Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen, Ich weiß nicht mehr weiter. Mein Leben ist an einem Punkt angelangt, an dem es nicht weiter geht. Ich versuche alles kurz zu schildern. Vor 15 Jahren noch hatte...
4946
12
hallo, ich bin neu hier und suche leute die mir mit ihren erfahrungen weiter helfen können. ich habe sehr schlimme ängste raus zu gehen. sobald ich die wohnung verlassen will...
4106
6
Hallo. Ich leide seit Jahren unter massiven Ängsten, Verlustängste. Es ist nur stabil wenn alles gut ist in meinem Leben. Jetzt ist mein Sohn ziemlich krank. Eine...
3390
11
Hey ich leide unter einer angststörung mit Depressionen. Wenn ich nachts zb 3 Uhr auf die Toilette muss mich dann wieder hinlege fühle ich mich manchmal wie gelähmt bzw...
1173
6
Guten Tag, ich wollte eigentlich schon die Tage geschrieben haben, aber ich komme erst jetzt dazu. Aktuell traue ich mich nicht die nähere Umgebung zu verlassen, habe Angst vor...
1099
2
Ich bin neu hier im Forum und habe mich hier angemeldet, weil es mir gar nicht gut geht. Meine Probleme werden schlimmer und schlimmer und ich bin in einem richtigen Teufelskreus...
37082
20
Heyy. Mir gehen in letzter Zeit eine Menge Sachen durch den Kopf und so langsam bin ich wirklich am verzweifeln. Mein Freund (21) hatte vor 2 Wochen einen Unfall....
3175
24
Hallo, normalerweise bin ich im forum der leute mit krankheitsängsten unterwegs. aber mich plagt hin und wieder die angst vor dem alleinsein. wie ich gelesen habe, seid ihr...
3158
8
hallo ihr lieben gerade fühl ich mich ziemlich verzweifelt. ich habe zwar trotz unwohlsein meine konfrontationsrunde gedreht - und die ging recht gut, aber nun sollte ich...
2993
10
Ich hab voll oft das Gefühl, dass bestimmte Teile im Gesicht, meist die Wangen oder die Lippe, irgendwie wie gelähmt sind und son ganz komisches Gefühl ausstrahlen. Kann zwar...
8567
9
Ich weiss nicht mehr weiter. Vor 1 woche kam in eine grippaleninfekt panik hoch und ich erlebte seit 6 jahren die ersten PA. Seit 1 woche nur noch angst, laehmung. Ich rede mit...
2368
20
Seit n paar Tagen hab ich ständig das Gefühl, dass mein Gesicht gelähmt oder taub oder so ist. Wenn ich viele rede und lache tut es oft auch richtig weh und ich hab das Gefühl...
2272
3
Hallo Zusammen, ich bin hier neu und würde mich gerne mal vorstellen. Also, ich bin Martini, 24 Jahre und hab jetzt seit fast einem Jahr immer wieder kehrende Panikattacken. In...
3906
25
Hallo, ich habe vorhin richtig schlimmes erlebt. Ich war gegen 4.30 wach bin dann aufgestanden, Toilette, hab mir ne Milch geholt, weil ich irgendwie ziemlich hunger hatte und...
1707
16
Ich leide seit ca. 1 Jahr an schlafparalysen, besonders wenn ich auf dem Rücken einschlafe. Ich sehe keine Horror Gestalten oder habe Alpträume. Ich werde wach, bin irgendwie...
392
4
Habe mich durchgerungen im sportverein mich anzumelden. beim crosstrainer habe ich immer kribbelfuesse als waere durchblutung gestoert... nach dem absteigen sind die arme wie...
15570
6
Hallo! Ich versuche es mal kurz zu machen, obwohl die Geschichte ziemlich lang ist. Also zuerst mal (damit ihr es besser versteht): Ich habe nach dem Abi eine Ausbildung im Büro...
2365
3
man der sch....... druck auf dem brustkorb kennt das jemand von euch vieleicht könnt ihr mir weiter helfen
1753
5
HAllo ich drehe bald durch ständig idt es was anderes.Habe seit einer Woche auf der linken Halsseite einen druck der zeiht bis in die linke Wange denke schon die Wnage ist taub...
8485
2
Hola Leute, hab seit heute wieder neue Symptome, hab so eine Art Druck im und am Kopf, besser gesagt an der Schädeldecke, fühlt sich irgendwie total komisch an. Auch mein...
