Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Es ist Sonntag 05 Uhr morgens und warum suche ich jetzt nicht gerade noch leicht angetrunken das Schlüsselloch? Achja.. war ja mal wieder keiner zu erreichen zum weggehen......
2017
6
Hallo zusammen! Wer schaut noch Fußball? Ich komme aus dem Staunen nicht mehr heraus..... Mir macht das schauen so Spaß und so können wir echt Weltmeister werden 5:0 nach 30...
1182
9
Hallo mal wieder, war schon einige Zeit nicht mehr hier, da ich er Meinung war dass ich mal ein bisschen gedanklicjen Abstand von der ganzen Sache brauche. Aber ich komme einfach...
3256
25
mich würde mal interessieren, welche momente im leben ihr nicht als arbeit bzw last betrachtet. Auf was freut ihr euch, was macht eurer leben für euch speziell lebenswert. was...
3005
16
So ihr Lieben. Bei allen noch so ernsten Thermen hier, mal ein Thread wo es um Spass geht. Lachen ist erwünscht und keiner muss dafür in den Keller gehen. 👍😎...
2510
40
Hallöchen an alle, mir geht es grade mal wieder richtig schlecht. Jeden Morgen wenn ich wach werde, geht es mir noch halbwegs normal. Sobald der Tag dann aber los geht, geht es...
2464
7
Vielleicht kann ich anderen mit meine Erfahrungen helfen? Vor zwei Jahren stand ich vor der Wahl einen Job als Berufsschullehrer anzunehmen oder arbeitslos zu werden und mein Haus...
1964
2
Nach 23 Jahren hat sich meine Frau von mir wegen Depressionen getrennt ...das ist jetzt ca. 2 1/2 Jahre her und ich merke, dass ich eine große Leere spüre ...ich habe das...
1138
3
Meine Frage heute ist an euch die ihr mal arbeiten gegangen seid. An euch die ihr arbeiten geht. Macht euch eure Arbeit spass? Erfüllt es euch mit Freude dahinzugehen? Macht ihr...
6317
89
Hallo, ich leide an Interessenlosigkeit, bzw. mir macht nichts mehr Spaß. Ich bin wegen einer Zwangsstörung, Sozialer Phobie, ADHS und Depression aus dem Beruf heraus. Auch...
1851
4
Hallo liebes Forum, ich bin 30 Jahre alt und habe schon seit meiner frühen Jugend Probleme mit Einsamkeit und Depressionen. Seit meiner Kindheit war ich nicht mehr...
1529
6
Hallo, gibt es hier noch andere, die schlafwandeln? Mich würde nämlich interessieren wie ihr damit umgeht... schließt ihr ab, versteckt ihr den Schlüssel, macht ihr euch...
1335
5
Hallo, ich leide an Panikattacken und gen. Angstsörungen, auch wenn ich beides nicht wirklich auseinander halten kann. Ich werde dagegen auch behandelt mit Medis, die allerdings...
6990
8
Hallo ihr lieben. Das leben kann ja für unsereins schon sehr belastend sein. Wenn ihr gerne Sprüche ..Anekdoten.... lustige Begebenheiten und Witze von euch geben möchtet die...
4547
24
hallo ihr lieben, gestern bin ich mal seit langer zeit mit meiner freundin und noch 2 anderen mädels weggegangen,in ein musiccafe... war echt schön und lustig haben was...
1599
6
Hallo zusammen, um wieviel besser wäre unser Leben eventuell zu ertragen, wenn wir den alltäglichen Schmerzen und Qualen ganz einfach mal die alltäglichen Freuden...
924
3
Hallo und sorry für den folgenden Text! Es würde mich trotzdem sehr freuen, wenn ihr ihn lest. ich wollte mich gerne mal an die Runde wenden, mit einem Thema, das mich derzeit...
1662
5
Hi. Ich bin 22 und werde im August mit meinem Studium fertig, mit dem ich überall einen Job finden würde. Da ich aber irgendwie nie von meinem Heimatort weggekommen bin (wegen...
734
4
Hallo Leute, ich versuche mal in kurzen Sätzen zusammen zu fassen um was es geht. Ich habe immer schon mit Verlustängsten zu tun, tiefer Traurigkeit wegen Einsamkeit, usw. Es...
5990
36
Hallo ihr, Habe schonmal hier die Hilfe gesucht, da mein Freund mich 2x betrogen hat. naja nun sind wir zwar wieder zusammen und laufen tut es so " naja" also er...
