Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Habe die sogenannte 'Aufschieberitis' was mir schon viele Probleme gemacht hat. Vor allem schiebe ich dann Dinge so weit bis mir das dann zu stressig wird und ichs dann gar...
1260
2
Hallo, liebe Mitstreiter und Weggefährten! Heute bin ich das erste Mal in diesem Forum und überhaupt erstmals in einem Forum aktiv. Mich beschäftigt eine Sache sehr, die mich...
1881
7
Hi! Ich bin 41 Jahre jung, verheiratet, 2 Kinder, beruflich recht erfolgreich im Internet-Geschäft. Seit einem traumatischen Erlebnis als Teenager in der Schule kämpfe ich mit...
1873
6
Guten Abend liebes Forum und an alle die sich hier in meinen Thread verirren. Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll ... ich habe einen Rückfall. Ich könnte vor Wut aus der...
3456
34
Hallo Mein Name ist Marco noch 35 mir geht's schon seit Jahren recht Schlecht.Habe Depressionen und einige darausfolgene Symtome.Magen Darm Beschwerden,Schwindel...
1403
6
Hallo zusammen, wollte euch nur fröhlich mitteilen das ich das oben genannte gut überstanden hab. Hatte echt Angst. Aber es war echt nicht der Rede wert. Aber wie es meist...
3344
10
Hi ich habe gerade einen panikanfall durchgehalten er war heftig und sehr stark ich spühre ihn noch immer in meinem körper ich hatte angst ich ersticke, bin total...
2416
15
Hallo zusammen! Bin neu hier, aber ich möchte euch direkt mal von meinen letzten drei Wochen berichten, die für mich Angsthasen extra hart waren. Aber: Ich habs überstanden,...
1972
5
Hallo… ich muss mich mal ausheulen, ich weiß das Thema Corona geht einem echt auf die Nerven. War bis vor kurzem entspannt. Aber ich hatte letzten Freitag einen positiven...
1478
6
Hi, ich habe euch doch erzählt das ich mir die Spirale einsetzen Lasse. Das ist gestern passiert. Bin mit PA zum KH gefahren und hab mir immer wieder gesagt "jetzt nicht...
2103
13
Hallo, bin heute morgen um 4 aufgewacht und siehe da, tatsächlich seit langen wieder ne Attacke! Hab gedacht ich bin durch mit dem schei. und hab das gut im Griff! Von wegen....
1408
18
...heute nacht bin ich wieder aufgewacht und da ich immer aus diesen Situationen diese Anfälle bekommen, ging es prompt wieder los, herzklopfen, Kribbelgefühl,...
1305
3
Ich hatte am Montag meinen ersten Arbeitstag in einem neuen Betrieb und ich habe mich schon eine Woche davor gefürchtet, weswegen ich mich besonders darauf vorbereitet habe....
1219
5
hej. Am wochende hatte ich viel zu tun und war deswegen in verschiedenen Städten viel unterwegs. Meine Freunde wollten dann immer danach noch raus, tanzen gehen, und da...
1365
2
Juhu, hatte mich ja schon neulich hilfesuchend an euch gewand weil ich mich seit Wochen wegen einer anstehenden Zahn OP verrückt gemacht habe.Dabei war mein grösstes Problem...
1193
2
So wollte mich nochmal melden. Habe Diazepam jetzt endlich ausgeschlieschen. Es war die Hölle. Aber überstanden da ich aber eine schlimme zahnartzphobie habe und jetzt zu Zeit...
2143
5
Hallo, am Sonntag war ich bei meinen Eltern zu Besuch. Meine Mutter hatte Geburtstag und wir hatten vor mittags zum Chinesen esssen zu gehen. Ich muss dazu sagen, ich habe eine...
1423
2
Hallo ihr lieben Ich hatte ja geschrieben das ich ne Gallenop vor mir hab(eigentlich sollte des gestern von statten gehen)aber ich war schneller(meine schmerzen) Mein Mann und...
1112
3
Hallo, ich bin neu hier bei euch im Forum und habe auch gleich mal ein Anliegen an euch. Ich hoffe, das ich hier mit meiner Frage im richtigen Thread bin, falls nicht, tut es mir...
