Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Leute! Es ist eine Weile her, dass ich das letzte mal hier gepostet habe. Trotzdem fühle ich mich danach und möchte dieses Gedicht mit euch teilen, dass ich zwar schon...
1599
2
Wo sind sie die Oberpfälzer? Ich vermisse sie hier leider
5577
18
Hallo gibt es vielleicht Leute aus Regensburg oder der Nähe um gemeinsam sich zu unterhalten und wenn man sich versteht könnte man auch gemeinsam was unternehmen. Würde mich...
1766
5
Hallo! Hätte jemand Lust mitzukommen aufs Volksfest oder gibt es so Leute in der Nähe die auch so erne mal was unternehmen? IHr könnt ja auch aus dem Raum Nürnberg, München...
1183
2
Hallo, ich bin aus Regensburg und wollte so Leute kennenlernen die das selbe Problem haben wie ich.
5861
43
hallo1 ich leide an Sorzialer phobie und hab daher momentan keine Freunde. ich hatte welche die auch Sp hatten aber die ließen mich hängen leider. Nun versuche ich verzweifelt...
1644
5
hallo bin der Andy 33 Jahre alt und hatte mal hier was geschrieben war jetzt 8 Wochen in der Psychatrie und bin seit Mittwoch entlassen und es hat sich alles...
5687
26
Huhu, gibt es eigentlich auch Selbsthilfegruppen oder Gruppentherapien in Regensburg oder in der Nähe? Ich komme aus Regensburg und suche Leute denen es genauso geht wie mir die...
2657
16
Würd mich so freuen wenn ich hier eine Chance bekommen würde und sich wer melden würde. oO wie wär das schön Gebt mir eine Chance und nur Mut!
1376
7
Hi! Wer will auch gerne was in der Freizeit unternehmen? Das macht eben zu zweit oder mehr Leuten viel mehr Spaß als allein. Vielleicht denken ja andere auch so. Wäre toll wenn...
2098
6
hi! Wer von euch will auch nicht allein zu Hause an Silvester sein? Mich zieht das immer runter Silvester. Wer würde nach Regensburg kommen und mit mir feiern in Kneipen gehen...
1520
7
Hallo! Bitte meldet euch! Suche Leute mit Sp aus dieser region. Schreibt mir doch bitte eine Mail an .
1903
5
Hi! Wer hat es auch satt immer alleine durchs Leben zu gehen und unternimmt auch gerne was in der Freizeit? Reden, Schwimmen, Wandern, Kino, Cafee trinken egal bin vielfältig....
1896
8