Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
.... kann es sein das ich durch die ciotalopram erweiterte pupillen bekomme? mich hat es eben total geschockt
1174
2
Hallo Ich frag mich gerade ob hier jemand noch was gutes gegen Blähbauch und häufiges Aufstoßen hat oder weiss ?!?!? Ich hab den Durchfall wegbekommen aber dafür halt jetzt...
2528
3
hallo also, ich wurde gestern angerufen von der polizei. jm hat mich wegen internetbetrug angezeigt, weil ich ihr vor einem halben jahr was privat verkauft habe für 6€ und sie...
2170
20
Hallo, ich fühle mich durch Paypal betrogen und wollte mal fragen ob es euch auch so geht und was ich jetzt tun kann. Geschichte: Ich habe an einen Russen etwas verkauft. Der...
1224
7
Ich hab vor 2 Wochen was für 4,95€ bei ebay gekauft. Als die Auktion vorbei war, stand da bei verfügbar noch 8, verkauft 1. Also hätte ja der Verkäufer noch 8 Stück haben...
1462
19
Hallo zusammen Ich möchte kurz drüber reden da es mich sehr belastet, Also ich komme mit der ganzen Situation nicht zurecht, die Situation ist die das ich einen besten Freund...
3022
28
Momentan bin ich in einer sehr komischen Situation, wo ich leider einige Dinge nicht so ganz deuten kann... Ich fange am besten mal ganz vorne an. Seit 8 Jahren lebe ich in...
2895
4
Hallo zusammen, ich bin Max und dieser Eintrag ist mein erster in einem Forum. Ich bin 26 Jahre alt und gerade zwischen zwei Studiengängen. Ich arbeite in einem...
2329
19
Hallo zusammen Ich bin seit einigen Monaten in einer sehr glücklichen und harmonischen Beziehung. Leider endete meine vorherige Beziehung sehr unschön, ich wurde nach 10...
1246
6
Der heutige Tag hat mir jemand versauert, da ich ein Videospiel auf ebay verkauft hatte. Ich stell meine Artikel immer per Sendungsnr (ich sichere mich damit nur ab, da es auch...
4069
43
Hallo, ich habe ein sehr modernes Blutdruckmeßgerät mit sogenannter Afib-Messung. Jetzt hat es mir bei einer Messung tatsächlich Unregelmäßigkeiten angezeigt und ich mache...
552
2
Hallo ihr Lieben, um Leute die auf meinen Beitrag hin lediglich schreiben wollen "er hat dich betrogen, du musst ihn verlassen" oder etwas in der Art die Mühe vorweg...
2659
6
Hallo ihr da draußen. Ich bin neu im Forum, und brauche bitte mal einen Sinnvollen und ehrlichen Rat. Ich stehe kurz vor meiner Insolvenz, da ich mit 18 Jung und dumm war und...
1400
2
Bin 40 Jahre alt und lebe nach einer langen Beziehung seit 1,5 Jahren alleine. Hatte inzwischen wieder eine neue Beziehung während dieser meine Angstsymptome erstmalig...
2475
6