Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo an alle,😄 ich habe ja, nachdem ich es nicht mehr ausgehalten hatte, Clomipramin abgesetzt. Ich komm einfach nicht mit den antriebssteigernden Medikamenten...
2025
9
Ich bin so am Ende! Ich hab ja schon von meinem Partner berichtet. Am 13.7. bekam er eine neue Herzklappe, alles schien gut. Am 14.7. bekam er Herzkammerflimmern. Zum Glück am...
899
4
Hey ihr Lieben, Ich hab noch nie in einem Forum nach Hilfe oder Antworten gesucht, aber so langsam weiß ich wirklich nicht mehr weiter. Hab mich auch extra deswegen hier...
637
9
Ich wünsche euch einen schönen Tag! Lasst uns einen Thread über Islam reden! Schreibt hier gerne über Glauben und Ängste, auch über Positives und über alles, was damit...
1516
29
Hallo ihr Lieben, Ich hatte vor 3 Monaten eine gaaanz schlimme Bronchitis, mit Fieber, Schnupfen und Atemnot. Von meinem Hausarzt bekam ich einen Spray, um meine verengten...
932
6
Hallo! Ich bin momentan noch dabei, abzuwägen ob ich mit dem Aripiprazol beginnen sollte, denn es wäre wirklich schön, wenn die Zwänge weniger werden würden. Ich habe...
8079
8
Hallo Hat jemand Erfahrungen mit Sertralin bei Zwängen/Zwangshandlungen/Gedanken?
3353
9
Ist Arbeiten mit Zwängen möglich ?
723
6
Suche eine Selbsthilfegruppe bei Zwängen . Habe schon viel herum Telefoniert scheint aber recht schwer zu sein. Deshalb möchte ich mal gerne hier nach fragen . Ob evtl. jemand...
805
2
Hallo liebe Zwängler, ich nehme im Selbstversuch am Tag 1Tablette a600mg nebenzu auch noch meine Fluoxetin 40mg. Seit einer Woche geht es mir wirklich von Tag zu Tag besser....
9560
8
Hallo liebe Leidensgenossen, ich war heute im Schwimmbad und war einer für mich extremen Situation ausgesetzt: Im Gang vor den Schränken waren Kotspuren. Mit dem optischen...
3541
2
Guten Tag Ich bin weiblich und 15 bald 16 Jahre alt. Seit ungefähr etwas mehr als vier Jahren oder so leide ich an einer Zwangsstörung und Ängsten. Depressionen hatte ich auch,...
2129
9
Hallo an alle! Lange habe ich überlegt mich an diesem Forum zu wenden, aber ich denke es ist eine gute Gelegenheit sich mal auszutauschen, vielleicht macht ja der eine oder...
1127
6
Hallo ihr Lieben. Ich habe schon von vielen gehört, dass Hypnose bei vielen Leiden helfen soll. Hat jemand Erfahrungen damit? Einen schönen sonnigen Samstag.
10418
16
Hallo allerseits Bin neu hier und dachte ich schreib einfach mal los. Also zu mir, ich bin 30 Jahre und habe stets einen " treuen Freund "den Zwang, der mir den...
8557
70
Hi, ich würde gerne Erfahrungen sammeln welches Medikament man mal phasenweise bei einer Sozialen Phobie bzw Gen. Angststörung nehmen könnte. Natürlich habe ich einiges...
2828
23
Servus, aufgrund meiner anhaltend sehr schlechten Stimmungslage und meinen Zwängen habe ich es bereits mit Sertralin versucht und hatte Null Wirkung. Seit über 2 Wochen nehme...
1977
24
Guten Morgen Nachdem ich gestern einen richtigen Tiefpunkt hatte (hatte gestern ein Thema aufgemacht Zwangsgedanken- Angst vor HIV) habe ich mich eben nochmal hingesetzt und...
1191
12
Hi , hier wer Erfahrung mit THS Hirn Op bei Waschzwang ?
690
3
Hallo ihr lieben, wie sieht denn bri euch so der Alltag mit den Zwängen aus ? Stressen euch die Zwänge auch, weil das ganze so anstrengend ist ? Ich lebe schon lange, seit...
981
12
Hallo Man soll ja eigentlich keine Fragen zu Medikamenten stellen da man damit zum Arzt soll aber meine Psychaterin berät mich nicht wirklich und lässt es mir offen welches...
