Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Moin ihr Lieben, Gestern war ich mal wieder beim Arzt. Mir ist momentan immer schwindelig, mein Puls und Blutdruck ist im Sitzen und liegen niedrig (durchschnittlich zwischen 60...
1672
2
Hallo Leute, heute ist mal wieder ein schei. Tag. Die letzten Tage ging es mir ganz gut, war aber auch wegen einer Erkältung krank geschrieben und lag nur im Bett. Die Angst...
38354
25
Ich habe gerade totale Panik, dass ich Parkinson haben könnte. Seit einiger Zeit beobachte ich, dass ich beim stehen schwanke. Also wenn ich einfach ganz normal stehe dann habe...
8292
30
Guten Tag zusammen. Ich bin zur Zeit auf der Station für Depressionen seit 3 Wochen. Vor 4 Wochen fing es bei mir an dass ich einen schnellen Puls bekam. Seitdem wurden mehrere...
7439
3
Hallo, an alle die sich ab und an mal Ihren Blutdruck messen und ein Gerät zu Hause haben: Könnt ihr mir bitte mal den Gefallen tun und einmal euren Blutdruck im Sitzen messen...
5723
3
Hallo, ich habe das Problem dass mein Puls im liegen zwischen 60-75 ist und beim stehen auf 120 ohne Bewegung. Wenn ich lässig durch die Wohnung laufe manchmal sogar 135. Ich...
4528
16
hallo ihr! bin auf dieses forum gestossen und erkenne mich in vielen beiträgen wieder. ich bewundere wirklich, wie offen ihr über eure probleme sprechen/schreiben...
1871
3
Halli Hallo, habe schon seit ca. 6 Jahren SP. Es war am Anfang natürlich nicht sofort erkennbar doch in letzter Zeit ist mir wohl bewusst das ich es habe. Was haltet ihr davon...
1776
4
Heute Abend ist es wieder ganz schlimm, Ich fühle mich komisch. Als ob ich nicht wirklich da bin... als würde ich einfach neben mir stehen, alles fremd ist. Ich achte wieder...
12162
9
Hatte das schonmal jemand von euch das er total neben sich stand?
4914
16
Nabend zusammen mich würde interessieren wie ihr mit dieses Gefühl lebt bzw. was ihr dagegen unternimmt. Heute war bei mir richtig schlimm, nachdem ich 4 Tage frei hatte, war es...
3948
23
Hallo liebe Angsthasen! Kennt das jemand, Beinschmerzen durch permanent angespanntes Stehen? Hab ja durch den Schwindel Angst umzufallen und deshalb stehe ich total angespannt...
3137
5
Hallo ihr Lieben, Erstmal danke das ihr immer zuhört und so nett beratet. Ich habe das Doxy bis letzte Woche Donnerstag eingenommen Gott sei dank ohne irgendwelche NB....
2846
17
Hallo zusammen, ich melde mich hier da ich angst habe niemals aus dem Teufelskreis der Beziehungsangst zu entkommen und vielleicht jemand hier ist, der das selbe empfindet wie...
2225
7
Hallo, ich wollte einmal fragen ob es hier noch jemanden gibt der im stehen hohen Blutdruck und hohen Puls aufweist? Im Liegen ist beides bei Bestwerten, aber sobald ich aufstehe...
1662
12
Hi Leute, es gibt schon einige Beiträge zu diesem Thema, aber es gab bisher nie irgendwo auch eine Lösung dazu. Ganz kurz: ich hab die Pille abgesetzt, dann kam meine...
1259
14
. habt ihr das geschafft? Ich bin an einem Punkt in meinem Leben, wo ich das Gefühl habe viele Dinge nur zu tun, weil ich denke das wird so von mir erwartet. Fakt ist doch,...
758
10
Hallo. Wenn ich stehe gehe, laufe und mich bewege habe ich so gut wie keine ES. Zumindest spüre ich sie nicht. Setze oder lege ich mich hin steigt auch die Häufigkeit der ES....
745
6
Hallo Allerseits, ich hatte ja bereits in vorherigen Themen angerissen, dass ich nun seit Wochen immer wieder unter Infekten wohl leide. Gestern war wieder ein Artt da und pochte...
625
2
Hallo an alle! Zunächst kurz zu mir, ich bin einer dieser ewigen "Jungesellen" die einfach keine Frau abbekommen bzw. Stand jetzt, abbekamen. Ich gehe auf die 50 zu...