7162
38
Hallo, habe seit ein paar Tagen einen unangenehmen Druck am Hinterkopf, so als ob der Kopf platzen will. Aber keine Kopfschmerzen. War heute bei der Mass., die hat gesagt das...
6924
27
Hallo im Moment geht alles drunter und drüber . Ich weiß nicht weiter . Seit letztes Jahr Mai hab ich Depression und Angststörung. Mir ging es die letzte Zeit blendend. ...
4040
54
Hallo ihr Lieben, habe seit ca. 4 Wochen immer wieder einen starken Druck im Unterleib - sehr unangenehm. Ich würde sagen, er sitzt so in etwa in Höhe der Blase, manchmal sogar...
2931
22
Ich habe irgendwie einen Druck im kopf. Ich war vor zwei Wochen im MRT. Ausser eine schleimhautschwellungen haben die nichts festgestellt. ausserdem klage ich über...
2878
4
Hey ihr lieben, Ich habe seit einigen Tagen immer mal wieder son Druck im Ohr, seit gestern durchgehend. Ich hoffe es kommt von meinen kieferproblemen....hättet ihr ich...
2791
4
Ein liebes hallo an alle ich weis nicht was es ist , aber ich habe das gefühl das ich täglich panik mitschleppe. seit letzen dienstag ging es berg ab bei mir . mir ging es tag...
2761
6
Hallo ihr lieben Hab heute schon den ganzen Tag links ein Druck im Hals . Es macht mich verrückt hab immer Angst die Ader könnte platzen Blutdruck ist ok und Puls auch. Hab...
2575
2
Hi , bin neu hier ! Ahhh ich weis gar nicht so anfangen .. Habe im August die Nachricht bekommen das ich einen pap 4 habe .. Zum Glück bin ich gleich zu koni (alles wieder gut...
2160
3
Huhu ! Ich hab mal wieder was Neues Ich habe auf der linken Seite in der Nierengegend so ein innerlichen Druck. Als wenn da was stört. Im Sommer wurde aber ein CT Abdomen...
2041
8
Hallo 🙋♀️, ich habe bereits seid 6 Wochen einen Druck im Hinterkopf Links Nähe Linkes Ohr keine Kopfschmerzen eher ein leichtes Druckgefühl was mich echt...
1103
15
Hallo, ich habe da mal eine Frage : Hat jemand von euch schon mal einen Magen-Darm Infekt gehabt, der sich lediglich durch Schlappheit, Gliederschmerzen und einen starken Druck...
908
3
Hallo zusammen, kurz zu mir. Ich bin seit 6 Monaten in Therapie und war eigentlich auf dem Weg der Besserung. Die Schritte waren klein, aber ich konnte mein Leben leben, wieder...
605
2
Ich hatte vorhin ,ca halbe Stunde so einen Druck im Kopf an 2 verschiedenen Stellen gleichzeitig. Mit bissel Schmerz,nicht doll aber unangenehm. Ich hatte richtig Panik. Bin aber...
579
4
Hallo ihr Lieben! Kennt das jemand, hab seit Tagen immer mal wieder bzw manchmal auch durchgehend, wie einen Druck auf dem Nasenbein Es tut jetzt nicht weh, aber ist sehr...
503
3
Hallo Leute, Wie aussagekräftig ist denn ein Ganzkörper MRT bezüglich des Darms? Ich habe vor 3 Wochen über nacht einen Druck im Unterbauch (unterhalb des Bauchnabels)...
497
5
Ich brauche mal einen Rat! Ich habe immer mal wieder das Gefühl verschwommen zu sehen oder das es so blendig wird! Dadurch ziehe ich die Stirn gerne zusammen und kneife die Augen...
363
9
Hallo Möchte kurz was fragen! Ich habe seit ein paar Tagen das Gefühl das ich Druck in Lunge und Brustkorb habe so als ob ein rübser drin stecken würde aber es kommt nix...
18239
12
Hy leute, habe seit ein paar wochen so einen komischen druck im hals Es fühlt sich so an als ob jemand mit dem finger auf die kehle drückt. Nimmt einem fast die luft... das...
18165
24
Hallo...ich wollte noch mal eine Frage in die Runde schmeißen und zwar kennt ihr auch dieses fiese Gefühl der Atemnot und so ein Druck Gefühl im Hals und auch...
12949
51
Jetzt hab ich schon zehn Minuten druck am linken Oberbauch direkt am rippenbogen ein bisschen höher Was ist das denn wieder , kennt das jemand
11797
23