Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Ihr Lieben, ich steck in einer permanenten Dauerpanik und komm einfach nicht runter. Hab die letzten Tage schon mal hier geschrieben zum Thema Angst, wo das Problem war,...
2312
15
Hallo ihr Lieben, ich habe soeben vom Arzt ein Langzeitblutdruckmessgerät um und sowieso eine starke Phobie vor dem Teil. Mein Blutdruck ist schon mega hoch, wenn ich nur...
3785
3
Hallo, was ist nur los die tage...bin total auf spannung,zucke oft zusammen,bin sehr schreckhaft dadurch...und dann kommt wegen der spannung kopfschmerzen,schwindel,zähne...
2174
2
leidet jemand von euch unter dauerpanik? wie sieht es bei euch damit aus? glg
3820
7
Hallo Leute, ich muss mich jetzt an euch wenden. Ich habe seit Tagen Dauerpanik und dadurch ist mein Blutdruck natürlich sehr hoch. Bei zwei akuten Attacken bin ich zum...
11931
6
Ich habe mit meinem Therapeuten vereinbart wieder verstärkt alleine Expositionsübungen zu machen. Die erste wirklich schwierige ist 2 Wochen her, hat auch gut geklappt. Aber ein...
3251
21
Hallo ihr Lieben, ich weiß einfach nicht mehr weiter. Ich habe seit einigen Jahren mit panikattacken zu tun, hatte es aber die letzten Jahre gut im Griff. Seit 2 Monaten bin...
365
6
also normal hab ich ja panikattacken die halt mal ne stunde oder so gehen mit schwindel, atemnot, schwitzen und allem. irgendwie hat ich das auch auf arbeit immer...
2536
7
Ich verstehe einfach nichts mehr. Vielleicht verstehe ich es auch, finde aber keinen Weg raus. Vor 4 Wochen maximal stressige Phase, viel Angst um meine Kinder, fast nicht...
1224
2
Hallo ich bin seit vielen Jahren stille Mitleserin. Ich möchte mich heute vorstellen und habe zugleich die Hoffnung Ansichten von euch zu bekommen. Ich bin kurz vor der zweiten...
9000
72
Na dann mal Hallo zusammen (: Bislang hab ich bloß gelesen.. aber nun dachte ich.. Warum eigentlich nicht. Nun.. Kennt ihr das? Gerade die Mamis unter euch?! Ich finde es sehr...
2371
16
Hallo Zusammen, ich wende mich an Euch, da ich gerade total verunsichert bin und mich meine Panikattacken wieder übel eingeholt haben. Ich hatte bereits vor Jahren einmal...
133265
29
Hallo miteinander Ich bin neu hier im Forum und möchte gerne meine Situation schildern. Vielleicht kennt das jemand was ich durchlebe und hat evtl. gute Tipps Soweit ich weiss...
2147
2
Ich habe heute leider wieder extreme Panik und mache mir ständig Gedanken. Seit einiger Zeit fiel mir die rotbläuliche Marmorierung an meinen Beinen auf. (Siehe anderer...
8355
23
Hallo, wir alle müssen sterben. Angesichts dieser Tatsache träumt wohl jeder davon, "friedlich einzuschlafen", wenn seine Zeit gekommen ist ....... und auch (oder...
1347
8
Hallo alle zusammen hier durch Zufall bin ich heute hier gelandet und ehrlich gesagt glücklich darüber. Auch wenn es sich jetzt blöd liest aber ich bin froh mit meiner...
1939
6
Hallo! Hab mich gerade an nem Brotkrümel übelst verschluckt. War allein zu Hause und hab tierisch husten müssen. Eigentlich atme ich - glaub ich - wieder normal. Würde ich...
10499
12
Er 23, sie 28. Kann das funktionieren?
4379
77
Der ein oder andere hat ja vielleicht meinen Beitrag gelesen wo es um die Angst des zu niedrigen Puls ging jetzt hatte ich ein Langzeit EKG und die Auswertung warten jetzt hat mir...
3794
15
Guten morgen, ich schon wieder Nach 9 Monate Kampf mit meiner Angststörung und Zwangsgedanken habe ich mich entschieden mit AD anzufangen weil es unerträglich wurde. Ich habe...