18465
433
Nach 2 sehr intensiven Jahren mit diversen beruflichen (bin selbstständig) und privaten Veränderungen (älteste Tochter zog aus, Mutter hat Demenz) fing es bei mir mit...
12365
86
Hallo, wie vielen ja selbst bekannt ist ,hab auch ich immer wieder mit wechselnden Symptomen zu tun. Im Moment hab ich schlimme Probleme beim Laufen und stehen auf der Stelle wenn...
5823
3
hallo, leide seit meinem 17 Lebensjahr unter sozialer Phobie. bin jetzt 47. hab mich bis jetzt durchgemogelt durchs Leben. letzes Jahr wurde noch bei mir hashi-moto...
4619
2
Hallo alle zusammen, Ich weiss gar nicht ob das Thema hierher passt aber ich probiere es mal . Ich habe seit einiger Zeit immer ein rythmisches stechen im Bauch so beim...
3507
16
Hallo mich würde mal interessieren ob das normal ist. Durch meine Angststörung messe ich öfter Blutdruck da ich manchmal an schwindel im Stehen auch leide. Mir ist aufgefallen...
2086
10
Hallo! Ich bin neu hier im Forum. Möchte nun die Möglichkeit eines Austausches unter Angsthasen nutzen. Bin 42 Jahre alt, verheiratet und zwei Kinder, bin berufstätig und...
1510
4
Kennt jemand das Gefühl ständig neben sich zu stehen? Das ist so eklig, als wäre man gar nicht richtig anwesend. Was ist das? Ist das Müdigkeit, oder psychisch bedingt?
1115
2
Hallo erstmal. Ich habe vor 10 Monaten ein Kind bekommen und es fing mit dem herzrasen schon ab dem 7 Monat an. Hab aber gedacht es sei in der SS normal, aber es hörte bis heute...
807
11
Ich mag es einfach nicht, wenn um mich irgendein Aufwand gemacht wird. Ich überlege mir schon die ganze Zeit, warum das wohl so ist. Gut, ich bekomme jetzt keine Krise, ...
23921
67
Guten Morgen, habe mich schon lange nicht mehr gemeldet... wie ich in einem anderen Thread schrieb war ich mal wieder März bis Juli 2013 nicht vor der Haustür. Dann ging es...
22084
25
Hallo ihr Lieben! Ich muss noch einmal einen Thread bezüglich des Schwindels öffnen! Evtl. findet sich ja jemand der gleiche Symptome hat. Ich habe seit über 3 Monaten einen...
12068
36
Hallo ich bin neu hier. Ich bin 21 und seit ca 2 Monaten habe ich panikattacken..diese werden immer schlimmer Ich spüre meistens abends immer ein stechen in der linken...
9672
18
Hallo liebe Gemeinde Ich werde am 29.04. heiraten, im Kreise unserer Familie und unseren Freunden. Ich liebe meinen zukünftigen und wünsche mir nichts mehr, als bei ihm zu...
8652
37
Ich habe seit einigen Tagen wieder mal folgendes Problem, immer wenn ich längere Zeit irgendwo stehen muss, ohne mich zu bewegen wird mir schindelig und meine Beine werden ganz...
8307
19
hallo, nehme nur mirtazapin und kann mir langsam keinen reim mehr machen.... Ich habe so ein gefühl im kopf so als wäre alles matsche und innerlicher schwindel sozusagen und...
7809
6
hallo,ich wollte mal fragen ob ihr das auch kennt:dieses gefühl neben sich zu stehen gerade wenn man so sehr am grübeln ist und darüber auch noch nachdenkt.?!ich habe...
7321
4
Hallo ihr Lieben Bis vorhin ging es mir eigentlich super,aber dann schlich sich das Gefühl ein das ich in der nächsten Zeit den Tod kennenlerne(sowas wie nen Infarkt oder...
6463
4
Hallo Ihr, ich habe schon länger Probleme mit der Brustwirbelsäule aufjedenfall hab ich halt immer und immer wieder Herzstechen was von dem kommen sollte. Leide auch unter...
6429
61
Hallo zusammen, ich möchte mich mal kurz ausweinen. Ich hab jetzt eine neue Angst irgendwie Also, vor einer Woche ist die Oma meines Schatzis gestorben sie hatte einen...
5725
8
Ich habe seit langer Zeit "Angst". Habe mich eigentlich damit arrangiert und kam gut zurecht. Nun habe ich seit einigen Jahren das Gefühl "ich kann nicht...
4550
2