Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr lieben, Wegen meine Angststörungen und meine Depression leide ich unter Konzentrationsstörungen, und diese Situation ist jetzt unerträglich geworden. Auf der Arbeit...
1419
5
Guten Abend Liebes Forum , Ich habe schon durch meine Paniksttackrn und diversen Symptomen ziemlich viel erlebt (herzrasen , kopschmerzen , bluthochdruck, erhöhter puls, ziehen...
3586
6
Hallo ihr ! Hab letztens schon mal reingeschrieben. Suche immernoch nach der Ursache von meinen Beschwerden Nachts alles normal. Morgens geht’s auch , sobald ich aber aktiv...
1892
30
Hallo, hab grad wohl eine neue Angst bei mir freigeschaltet. War vorhin spazieren (Ruhrgebiet), bin an einem Tümpel lang gelaufen, hab da einen Weg falsch eingeschätzt, da war...
3246
18
Hallo ans Forum. Ich habe bereits einige Beiträge mitgelesen und wollte auch mal meine Probleme mitteilen und würde mich über Erfahrungen und Feedback sehr freuen da ich in den...
920
15
Ich habe vor etwa 5 Stunden auf meinem Herd eine PET Dose leicht geschmolzen versehentlich unf habe gleich wo ich es bemerkt habe alle Fenster aufgemacht und die Herdplatte...
679
3
Hallo! Ich bins mal wieder... Aufgrund von mehreren Zahnproblemen wurde ich dieses Jahr innerhalb kurzer Zeit relativ häufig geröntgt. Mehrere Teilaufnahmen bei zwei...
4832
7
Hallo zusammen, unter was ich genau leide? Ich denke unter einer ausgeprägten generalisierten Angststörung, die sich über mehrere Jahre (etwa 6) eingeschlichen hat. Gründe...
2712
11
Guten Morgen! Mir geht's ja schon länger nicht gut und langsam glaub ich, das es von meinen "Schlafstörungen" kommt. Mein Kind ist ständig krank und schläft...
2246
15
Mittlerweile glaube ich wirklich, dass ich verrückt werde :-/ Kurz zusammengefasst: Ich hab Endometriose, die jedes Monat während meiner Menstruation unerträgliche Schmerzen...
1729
21
Hallo alle zusammen , ich leider seit meinen Ängsten immer wieder an Verdauungsproblemen, die den eines Reizdarm entsprechen wurde aber nie diagnostiziert , da es immer Phasen...
1280
4
“Hallo zusammen, ich habe eben meine Brust wie gewohnt durch Oberkörper-Rotation im Sitzen geknackt. Dabei habe ich plötzlich ein Knacken oben im Nacken an der Wirbelsäule...
484
4
Hallo Hab mir heute so gegen 11 den Kopf an einer Kante der Schranktür angehauen, auch richtig schön mit Schmackes. Mir war danach nicht schwarz vor Augen, war auch nicht...
48774
9
Hallo an alle Ich habe mir gestern gegen Mittag den Kopf an einer offenen Schranktür gestossen. Das war als ich mich aufgerichtet hatte. Ich Depp hatte vergessen, dass der...
18362
53
Hallo ihr lieben! ich hab gerade voll panik. Hab seid 3 wochen eine verschleppte blasenentzündung. wurde mit 2 antibiotkas behandelt. keins hat so richtig angeschlagen. jetzt...
5905
3
Hallo zusammen! Ich bin neu hier und möchte versuchen euch meine Angst erklären. Ich habe Angst davor Fehler zu machen. Jede Sekunde denke ich darüber nach wo ich etwas...
5615
28
Hey, ich habe mal wieder ein neues Thema, an dem ich mich komplett festgebissen habe. Das Muster ist ja immer wieder das gleiche. diesmal hat es aber nichts mit Krankheiten zu...
4364
64
Hallo! Ich brauche heute mal eure Hilfe, um bis Montag durchzustehen beziehungsweise bis zum Termin. Ich habe seit neun Jahren einen Bandscheibenvorfall in der Lendenwirbelsäule...
2795
5
Hallo ich bin leider chronisch krank kann da aber nicht näher drauf eingehen würde zu lang werden. Seit ein paar Jahren schon hab ich nachts Panik Attacken wenn ich alleine oder...
2466
32
Hallo zusammen, Direkt im Vorfeld. Es wird etwas ekelig, wer zart besaitet ist, sollte besser nicht weiter lesen 🫣 ich habe gerade was ganz doofes gemacht. Habe an der...
