Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Liebe Alle Ich bin seit letzten Juli krankgeschrieben. Es war nicht mein erster Ausfall, auch nicht mein zweiter, sondern mein Dritter. Ich bin immer wieder stark erschöpft und...
8105
28
Ich hoffe das ihregt wär meine Geschichte liest. Weil es ist nicht leicht das alles zu...
2133
3
Hallo ihr lieben .. Ich muss mein Herz mal hier ausschütten. Da ich jeden Tag mit meinem Freund sehr großen Streit habe geht's mir nicht grade sehr gut , wohl körperlich...
2418
21
Hallo Leute, Ich habe mich hier angemeldet, da ich das Gefühl habe, dass ich mit niemanden reden kann, weil ich glaube, mit meinen Gefühlen eine Belastung für alle anderen zu...
1837
11
Hallo liebe Leute, ich leide unter einer kleinen Angststörung und nehme seit längerer Zeit das Medikament Opipram welches mir wirklich gut geholfen hat. Nun war ich letztens...
63247
23
Hallo Gibs hier welche die auch unter Akne leiden?
1091
12
Huhu Ich bin gar nicht sicher, ob das hier reinpasst. Aber ich schieß einfach mal los. Ich wohne mit einer Kommilitonin zusammen, die auch unter Angst mit Panikattacken leidet....
3085
33
Guten Abend Ich habe mich grade in diesem Forum hier angemeldet und wollte mich mal kurz vorstellen Ich bin 23 Jahre alt und weiblich. Ich bin bereits in ambulanter...
1560
17
Hallo, liebe Mitglieder! Ich leide sehr wahrscheinlich unter einer Herzneurose. Angefangen hat alles mit meinem verstorbenen Hund am 01.03.2008. Seit dem, ist mein Leben nicht...
1590
5