3398
7
Hallo Ihr lieben, seit mehreren Jahren leide ich unter Angststörungen, mache eine Verhaltenstherapie und bin eigentlich auf dem Weg der Besserung...doch seit ein par Tagen komme...
1244
2
liebe leute, sitze gerade hier und heule mir die augen aus. ich kann einfach nicht mehr. seit gestern habe ich eine pulsuhr an, weil ich mich immer so komisch gefühlt habe. ich...
7731
20
Hallihallo, Ich hätte eine Frage zu einer Sache, die mich bisher nur etwas beunruhigt, die ich aber nicht weiter googlen will, weil ich aktuell ganz gut aus meiner...
5669
13
Guten Tag Ich habe Vorhin Trockenshampoo benutzen das von Balea und davon was eingeatmet ist das schlimm oder nicht ? Danke für eure antworten.
3052
5
Hallo, über mich wurde hier gestern in einem anderen Thread gesagt, dass es einem peinlich sein muss, wenn man sich von mir verstanden fühlt und im Prinzip auch, dass ich es...
2991
23
heute morgen war es ganz schlimm ,habe eine neue arbeitsstelle ist ja auch super ,da ich aber noch bei meiner alten arbeitsstelle kündigen musste heute morgen ,war ich so...
2251
13
Ich habe riesen angst Krebs zu bekomm. Es macht mich so kaputt. Das macht mich fertig. Heute hab ich so angst vor ein Gehirntumor vor einen monat war es darmkrebs. Auch blut nasen...
1671
4
Hallo Kennt ihr eine Organisation oder Verein die psychisch kranken Menschen auch am Wochenende begleiten oder besuchen? Das Wochenende ist immer das schlimmste oder auch die...
1639
5
Hallo, am Mittwoch ging es mir noch sooo gut. Ich war voller Energie und konnte alles machen, gestern war es schon wieder nicht so gut . Beklemmung , dadurch Angst, Kopfschmerzen...
1451
10
Hallo Zusammen, gerade geht es mir ziemlich schlecht. Seit der Trennung vor 2 1/2 Wochen von meinem Freund habe ich wieder starke Ängste und sehr anstrengendes...
1256
23
Im moment ist es wieder ziemlich schlimm, letzte woche ja ne magen-darm-grippe, bin aber eigentlich seit freitag wieder fit. nur seit gestern abend brodelt mein bauch wieder ganz...
1238
4
Guten morgen, hoffentlich ist schon jemnad wach!.Bin mit schlimmer Atemnot aufgewacht.Fühlt sich so an werde ich von innen erwürgt.Peak-Flow Werte sind aber normal. Der Rücken...
1130
2
Hey, Binn im moment total verzweifelt und habe grad irgendwie angst vor allem.... Ich denke morgens ich hab die krankheit und gehe mit einer anderen abends schlafen.... Jedes...
1116
3
Hallo! habe gerade irgendwie mal wieder eine üble Attacke - glaub ich jedenfalls. Bin mir da ja nie sicher da es ja auch Herz-Kreislauf oder Magen-Darm sein könnte. Fühle mich...
1024
4
Hallo zusammen! Mir ging es in den letzten Monaten richtig gut,aber seit Mittwoch geht es mir wieder schlecht.Bin nun auch wieder krank geschrieben und weiß nicht,was ich machen...
962
9
Hi Leute Ich brauch mal euren Rat seit Montag Nacht wider extrem Tal Fahrt jeden Morgen 5-6 Uhr werde ich wach mir steckt die Übelkeit im Hals und der Durchfall drückt so wie...
947
7
Hallo. Erstmal wenn man auch eine Herzneurose hat, sollte man selber entscheiden, ob es richtig ist, hier das zu lesen. Ich hatte sie vor Jahren und nur durch einen...
906
7
Hallo liebes Forum ich habe seit einiger Zeit immer beim Bücken im Sitzen also wenn ich längere Zeit sitze vermehrtes Herz stolpern also es ist so ich habe halt schon vorher...
894
3
Hallo, vielleicht kennt sich ja wer damit aus. Mein auto wurde repariert und als ich es abgeholt habe roch es sehr nach Benzin. Habe direkt gelüftet und auch über Nacht Fenster...
7456
6
Hi liebe Forengemeinde ! ich hatte bereits damals ähnliche Threads erstellt, aber ich mache mir leider immer noch viele Gedanken über mein Sommeroutfit und denke immer, mein...
4372
29