1120
6
Hallo, ich habe mich hier bereits schon ein wenig durchgelesen, aber wie die meisten möchte ich noch einmal selbst eine Frage zu meinem Thema stellen. Ich selbst bin 23 und...
736
4
Hallo, ich habe ein Problem, dass mich sehr stark belastet. Seit fast 3 Jahren hört man nur negatives im Fernsehen oder auf sozialen Plattformen über den Krieg in der Ukraine....
692
3
Hey, ich leide nun seit 2 Jahren an einem Reflux. Vor ca. 1,5 Jahren folgte eine Magenspiegelung, bei der herauskam, dass meine Magenklappe nicht richtig schließt. Laut der...
13024
23
Hallo zusammen. Mir ist etwas dummes passiert.... ich trinke eigentlich wenig Alk.. Nun waren wir bei Freunden grillen und ich war mega betrunken. Mir ging es gut und irgendwie...
8471
13
Ich habe in der Dümme neuere Studien gelesen, dass chronischer Schlafmangel Demenz etc. verursacht. Seit fast 20 Jahren leide ich an stärksten Schlafstörungen, (3-4Std. Schlaf...
3045
31
Endlich traue mich zu fragen, hat jemand Erfahrung mit Epilepsie? Mein letzter Anfall ist zwar schon 12 Jahre her , aber ich werde die Angst davor nicht los, denn meine Oma ist...
2624
3
Huhu wollte mal fragen wie man richtig den Puls misst am Hals. Überall steht was anderes..manchmal leichter druck ausüben dann wo anders steht gar nicht nur die finger auflegen....
1130
5
Hallo zusammen. Seit Tagen habe ich wieder einen schlimmen Angstschub, wenn man das so nennen kann. Immer was anderes. Heute habe ich mit einem Inhalator inhaliert. Das mache ich...
706
4
Hallo ihr Lieben, leider muss ich mich seit einer gewissen Zeit mal wieder melden. Gestern ist wieder etwas echt blödes passiert, was meine Krankheitsangst betrifft. Ich war...
581
5
Moin, Zephyr grüßt, sicherlich gibt es schon so ein Thema hier, nur das passende zu finden ist schwer. Zumal ich ja auch eher perfektionistisch bin und das Thema dann auch zum...
6593
33
Guten Abend zusammen, Erstmal vielen lieben Dank für die Aufnahme in eurem Forum bzw das die Anmeldung sehr gut geklappt hat. Ich versuche mein Anliegen relativ kurz zu halten....
934
4
Möchte mich kurz vorstellen - ich bin 39 und habe einen 5jährigen Sohn und lebe in einer Partnerschaft, habe einen Vollzeit Job und stehe mitten im Leben. Seit Anfang des Jahres...
3135
34
Hallo Ich bin 18 Jahre Jung und vor 7 Monaten 400 Km von meiner Heimat weg gezogen um im tiefsten Westen eine Ausbildung zur Berufskrfatfahrerin zu machen. Ging leider nicht...
2012
3
Hallo!Soweit gehts mir ganz gut! Meine Panikattacke habe ich gut unter Kontrolle, habe kaum welche. Hab seit August einen neuen Vollzeit Job angenommen, dort gefällt es mir sehr...
4123
5
hallo, meinen alten job habe ich leider verloren weil mein chef meinte ich wäre nicht tragbar und und und.... seid letzter woche habe ich einen neuen job...ich wusste das mir...
3148
6
Hallo, bei mir ist das so, dass ich richtige Angst habe, irgendwo zu arbeiten. Ich bin 24 Jahre alt und habe noch nie in meinem Leben gearbeitet. Ich will und brauche Geld,...
1983
2
Hallo, für den Empfang unserer Firma wurde eine schlechte Googlebewertung geschrieben. Es hieß, dass vor anderen Kunden die Daten abgefragt wurden und die Person nun...
1572
43
Hallo, ich weiß gar nicht ob ich mein Thema hier reinstellen kann. Ich brauche unbedingt einen Job, mein Geld wird langsam knapp aber ich trau mich einfach nicht..ich will nicht...
8017
6
Hey an alle.... kennt ihr das auch ...? ist vllt gerade jemand im Stress der Bewerbungen nach der Uni und hat einfach panische Angst keinen Job zu bekommen und gleichzeitig Angst...
4658
10
Hallo liebes Forum, eigentlich rede ich so gut wie nie über meine Probleme, jedoch hoffe ich darauf in diesem Forum ein paar hilfreiche Tipps zu bekommen, wie ich mir das Leben...
3194
6