1538
2
Hallo an alle die meinen Beitrag lesen, es fällt mir recht schwer hier heute meine Probleme zu erörtern, aber ich weiß so langsam nicht mehr ein noch aus. Ich bin noch...
1334
3
Hallo meine Lieben, ich muss Euch unbedingt was Tolles schreiben. Dieses Wochenende war ich mit meinem Hund und meinem Lebensgefährten an der frischen Luft, unter anderem auf...
1272
3
Hallo zusammen, Ich bin momentan mit meiner Therapie ganz gut dran, ich mache Fortschritte und meine Therapeutin sieht das genau so. Allerdings kommen jetzt eben diese normalen...
641
8
Ich habe hier ja schon mal hier und da was über Eifersucht in Bezug auf Ex-Partner des Partners gelesen, aber da ging es meistens darum, dass Kontakte in irgendeiner Form noch...
1791
10
... machen Ich hatte seit der Grundschule mit einem geringen Selbstbewusstsein zu kämpfen, irgendwann Angst, mich in Gruppen zu bewegen, Paranoia. Ich habe auch heute noch oft...
1740
4
Einen wunderschönen guten Morgen an alle! Ich bin neu hier im Forum. Ich habe seit etlichen Jahren Probleme mit meiner Arbeit, die mich jedoch immer mehr belasten. Konkret: Ich...
1295
4
Moin , Sind ja vor gut 11 Tagen in unser Häuschen gezogen und haben mega viel geschafft, Dank Familie und Freunden . Jetzt entlädt sich bei mir alles . Kann nicht schlafen ,...
1892
5
hallo...bin heute in der stadt gewesen und habe eine attacke von angst und desorientierung bekommen. habe mir Alk. gekauft und bin am trinken...brauche oft die krücke um alles zu...
1520
5
Hallo liebe Community, ich habe vor einer Woche ein neues Mädchen kennengelernt und ich habe mir unheimlich viel Mühe gegeben das ich mich traue 30min von zuhause wegzufahren....
1485
2
Der Tag heute hat eigentlich nicht gut angefangen. Mir ging es total schlecht und ich hatte einen Termin beim Neurologen. Selbst als ich dann dort war hatte ich noch die totale...
1279
3
Hey Ich bin 17 Jahre alt. Ich bin mit meiner Freundin seit 8 Monaten und alles ist perfekt. Wirklich. Nur aber da ich einen schulwechsel hinter mir habe leider ich ziehmlich...
2749
2
Hallo, gestern wurde ein Post von mir gelöscht. Er war wohl etwas falsch platziert und viele nahmen Anstoß am Thema. Nun ja. In diesem Post habe ich aber gesagt, das ich viele...
1126
3
Ich habe heute die Absage meiner Wohnung erhalten. Meine Depression zieht mich sehr herunter im moment, das ich am liebsten die Koffer packen und ins KH gehen möchte. Aber...
6998
91
Hallo, ich habe seit mehreren Jahren Agoraphobie und eigentlich geht es mir nach meine Therapie sehr gut, ich kann jetzt alles machen und überall hin gehen. Jetzt stehe ich aber...
3087
4
Guten Tag, Muss meine Gedanken einfach mal loswerden. Mein Partner und ich sind gerade auf der Suche nach einer Wohnung. Wir wohnen ca.25 km auseinander. Jeder möchte natürlich...
3065
7
Hallo zusammen... ich habe mich soeben in diesem Forum angemeldet und etwas herumgelesen. Ich würde gerne meine Situation schildern und hoffe auf ein paar nette Worte und...
2077
9
Hallo Leute, ich bin Kadi, 26 und wohne seit 5 Monaten in Hamburg. Ich muss zugeben, dass mein Umzug hierher etwas unüberlegt war . Psychische Probleme habe ich schon länger...
1684
9
Hallo zusammen, ich hab ja bereits geschrieben, das ich nach 5 Jahren wieder in die Heimat gezogen bin, und mittlerweile das Antidepressiva wechsel. Ich nehme es seit etwa 2...
946
8
Wie man an meiner Frage lesen kann, fühle ich mich jetzt schon vor Studienbeginn (1. Semester) total unwohl in der neuen Stadt, in der ich jetzt lebe(n) (muss). Ich bin seit ein...
3965
8
ich habe angst vor dem wochenende!!! meine eltern kommen zu besuch! wir treffen uns in koblenz (meine schwester wohnt da) und ich muss allein mit dem zug hinfahren! 1,5 std...
3812
32