Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Wird irgendwie nicht besser . Also erstmal seitdem ich die Angststörung habe die vor 2 Monaten angefangen hatte geht's mit dem Magen Darm auch bergab. Meistens war mir morgens...
3742
11
Hallo seit einigen Wochen bestimmt die Angst wieder mein Leben. Seit 8 Jahren leide ich unter PA mal mehr mal weniger schlimm, im letzten Jahr war ich sogar mehre Monate...
11332
90
hallo zsm ! ich stelle mich auch mal vor. Mein größtes Problem,wie ihr schon im Betreff lesen könnt sind : Angst, Panikattacken und Depressionen. Angst in dem sinn, dass ich...
2129
10
Hallo, Ich bin schwerer Hypochonder und befinde mich seit kurzem auch in einer Therapie, die aber noch nicht besonders gut wirkt. Seit knapp einem Jahr leide ich an allerhand...
7437
18
Hey ihr alle da draußen. Ich bin männlich, 15 Jahre alt und werde einfach mal meine Geschichte hier im Forum posten. Es fing alles an vor 4 Monaten im Oktober 2016 mit einfachen...
2482
11
Wann hört es auf? Eben in der Wanne gewesen und was finde ich am Oberarm,einen neuen Leberfleck,erste gedanken ALARM..Hautkrebs,sehe mich gedanklich direkt wieder in einer...
2429
5
Guten Tag Lange Zeit hatte ich keine Pannikatacken mehr. Gestern Abend liege ich im Bett und bekomme urplötzlich Sodbrennen heute morgen kein Durchfall aber och musste öfters...
2378
24
Ich wollte einfach mal schreiben, wie alles bei mir aufkam. Einfach mal von der Seele schreiben. Ich hatte eine Angst-und Zwangserkrankung. Diese habe ich mit einer Therapie...
1419
10
Hallo ihr Lieben! Ich leide nun seit ein paar Monaten an Ängsten. Alles hat mit einem Eisenmangel und einer Schilddrüsenunterfunktion angefangen. Dadurch habe ich mich extrem...
4289
9
Hallo ihr lieben, ich muß euch einfach noch mal beheligen und zwar wißt ihr ja das ich letzte vieer Zahn Stummel plus Fistel gezogen ekommen habe, und gestern mußte ich zum...
2072
4
Ich weiß momentan wirklich nicht was wieder mit mir los ist, aber ich lebe nur noch in Angst . ich habe niemanden mit dem ich Reden kann da ich denke ich nerve die Menschen mit...
2056
39
Hallo meine Lieben , Melde ich mich wieder meine letzten Nächte waren der reinste Alptraum . Ich habe dieses Kribbeln in meinem Bein die Finger zucken und wollen Googeln ..Mein...
1747
3
Hallo ihr Lieben! Ich bin einfach verzweifelt und brauche Zuspruch. Seit drei Jahren ist diesmal meine Angst- und Panikstörung jetzt schon akut mal leichter mal schlimmer. Ich...
1484
17
Hallo! Vor vielen Jahren habe ich mich bereits hier angemeldet, habe es dann beinahe vergessen, da es mir immer besser und besser ging und nun bin ich seit Monaten wieder stille...
1194
2
Hallo ihr Lieben Ich bin nun seit 23 Tagen glückliche 2fach Mama... Seit knapp 2 Wochen bin ich auch endlich zu Hause, nachdem ich nach der Entbindung nochmals in die...
1307
5
So mir reicht es so einen Kindergarten habe ich noch nie erlebt! Damit spreche ich jetzt gezielt Personen an Mäuselpups, Biggi, Iris und ihre Anhänger die sich einmischen hört...
7466
65
Ganz extrem bei mir. Ich hatte Seit Gestern Abend plötzlich auftretende stechende Schmerzen in den Knochen und das abwechselnd. Mal das Knie dann irgend ein anderes Gelenk, dann...
2617
18
Hallo an alle…,,, weiss nicht wo ich weiter schreiben soll? Habe viele beiträge gelesen und erkenne immer die selben mechanismen die auch bei mir greifen. Meine beschwerden mit...
697
2
Komme gerade von HA. Meine Blutwerte sind nach wie vor schlecht. Sie hat mich überwiesen zum Rheumatologen, obwohl das Ergebnis von Rheumafaktor erst Freitag vorliegt. Ich habe...
11856
75
Hallo ihr lieben Ich habe eine schöne Hochzeitsfeier hinter mir und sollte eigentlich gerade schlafen, aber ich bin mit Herz Rasen eigeschlafen und auch wieder aufgewacht. Es...
