Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
oh man also so langsam hab ich einfach kein bock mehr auf das ganze. jeden tag hofft man drauf das der tag gut wird und man einfach wieder so sein kann wie man einmal war. doch...
1378
6
Kann mir jm ein Tipp geben wie ich sofort Zwangsgedanken stoppen gibts da irgendetwas was man als "erste Hilfe" machen kann wenn die Gedanken einen stark belasten obwohl...
4316
17
Hallo, seit einiger Zeit bezieht sich meine Angst total auf meine Periode. Mit meiner Therapeutin hab ich darüber schon gesprochen und war dann zur Kontrolle vor 4 Wochen beim...
2912
16
Hallo ihr Lieben, ich muss meine Angst jetzt einfach mal rauslassen. Ich habe seit über 4 Wochen eine Erkältung, am Anfang kam sie nie richtig raus. Und dann aufeinmal kam sie...
5495
18
Hallo, Die Überschrift klingt vielleicht etwas blöd, aber mir ist nichts besseres eingefallen. Ich bin 22 Jahre alt und leide seit meinem 15 Lebensjahr an Panikattacken....
3093
8
Hey ihr Heute war wieder ein Tag der Tage.... Eigtl lief es die letzten Tage gut aber heute.... Könnte nur weinen und am liebsten alle Zelte abreissen.... Heute dreht sich alles...
1559
9
Was ist das nur, diese schei. Angst vor Allem? Angst vor Krankheiten obwohl man eigentlich gar nicht mehr sein will? Menschen mit denen man auskommen muss, obwohl man sie...
3921
35
Hallo ihr Lieben. Ich bin neu hier und würde mich gerne austauschen. Im Oktober 2019 wurde bei mir eine generalisierte Angststörung diagnostiziert mit aggressiven...
2772
5
mir ist ebend aufgefallen das ich oft "vergesse" PA zu haben und wenn es mir dann wiedre "einfällt" denke ich: oha warum habe ich dran gedacht! Aber wenn ich...
2000
16
Ich will eigentlich mit diesem Beitrag kurz noch die positive Stimmung unterstützen mit der ich mich jetzt ins Bett begeben werde. Kurze Rückblende ich habe seit einer Woche...
1300
3
Hallo bin neu hier und würde mich sehr freuen sich verständnisvoll austauschen zu können... bin 36 jahre alt und habe einige extreme beziehungen hinter mir.. sie haben sich in...
1024
4
hallo bin w. 32 j. single seid fünf jahren.....ich würde mich selbst als normal plus beschreiben aber ich bin attraktiv würde ich sagen mein probleme ist eigentlich das...
2147
10
Hey, hab ja schonmal geschrieben. Habe seit gut 1 Woche Herpes. So die Lymphknoten am Hals bzw Unterkiefer sind etwas dick. Tun manchmal weh und dann wieder nicht. Seit ein paar...
1383
2
Hallo an alle, auch ich möchte es nicht versäumen, mich kurz vorzustellen und hoffe hier Gleichgesinnte zu finden, denen es evtl. ähnlich geht, um mich auszutauschen. Alles...
1151
2
Hallo Ich hab ein Problem, das zwar nicht mit Ängsten zu tun hat, mich aber trotzdem beschäftgigt... Wenn ich am Laptop sitze oder auch sonst oft, wird meine rechte Hand immer...
1006
2
Hallo. Ich bin Steffen, 40 Jahre und leide an angst und PanikAttacken. Ich weiß echt nicht mehr weiter und hoffe hier auf Tips.
2016
14
Ich leide zwar nicht an HH aber mein Freund... Ich habe im Internet gesucht, wie ich ihm helfen könnte, aber nichts gefunden. So viel ich weiß, leidet er seit vier Jahren...
1279
4
Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und das ist somit mein erster Beitrag. Ich bin bei dem Thema "Panik-und-Angststörung" überhaupt nicht unerfahren, jedoch befinde...
2168
10
Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und dachte, ich stelle mich kurz vor... ich heiße eigentlich Sina und bin 22 Jahre alt, komme aus dem schönen Süden...
2164
24
Hallo! Ich weiß nicht, was mit mir los ist... Ich kriege panische Angst, wenn ich alleine im Dunkeln bin. Ich kann Nachts echt nicht alleine raus gehen, es muss immer jemand bei...