1261
3
Hallo zusammen. Mich beschäftigt das Thema corona im Moment sehr . Gibt es jemand , der dieses Virus gut überstanden hat? Grüsse Mia
1157
12
Hallo alle zusammen, ich bin neu hier und wollte mich auf diesen Weg mal Vorstellen. Bin Student, 21 Jahre alt und eigentlich hab ich ein super Leben. Seit ca. 3 Wochen hat es...
3708
5
hallo zusammen, bin so happy diese seite entdeckt zu haben... scheinbar gibt es ja doch eine lösung für mein problem unter den achseln.. ich laufe nur noch in schwarzen...
1147
3
Jeden Tag das selbe seit Monaten, generallisierte Angststörung, den ganzen Tag Anspannung, Angst, Unruhe und als würde meine Brust vor Anspannung und Angst platzen, geht hoch...
9491
6
Ich verliere langsam einfach dir Nerven das ist so schlimm. Einige von euch konnten mich ein klein wenig beruhigen das ich die Magenspiegelung irgendwie schaffe, aber ich hab vor...
4053
6
Hallo liebe Leute Ich bin Patrick und bin 28 Jahre alt. Ich beobachte die Beiträge hier schon seit langem. Hab mich jetzt dazu entschlossen auch was dazu zu schreiben, da...
3311
6
Hallo, so langsam nervt es mich und ich Frage mich, ob fas noch auf die Psyche zurueckzufuehren ist. Meine Schwaeche in Armen und Beinen nimmt zu. ich kann nicht mal mehr Rad...
2686
2
Hallo, ich weis nimmer was ich noch machen soll meine Angst wird von Tag zu Tag zu schlimmer.Auch heute wieder ich habe das Gefühl das alles so unwirklich ist mir ist so komisch...
2377
4
Ich bin seit 20 Jahren Single und ich muss ehrlich sagen ich habe die Hoffnung aufgegeben noch einen lieben Partner zu finden. Über das Internet habe ich so viel Fake und...
3824
14
Fange den Tag mit einem Lächeln an und er gehört Dir. Glg Biggi
1543
8
Hallo, ich wollte euch mal kurz erzählen, wie bescheiden mein Tag bis jetzt war. Die letzten Tage war eigentlich alles relativ gut und konnte auch einkaufen gehen. Heute Morgen,...
2798
14
Hallo an Alle, heute ist wieder einer dieser Tage, wo ich echt überlege, wie das weitergehen soll ! Meine Angst derzeit ist an Hautkrebs zu erkranken.. ! Mir wurde vor ca. 6...
1928
13
An manchen Tagen ist einfach alles nur beschissen. Und heute ist so einer. Ich hab sowas von schlecht geschlafen. Der Magen spielt verrückt. Schwindel, und das Gefühl...
1634
11
hallo Ihr,bisher habe ich noch keinen Beitrag verfasst,der den inhalt:" mir ist so schlecht heute" ..vermittelt,aber irgendwann ist immer das erste mal..heute ist mir...
1436
9
So nun hab ich vier Tage dauerstress hinter mir. Zwei Tage mit meinen Eltern die ich sehr liebe...allerdings hatte meine Mutti eine OP und war sehr hilflos und mein Papa hatte...
1346
6
mein Tag morgens Es beginnt ein neuer Tag, Den ich morgens schon nicht mag. Morgens hab ich schon festgestellt, Das meine Laune in den Keller fällt. morgens hab ich mir...
1131
6
Ja, hurra, heute geht es mir richtig mies. Dabei fing der Tag ganz gut an. Ich war entspannt und ruhig. Die Bahn war recht leer, alles super. Und vor gut 45 Minuten fing es dann...
1109
7
Hallo, heute ging es mir richtig gut. Bis zum Feierabend. Eigentlich freut man sich auf den Feierabend, aber bei mir gehts dann richtig los. Herzrasen, zittrige Knie. Meistens...
1061
2
Hallo, heute ist mal wieder ein ganz blöder Tag. Bin so unruhig und nervös, dazu auch ständig das Gefühl, gleich kippste um.. Hab auch so ein wattiges Gefühl im Kopf, es ist...
1013
2
Hi liebe Leidensgenossen, heute ist mal wieder so ein richtiger sch... Tag. Ich fühl mich schlecht, bin nervös und hab totale Bauchschmerzen. Diese Angst die mich begleitet...
985
2
guten morgen an alle, nach meiner schwangerschaft bluthochdruck enwickelt habe ihn aber in griff bekommen ,wegen meiner angststörung ist er noch mehr hoch gegangen seit monate...
16004
7