9549
112
Hallo Ihr, ich war bis jetzt nur stille Leserin, muss jetzt aber heute auch mal einen Post verfassen... Ich leide seit fast 10 Jahren an PAs und Angstzuständen. Seit April...
5691
76
Hallo, ich habe mich mal gefragt, ob hier in dem Forum noch andere Leute Metal hören. Einer hat ja schon durch seinen Namen auf sich aufmerksam gemacht... Vor knapp zwei...
2941
35
Hallo liebe Community. Ich weiß, ziemlich spät oder früh. Wie man es so sieht. Und ich kann mal wieder nicht schlafen. Ich bin allein. Und das ist, was mich nicht schlafen...
2450
11
Bitte helft mir mit euren Meinungen! Kurze Vorgeschichte da ich denke das es damit zusammenhängt, bin Mama eines 3 jährigen Sohnes! Im August 2021 kam er mit 2 in die Krippe und...
2423
26
Kennt das jemand? Ich habe direkt an die Periode angrenzend Schmierblutungen oder Periodenreste. Ich bin nun bei Zyklustag 14. Letzten Monat war es genauso. Jedes Mal bis zum...
1732
8
Irgendjemand? Irgendeine Seele?
1351
15
Hallo ihr, ich würde kurz gerne mal meine Geschichte über meine Hyperhidrose erzählen. Bei mir fing das schwitzen an, als ich 15 war. Vor allem an Händen und Füßen,...
1047
2
Hab über die Suche nix gefunden und da es gerade Thema war Also welche hört ihr denn gerne - man wechselt ja auch mal Ich höre Spieleveteranen Fiete Gastro Pastewkas Krimi...
752
7
Liebe Mitglieder, in diesem Thema könnt Ihr eure aktuelle Musik oder Lieblingslieder einstellen. Ihr müsst dazu einfach die Youtube-URL hier hinein kopieren und das Video wird...
1124339
59936
Ich bin jetzt seit einiger Zeit unfreiwillig Single und komme damit einfach nicht zurecht. Wir warne nich soo ewig lang zusammen etwas über ein Jahr aber für mich war der der...
15075
17
Hallo Ich bin nun mittlerweile 34 (m) und manchmal denke ich, dass es einfach nie aufhört. Nachdem ich nun rausgefunden habe, unter was ich eigentlich leide, nämlich unter...
9743
192
Hallo Ich habe ja seit längere zeit eine Art zwang das ich immer noch auf meiner Atmung achte . aber ich kann das nicht steuern es ist fast immer da. Gestern auf einmal wurde...
5599
21
Hallo zusammen, kennt ihr das? Ich habe gestern so um 20 :30 Uhr beim Asiaten nen Teller mit Nudeln verspeist (mmmmmh - hatte echt Kohldampf nach dem Sport) und dann hab ich mich...
5153
7
Heyyyy, heute ist wieder einer dieser Tage. Heute wieder seit Mittag so das ständig mein Herz entweder aufhört oder zwischendurch wie ein einmaliger Basschlag aus meiner brust...
4968
13
Hallo allerseits, ich bin neu hier und komme auch gleich, wie sollte es auch anders sein, mit einem Problem zu Euch: Ich (25J. m.) hab eine Freundin (22J) die seit November...
4566
2
Hallo, ich habe eine furchtbare Nacht hinter mir...Bin gestern auf der Couch eingeschlafen und als ich aufgewacht bin, habe ich höllische Kopfschmerzen bekommen, dazu Herzrasen...
3457
17
Hallo zusammen, ich habe seit drei Tagen eine Panikattacke nach der anderen. Ich kann mich kaum beruhigen, das Problem ist wenn ich eine Attacke hatte, habe ich körperliche...
2801
7
Hallo, ich bin ziemlich verzweifelt. Leide nun seit etwa einem halben Jahr unter einer schweren Depression. Bis ca. Ende letzten Jahres war ich gut auf Medis eingestellt (Lithium,...
2415
10
http://www.ardmediathek.de/ard/servlet/content/821748 http://www.ardmediathek.de/ard/servlet/content/2152 http://www.ardmediathek.de/ard/servlet/content/211806 Hört...
1848
12
Hallo nachdem ich jetzt ein wenig die Herzangst überwunden habe,plagen mich neue. Habe seit ein paar Tagen bauchschmerzen überall. War gestern im Kh abends um das abklären zu...
1765
2