1851
2
Hallo zusammen, durch stöbern bin ich hier auf das Forum aufmerksam geworden und habe mich direkt entschlossen mich anzumelden und zu schildern was genau bei mir zur Zeit alles...
1293
8
Hallo, ich weiß gar nicht, wie ich anfangen soll, weil es ist mir ein wenig unangenehm. Im Moment geht es mir psychisch sehr schlecht, hab mit starken Ängsten und auch Zwängen...
3299
20
Hallo Forum, mittlerweile bin ich ein Stückchen weiter gekommen mit meinem Problem. Ich hatte ja immer wiederkehrende komische Empfindungen vom Brustbereich her und war...
2865
4
"Das" was man nie Jemandem erklären kann. Wo andere nur den Kopf schütteln,und man sich noch schlechter fühlt. Hallo zusammen Mein Name ist Jo,ich bin 21 und...
1995
16
Hallo ihr lieben, ich bin 28 jahre mutter einer süßen Tochter, nur leider kann ich momentan nicht richtig für sie da sein!Wir sind voll im Umzugsstress und ja wie soll ich es...
1143
8
Hallo, ich bin noch neu hier und es ist schon merkwürdig sich hier anzumelden. Das bedeutet für mich, ich gesteh mir ein, ein Problem zu haben. Meine Eifersucht ist das Problem....
2898
8
Einen schönen Abend erstmal an alle! Vor kurzem habe ich noch gedacht ich habe meine Ängste gegen Krankheiten besiegt aber war wohl nix und grad jetzt wo wir am Freitag nacht...
1609
6
hallo ihr lieben, ich hab mich gerade hier angemeldet - auf der suche im internet nach hilfe , informationen u.ä. zum thema einsamkeit. ich bin 45 jahre alt und das thema...
1178
3
Guten Morgen. Ich hatte letztes Jahr schonmal einen Beitrag reingesetzt hier. Nun bin ich wieder da und wieder verzweifelt. Ich hatte letztes Jahr massive Probleme durch eine SD...
2378
5
Erstmal ein hallo an alle! Hab hier schön öfters von mir erzählt darafhin bekam ich viele auch private Mails zu der Frage wie ich es geschaft habe meine Angst vor dem Tod zu...
1423
8
Hallo.. mein Name ist Mario, ich bin 25 Jahre alt und wurde vor einer geraumen zeit leider arbeitslos. Ich fange mal von ganz von vorne an, falls ich Rechtschreibfehler machen...
1138
7
Guten Abend! Hatte gerade einen langen Text geschrieben aber irgendwie bin ich dann abgestürzt... also nochmal.... Ich hatte im Begrüßungstext ja schon kurz geschildert, was...
2256
8
Hallo Leute, hab mir mittlerweile Antihydral aus Deutschland kommen lassen (AH wurde in Österreich vom Markt genommen). Ich verwende es bis jetzt nur für die Hände und nach...
5947
9
Hi leute ich bin heute durch "zufall" auf dieses forum gestossen...ihr wisst gar nicht wie froh ich bin ...seit zwei jahren hab ich diese fürchterlichen symptome...
4140
4
hallo zusammen =) ich weiß schon gar nicht mehr wie ich auf diese seite gestoßen bin, jedenfalls war es zufall und ich hab nicht gezielt danach gesucht... aber das problem...
3665
4
Hallo, DANKE ! Gestern war ich in der Apotheke und habe mir die Mixtur bestellt. Und ich lege die grössten Hoffnungen hinein, dass es mir helfen wird. (den meisten von euch hat...
2245
12
Hallo ihr Lieben, ich hab es doch grad eben tatsächlich geschafft, das erst Mal seit einem halben Jahr, aus meinem Ort rauszufahren. Allein mit dem Auto ! Es ist doch schön,...
1949
7
hallo an alle, ich habe diese woche einen meilenstein erreicht. ich werde mein citalopram ausschleichen. habe natürlich etwas bammel, aber da ich ja nicht viel einnehme, glaube...
1357
4
Hallo Zusammen heute ist endlich mein Bescheid von der Rentenversicherung gekommen und ich darf jetzt endlich zu meiner heiß ersehnten Reha fahren, und das warscheinlich Ende...
1325
3
Seit über 30 Jahren habe ich diese Sch*** Angststörung mit der Folge von Depris, Alk und vielen psychosomatischen Beschwerden bis ich vor ein paar Wochen erstmals Dominal bekam....
12925
7