keiner wußte ob er überlebt. Da fing mein Drama an. Ich bin in dieser Nacht...
5639
15
Hallo, so langsam nervt es mich und ich Frage mich, ob fas noch auf die Psyche zurueckzufuehren ist. Meine Schwaeche in Armen und Beinen nimmt zu. ich kann nicht mal mehr Rad...
2686
2
Hallo, ich weis nimmer was ich noch machen soll meine Angst wird von Tag zu Tag zu schlimmer.Auch heute wieder ich habe das Gefühl das alles so unwirklich ist mir ist so komisch...
2378
4
Ich bin seit 20 Jahren Single und ich muss ehrlich sagen ich habe die Hoffnung aufgegeben noch einen lieben Partner zu finden. Über das Internet habe ich so viel Fake und...
3824
14
Ich weis ja auch nicht, wieso wird sich hier über so viel komisches unterhalten, sollten wir nicht alle zusammen daran arbeiten, das es uns allen schnell besser geht? Und nicht...
3414
7
Hallo Ihr, heute Morgen geht es ir überhaupt nicht gut. Seit über einer Woche habe ich so extremen Reizhusten, sodass mir schon der Brustkorb weh tut. Letzte Nacht habe ich...
5120
9
Hallo an Alle, um mein Krankheitsbild zu erklären erleutere ich kurz den Krankheitsverlauf. Vor einem halben Jahr hatte ich Besuch von meiner besten Freundin. Wis saßen zu...
4378
4
Hallo, ich verstehe mich selbst nicht mehr. Hatte bisher eigentlich keine Sorgen mehr mit Panikattacken und Herzphobie. War letzten Donnerstag joggen und urplötzlich aus dem...
6114
23
Guten Abend ! Ich habe mal eine Frage zwecks Fieber und zwar: Ich wollte Samstag zu eine Feier fahren (weiter weg) und habe Sonntag urplötzlich Fieber bekommen. Mir ist schon...
2744
15
Hey! Hab mal wieder echte Probleme und weiß nicht was ich machen soll Bin wieder krank... Es fing mit Halsschmerzen an und am nächsten morgen waren die so krass das ich nicht...
1948
10
Mich hats voll erwischt Husten, Schnupfen, Fieber.. Usw nur macht das leider die Panik garnicht besser ,=( eine panikattacke nach der anderen... Ab und zu spür ich mein Herz so...
1253
4
Fange den Tag mit einem Lächeln an und er gehört Dir. Glg Biggi
1543
8
Hallo ihr Lieben, vielleicht könnt ihr mir ja irgendwie helfen, oder mir irgendwelche Tipps geben? Ich drehe jetzt bald durch! Kurz zur Info: Mein letzter Partner hat mich nach...
8349
96
Hallo Zusammen, heute wäre mein 1. Arbeitstag beim neuen Arbeitgeber gewesen und ich habe es nicht geschafft hinzufahren. Mein neuer Arbeitgeber ist 50 km von meinem momentanen...
6687
14
hi, bin auch eine betroffene! versteh das ganze gar nicht... bin gerade mal 16jahre und habe eigentlich keine ängste oder fühle mich unwohl/nervös. trotzdem schwitze ich...
5498
8
Hi ihr lieben In meinen alten threats hatte ich bereits viel beschrieben . Mittlerweile bin ich auf der warte lieste für einem Therapeuten. Aber trotzdem bleiben gewisse Sachen...
3153
10
Schönen guten Abend, ich hau einfach mal mein Anliegen raus: Seit ca. 5 Monaten bin ich dauernd krank. Mal hab ich Magenkrämpfe und...Verdauungsprobleme, dann hatte ich noch...
2051
3
Ich habe vor einiger Zeit mir selbst, dann anderen (auch Fachleuten) die Frage gestellt, was denn eigentlich mit "psychisch krank" gemeint ist. Dafür gibt es nun...
1226
13