Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hey ihr lieben . Geht es euch bei der kalten Jahreszeit auch immer schlechter? Irgendwie Freunde ich mich nicht so damit an das es so früh dunkel wird und auch so kalt ist. Mir...
1203
11
Hi, wie im Betreff schon erwähnt, habe ich das Gefühl das es mir in der dunklen Jahreszeit schlechter geht als im Frühling oder Sommer. Wie sieht es bei Euch aus? Oder stellt...
1919
15
Hallo, mir geht es wieder deutlich schlechter, seit es wieder den ganzen Tag nur grau und dunkel ist. Habe mit Depression und Unruhe zu kämpfen. Geht es jemanden ähnlich? Und...
1168
10
In der dunklen Jahreszeit und besonders zu Weihnachten fühlen sich viele Menschen einsam und allein. Im Grunde sind aber viel weniger Menschen allein, als sie es empfinden. Sich...
3320
24
warum immer ab mai mega panikattacken? ich meine ich habe sie ja auch das ganze jahr aber ab mai gehts hauptsächlich los... hat das auch jemand?? schwindel und müüüüde und...
5118
13
Ich habe das Thema jetzt einfach mal in den Depressions-Bereich gesetzt. Es betrifft aber sicherlich auch viele andere hier (Angststörungen z.B.). Es ist etwas, das hier viele...
1822
16