886
7
hallo ihr lieben, ich leide schon mein ganzes leben unter zwängen,mal mehr,mal weniger.geht es mir relativ gut,sind die zwänge auf einem level mit dem ich zurecht komme.geht es...
3271
5
Hallo, kennt jemand das Problem mit Untergwicht? Ich möchte so gern zunehmen, aber kein Gramm bleibt hängen . Ich esse genug und ausgewogen und mit meiner Schilddrüse ist auch...
4739
5
Ich bin vor einem Monat umgezogen, habe das Bundesland gewechselt. Um neu anzufangen; um mit alten Dingen abschließen zu können, die mich zu sehr belastet haben. Seitdem bin ich...
3763
23
Hallo, meine Ängste habe ich in einem Vorstellungsthread beschrieben und weiß weiterhin nicht, wo sie einzuordnen sind. Aber egal, bei meiner folgenden Frage geht es sowieso um...
2474
8
Hallo zusammen, kennt jemand die Tagesklinik Ulmenhof in Hamburg oder die Schön Klinik Tagesklinik in der Weidestraße in Hamburg und kann über ihren/ seinen Aufenthalt...
1855
7
Hallo zusammen, Bald ist es soweit und es geht in meinen wohlverdienten Urlaub. Ich glaube ihr alle kennt das Gefühl mit Ängsten zu fliegen. Was geht euch dabei so durch den...
1561
28
Hallo! Ich habe ein paar Fragen zum Thema arbeiten gehen. Meine Phobien machen mir das ganze nämlich schwer (Psychosomatische Reizblase und Schluckangst. Habe auch andere...
1494
8
Hallo Zusammen, wie kann jemand der an der GAS leidet, unterscheiden ob bestimmte Ängste doch Ernst zu nehmen sind, z.B. wenn man als arbeitsloser Mittfünfziger Angst vor...
1064
2
Hallo, kennt hier vielleicht jemand den Zwiespalt, dass man die sozialen Ängste überwinden will, aber gleichzeitig auch daran festhalten möchte? Für mich ist dies inzwischen...
7544
58
Hallo Zusammen, seit meiner frühen Jugend belasten mich diffuse Ängste, wie Versagensängste,Verlassenheitsängste oder auch Angst vor Veränderungen, ohne aber genau zu...
4702
20
Oben steht ja schon meine Frage. Hat jemand positive Erfahrungen ? Ich habe das heute verschrieben bekommen und würde morgen damit starten wollen. Ich hoffe es hilft mir
2286
14
Am 1.8 fange ich meine Ausbildung an seit mehreren Monaten leide ich an Ängsten und immer wieder Attacken die mich überkommen . Irgendwie bin ich mir aber immer noch nicht...
1730
4
Repost, Im Kummer Forum hat der Beitrag glaub ich zu wenig Aufmerksamkeit bekommen. Entschuldigung falls dass verboten ist , dann bitte jemand der dazu berechtigt ist den alten...
1390
5
Hallo ihr Lieben, nach längerer Zeit ohne Ängste hat es mich doch wieder erwischt. Angst davor krank zu sein und Katastrophenvorstellungen, die einem den Alltag erschweren....
1161
5
Ich hoffe dieser Thread wird das, was ich mir erhoffe. Keine bösen Nachrichten über Krankheitsverläufe, und Todeszahlen. Bitte keine Diskussion um Sinn und Unsinn der...
29511
558
Hallo ihr lieben, Ich bin auf der Suche nach einer Lösung. Ich bin sehr nervös und unruhig den Tag über nehme da gerne eine Neurexan die kennen vielleicht die meisten. Ist...
14270
4
Hallo an alle, eine Freundin von mir hat seit langem mittelgradige bis schwere Depressionen und das Borderline Syndrom und hat nun den Pflegegrad 2 bekommen. Eine Dame vom MDK...
12635
52
Hallo Leute! Schon vor einigen Wochen bin ich auf das Medikament 5-Hydroxytrypthophan, kurz 5-HTP, aufmerksam geworden. Es soll bei Depressionen und Angststörungen...
7849
5
kennt ihr das auch? Momentan geht es mir nicht so toll, stecke irgendwie in einer Depression und finde keinen Ausweg. Nun verteilt sich auf meinem ganzen Körper wieder...
5179
9