Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
habt ihr das auch ? nehme opipramol 50 mg. habe ständig schluckprobleme und das wo sich sowieso die angst immer u meinen hals dreht !! sehr kontroproduktiv das ganze habe...
10944
5
Hallo zusammen, ich habe sit eineinhalb wochen einen mega trockenen, rauen hals. das fängt immer erst nachmittags-abends an, aber tut dann voll weh und ist rau. aber fühlt sich...
23367
5
Guten Morgen liebe Leidensgenossen, bei mir fing alles letztes Jahr mit plötzlichen Panikattacken an über sämtliche Körperliche Symptome wie Kreislaufzusammenbruch, ständig...
4178
12
Hallo ihr lieben, Ich bin neu hier und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin 28 Jahre alt und von Natur aus ein nicht besonders optimistischer Mensch. Meist stelle ich...
11726
27
Hallo, hab seit Tagen wieder so Angst ich könnte einen infarkt haben, weil ne bekannte einen hatte, hab seid Tagen das Gefühl nicht richtig Luft zu bekommen, so...
8049
12
Hallo, seit einigen Tagen leide ich plötzlich an so einem nervigen, trokenen Mund. Bei Google stößt man natürlich sofort auf Diabetes... Nun habe ich irgendwie leichte Angst...
2458
4
Kennt das wer? Ich habe gerade das Gefühl ich verdurste, könnte nur trinken. Meine Zunge fühlt sich so ganz komisch an, wie angeschwollen. Ganz komisch............. Muss dazu...
11354
7
Hallo, ich bin weiblich und 36 Jahre alt. Ich quäle mich seit vielen Jahren schon mit Angst und Panik, habe es bis vor knapp einem Jahr für mich erträglich verdrängen können...
9035
10
Hallo, Seit ca 1 Woche habe ich das Gefühl einen trocken Mund zu haben . Mein Zunge fühlt sich an als sei sie die von einer Katze. Ich bin ständig nur am trinken , oder kaue...
8281
2
So jetzt muss ich doch noch mal hier schreiben, weil ich immer noch beunruhigt und verzweifelt bin. Ich habe seit Freitag jeden Tag leichte Halsschmerzen und einen trockenen Hals....
4149
2
Hallo ich nehme opipramol und bekomme cholininfusionen.....ich habe einen trockenen mund und Rachen und es fühlt sich an als wäre da ein Fremdkörper. Was ist das? Kann das...
3409
8
Guten Abend. Ich habe seit einer Woche Entzündungen im Mund und einen schmerzhaften, trockenen Hals. Gestern habe ich den Knubbel unterm Kiefer links entdeckt. Beim HNO wurde...
905
6
Hallo! Ich habe heute den ganzen Tag immer wieder starken Husten. Im Grund huste ich schon seit Monaten. Mein Freund akut seit Weihnachten, ich kann mich erinnern, dass ich schon...
42789
38
huhu, habe seit gestern ständig durst :/ habe jetzt mal wieder angst das ich diabetes habe Was ich noch dazu sagen muss, bin gerade erkältet. vllt kommt es ja daher... Was...
5846
20
Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig:-) Ich bin völlig fertig und nur am heulen, meine beste Freundin empfahl mir dieses Forum. Ich bin 35 Jahre alt und habe extreme Angst vor...
3521
34
Hallo, ich fange mal ganz vorne an. bisher bin/war ich relativ sportlich und aktiv (30 Jahre). Im Juni 22 habe ich aus Langeweile und weil ich durch eine Sportverletzung...
1311
6
Hallo 👋 an alle, ich brauche Rat😔, heute Nacht als ich wirklich tief geschlafen habe, war etwas sehr laut. Erst nach ein paar Minuten habe ich gemerkt , das ich...
363
5
Hallo, ich hab schon die Suchfunktion bemüht aber nichts passendes gefunden. Problem: seit 3 quälenden Wochen kann ich nicht schlafen bzw wache ich alle 2-3 Std mit...
2449
16
Hallo zusammen, ich bräuchte mal wieder eure Unterstützung/Hilfe. Meine größte Angst ist ja die vor Lungenkrebs, hab bei meinen Großeltern gesehen wie schnell das geht....
1697
7
Hallo, Ich hab folgendes Problem. Seitdem ich mal Krätze hatte und extrem oft so eine Creme auftragen musste, die anscheinend ziemlich blöd für die Haut war, habe ich totale...
