Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, weis überhaupt nicht's mit mir anzufangen sitz zuhause in einer fremden Stadt und trau mich nicht raus zu gehen. Einkaufen, Arbeit das ist alles was ich habe. Jetzt habe...
1717
6
hallöchen... das was ich jetzt kurz erzählen möchte ist mir sehr unangenehm. und zwar habe ich gestern mit meinem freund geschlafen und mitten drin hab ich so schlimmes...
1380
5
Ich habe heute morgen die zweite Clomipramin(25mg) genommen.Gestern war ja schon schlimm,aber heute ist es noch extremer,Kopfschmerzen,Übelkeit,Schwindel und ich habe das Gefühl...
1909
6
Hallo, ich hoffe hier gibt es ein paar Leute dir mir helfen können, weil so langsam weiß ich nicht mehr weiter. Ich fühle mich zur Zeit sehr unwohl in meiner Haut und würde...
1699
3
Hallo, mir geht es einfach zurzeit sehr schlecht, ich weine fast täglich und kann oft gar nicht mehr aufhören, es ist so, das ich zurzeit einfach keinen Menschen in meinem Leben...
7144
13
hallo zusammen! ich bin so froh, dass ich dieses forum gefunden habe, weil ich bis vor kurzem garnicht wusste, wie vielen es so geht wie mir. ich hatte ein jahr lang eine...
5510
4
Hallo und guten Abend. So, nun ist es raus, es gibt keine Körperlichen Ursachen. Der Bauch tut immer noch Weh und das fast jeden Abend. Wie soll es weiter gehen? Der...
4210
5
Hallo ihr Lieben, ich habe heute einen ganz schlimmen Tag und weine nur noch. Ich arbeite ja stundenweise und schaffe das momentan gerade so ): Seit gestern spüre ich im...
1978
21
Gut , duch die derealisation erkenne ich mich schon gar nicht mehr richtig im Spiegel. Aber wenn ich so die Bilder betrachte, die von einem Jahr ( wo meine depression und alles...
809
9
Ich hatte heute einen ganz schlechten Tag. So richtig mies. Ich fühle mich einfach nur dreckig, ekelig und hässlich. Hasse mich selbst und denke mein Umfeld hasst mich auch....
944
2
hallo zusammen! möchte mich mal vorstellen, ich bin neu hier, bin w. 28 jahre alt und fühle mich sehr isoliert und einsam und irgendwie gar nicht mehr lebendig um nicht zu...
4803
12
Hallo an alle, ich höre immer wieder mal von meinen Eltern, dass ich einfach ein schrecklicher Mensch bin. Ich bin wahrscheinlich von Grund auf böse und deshalb finde ich auch...
4263
18
Hallo, ich habe mich nach 25 Jahren Anfang des Jahres von meinem Partner getrennt und lebe jetzt in Düsseldorf, wovon ich immer geträumt hatte. Meine Wohnung gefällt mir, in...
3091
6
Hallo mein name ist Linda.. Und ich habe mich hier angemeldet weil ich Panik nein viel mehr unglaubliche angst vorm erbrechen habe. Aber kann mich an kein Traumatischeserlebnis...
2690
17
Hallo Ihr lieben, ich bin es mal wieder. Ich versteh das langsam nicht mehr. Jetzt hab ich seit über 1 Woche ein neues Symptom (wie schon im Panikattackenforum geschrieben) ein...
3964
39
Gestern Abend war es so schrecklich ich lag im Bett hatte die Augen zu auf einmal merkte ich wieder so ein komischen schwindel so als würde iregwnwas in meinem Kopf hin und her...
3712
14
Hallo, so wie jetzt habe ich mich noch nie in meinem leben gefühlt. vor knapp 2 wochen hat mich mein freund (31) nach 10 jahren verlassen und seitdem leide ich (29)...
3814
3
Hallo...ich habe gerde mit Panik Anfällen zu kämpfen. Habe schon zwei tropfen Diazepan genommen aber fühle mich noch immer total schrecklich. Hande zittern, Herzklopfen und ich...
1047
7
Hallo leute ich hatte heute nen stressigen tag . wir hatten alles so schön geplant was wir machen wollten mit den kindern und so . leider war meine kleine sehr müde den tag...
1543
10