Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr Lieben! Ich habe eine Frage. Wer kennt sich mit der Arbeitsunfähigkeit aus? Ich soll an meiner jetztigen Stelle aufhören, weil der Druck und die Menschen meine PA´s...
2071
6
Hallo Liebe Gemeinde. Mein Name ist Julian ich bin 19 Jahre alt und Seelisch sehr Krank. Ich leide schon seid meiner Kindheit an einer sehr starken Hypochondrie, an einer...
2551
3
hi! meine therapeutin hat mich als momentan arbeitsunfähig befunden und hat mir dazu geraten mich krank zu schreiben. ging es hier jemanden auch so? was sagt die...
4688
5
Hallo, ich wusste jetzt nicht genau in welches Forum das hier reingehört, ich hoffe mal das es hier auch passt. Und zwar habe ich eine Agoraphobie mit Panikattacken. Ich bin...
3256
7
Hi, mich würde mal interessieren, wie oft ihr wegen eurer Angsstörung krankgeschriebn seid, oder bekommt ihr es mit dem Beruf und eurer Angsstörung hin? Ich bemühe mich...
5649
22
Hallo, ich weiß nicht genau ob dieses Thema in "Small Talk" gehört, falls nicht SORRY! Und zwar geht es darum das ich eine Agoraphobie mit Panikattacken habe und...
7036
11
Ich bin 2022 irgendwie ständig krank. Ich weiss nicht woran es liegt, aber mich hat das Jahr über vieles sehr gestresst. Vielleicht ist es deshalb so, Vielleicht auch nicht....
1220
4
Hallo, Ich bin 24 Jahre alt und studiere derzeit Medienmanagement. Wegen einer durch Trauma ausgelösten chronischen Derealisation und sozialen Ängsten, die mittlerweile so...
1045
10
Es schmerzt und mir blutet das Herz. Seid 15j. kann ich nicht arbeiten gehen durch die Angsterkankung. Durch erhöhtem Stress brechen die Attacken extrem aus und ich werde dann so...
2903
11
Hallo zusammen, ich bin weiblich, 31 Jahre. Leide seit der pubertät an leichter Sozialphobie. Seit 11 Jahren zusätzlich Agoraphobie und Panikattacken ohne Grund. Mit Citalopram...
1790
8
Hallo zuammen, viele Menschen haben Ängste, Phobien und sogar Panikattaken - aber sie leben im Großen und Ganzen ein relativ "normales" Leben. Ich bin seit 1,5...
22769
16
Hallo ihr lieben.. Ich weiß nicht wie es weiter gehen soll.. Seit längerer Zeit bin ich aufgrund meiner Panikattacken Arbeitsunfähig traue mich kaum noch aus dem Haus würde...
2503
8