1044
7
Hallo,habe mal wieder was neues ,was im nicht einschlafen lässt. Ziehen auf der linken Halsseite ,denke es ist die Halsschlagader hoffe aber das dies Quatsch ist . Hat jemand...
2187
4
Hallo ich werde wirklich noch verrückt.Seit Wochen habe ich ein brennen im Hals und ein stechen auf den Brustkorb hatte vor drei Wochen eine Erkältung habe noch einen leichten...
65834
36
Hallo Allerseits. Schon seit langem habe ich die PAs unter Kontrolle bekommen nur macht sich die Angst vor Krankheiten immer stärker bemerkbar. Eigentlich war es mittlerweile...
42851
15
können halsschmerzen auch psychischer natur sein ? ich werd bald bekloppt. mir piekt es ab und an in der linken halsseite. nicht bei jedem schlucken, nachts nie. kommt drauf an...
28653
8
hallo ihr, vor ein paar tagen war noch alles gut... okay, "alles" ist relativ. ich leide seit 6 jahren an einer angstörung, aber in den letzten wochen waren die...
16436
11
Hallo zusammen Habe seit ein paar Tagen das Gefühl als ob etwas in meinem Hals ist. Es ist ein Globusgefühl, Schleim. Und es ist auch manchmal als ob da was rein...
15804
89
Ich habe seit meinem 14. Lenensjahr Zuckungen im Hals.Mal mehr, mal weniger.Im Moment sind sie so stark wie nie.Ich muss dazu sagen, dass ich seig Jahren an einer Angststoerung...
15555
20
Hallo, Ich habe vor ca. 2 Wochen einen harten, beweglichen, länglich geformten Knubbel von mir aus links gesehen in Höhe meines Kehlkopfes entdeckt. Vor einem halben Jahr hatte...
10600
9
HAllo ich drehe bald durch ständig idt es was anderes.Habe seit einer Woche auf der linken Halsseite einen druck der zeiht bis in die linke Wange denke schon die Wnage ist taub...
8485
2
Kennt das jemand von euch? Ich hab heut schon den ganzen Tag so ein Kribbeln im Hals, so dass ich das Gefühl habe, dass ich das Weghusten will, aber der Husten dann macht alles...
6639
6
Hallo, ich habe seit gestern Abend das Gefühl ich hätte irgendwas hinter der Zunge oben am Gaumen kleben, wie ein Haar oder ein Stück Apfelschale. Ich bemerke es nur beim...
5849
5
Hey ihr lieben! Meine größte Angst ist ja das ich Kehlkopfkrebs habe! Könnt ihr mir vielleicht beschreiben wie sich euer Kloß anfühlt? Mich beunruhigt dieses Gefühl so sehr...
5290
10
Schönen Abend euch, hatte gestern ein hohen Blutdruck von 155 zu 108 Puls war bei 85-90. seitdem verspüre ich eine Verspannung am ganzen Hals Bereich, welches bis kurz vor dem...
4812
49
Hallo Leute, Mich beschäftigt seit einiger Zeit etwas unschönes! Undzwar habe ich auf der rechten Seite im Hals-Außenbereich ein ziehen. Dieses Ziehen merke ich ganz besonders...
4686
5
Hallöchen Kennt das jemand von euch ? Ich habe das jetzt seit 1 Jahr , mal mehr mal weniger. Es ist ein Engegefühl im Hals , als würde jemand immer drücken. Es pochert...
4370
17
Hallo! Ich habe seit ca.5 Monate ein Fremdkörpergefühl im Hals,als ob sich Brotkrümmel im Hals festsetzen und bekomme dabei auch öfter einen Würgereiz.War schon beim...
4086
7
Hallo, ich habe ein Jucken im Hals. Was kann das sein? LG
3915
11
Hallo zusammen, Die Frage ist wahrscheinlich total dämlich,aber vielleicht könnt ihr mich beruhigen. Ich habe gestern Mittag relativ hastig ein Brötchen gegessen und der...
3644
24
Hallo, seit 2 Wochen habe ich so ein Globusgefühl im Hals das kommt und geht. Fühlt sich an als bilde sich ein Kloß im Hals der nach ein paar Minuten sich wieder auflöst. Das...
3620
15
Mich nervt meine Mandel noch immer hatte gestern nix da war ich auch den ganzen Tag abgelenkt heute fing es wieder an ... Ich hab das Gefühl als hätte ich eine raue Stelle an...
3540
8