Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Gibt es zwar nicht könnte es aber noch geben? Hallo, toll was ihr hier so alles schreibt ich dachte immer ich wäre alleine mit dem Problem. Bei mir ist die Angst...
6160
3
Hast du, habt ihr schonmal ein Wunder erlebt? Wenn ja welches und wann? Nein, kein blaues Wunder Ich meine etwas wo man nicht so gut mit dem Verstand erklären kann. Oder für...
2488
19
Guten Abend, ich habe lange überlegt, aber nun bin ich bereit hier auch meine (Leidens-) Geschichte zum Besten zu geben, um hoffentlich so vielen Leidensgenossen wie möglich...
1842
4
Hallöchen! Wie so viele von euch litt ich jahrelang an starker Achselnässe. Bis ich vor ein paar Tagen auf diese Seite gestoßen bin. Ich war sofort in einer Apotheke und...
1524
2
Hallo ihr Lieben!! Ich war heute den ganzen Tag wieder mies drauf. Depression lässt Grüßen!! War zwar unterwegs, aber trotzdem sehr bedrückt. Auch als ich erfahren habe, dass...
1319
2
Hallo Ich schaffe es nicht ohne hilfe daraus zu kommen, brauche einen Therapeuten. Habe das Gefühl es wird wieder schlimmer habe jeden Tag andere Symptome. Die ganze Zeit war...
1191
2
hallo, liebe mitbetroffenen, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen: bin 48 jahre alt, weiblich, und leide seit über 30 jahren an einem fiesen reizdarm. dieser hat...
49745
58
Hallo ihr lieben, Nach langer zeit melde ich mich mal wieder zurück der grund ist diesmal allerdings keine neue Krankheit sondern nur ein paar aufmunternde worte. Ich habe...
1464
3
Hallo an alle! Ich erhoffe mir ein paar aufbauende Worte, um ehrlich zu sein. Es geht mir mental sehr schlecht. Seit 2 Wochen habe ich das Gefühl in meinem Hals steckt etwas....
335
3
Früher war das mein Lieblingslied - heute hört es meine Tochter und ich versuche mich immer noch daran zu halten und mir diesen Satz zu sagen. Letzten Donnerstag in der Nacht...
2572
20
Hab gerade den wetterbericht der Woche gesehen und hab sofort wieder eine Attake bekommen. bin schon fast die ganze woche schlecht drauf von kleinen Pausen mal abgesehen. Ich...
1397
11
Guten Abend liebes Forum. Hab heute mal was entdeckt, was ich unbedingt mit Euch teilen muss! Ob es tatsächlich hilft, kann ich nicht garantieren, dennoch hab ich heute mit dem...
2876
3
Hallo zusammen, Ich bin ein Hypochonder...Habe starke Psychosomatische Beschwerden. Ich muss Opipramol 50mg nehmen. Da ich in der Vergangenheit immer egal welche AD mit starken...
4223
11
Hallo zusammen Bin neu hier im Forum und möcht herzlich alle Grüssen. Der Grund warum ich hier bin, sind Ängste, die mir einfach im Moment stark Sorgen bereiten. Seit Jahren...
996
12
Hallo l ich muss mir einfach mal was von der Seele schreiben. Zuerst einmal zu mir.Ich habe eine 2 jährige Tochter.Gehe seit dem sie 5 Monate alt ist auf 400 Euro arbeiten. Ich...
1835
8
Hallo Ich leide seit 1,5 Jahren an krankheitsangst. Bin regelmäßig bei einer Psychologin - mit mäßigem Erfolg Derzeit hab ich einfach so genug von der Angst. Sie beherrscht...
1787
8
Verabschiede mich aus diesem forum !
1706
18
Guten morgen ihr lieben, Ich muss da mal was loswerden was mich wohl schon sehr lange begleitet. Thema Konsum. Von anerkennung via PC bis zum heutigen Handy. Ich kann mich...
2854
42
Hallo Es ist so mies. Heute war meine Angst wieder besonders groß.. Ich wollte nur kurz zum Markt,meiner Mama etwas in ihren Laden bringen & Lebensmittel kaufen. Da...
1360
2
Nichts. Das ist alles was ich fühle. Nichts. Mir ist alles egal. Ich Weine, aber meine Tränen versiegen so schnell, wie sie gekommen sind. Es fühlt sich nicht mehr gut an,...
2540
3
Hallo an alle! So, bin seit längerer Zeit mal wieder hier und hab gedacht, schreib hier mal ein bisschen über meine Erfolge und lasse euch daran teilhaben xD Also vor etwa 8...
10870
8
Ein paar haben es vielleicht bereits mitbekommen, dass ich im stream malen möchte. Diese ganzen Vorbereitungen sind für ältere und kranke, wie mich, enorm anstrengend. Es ist...
776
8
mittlerweile bin ich bei 3 wochen ohne paroxetin. und zu den schlafstörungen kommen jetzt auch phasen hinzu, vor allem abends wo ich einfach daliege und friere und unglaublich...
3353
11
Hallo, Ich habe gerade etwas mit einem Mann, der aktuell keine feste Beziehung möchte. Das hat auch nachvollziehbare Gründe und zwar wird er bald weiter weg ziehen und er hat...
6717
52
Hallo, mein Name ist Stephan (33). Ich leide seit der Jugend, bisher konnte mir nichts helfen. Weder Therapie noch Medikamente. Auch zahlreiche Stationäre Behandlungen nicht. Was...
2178
4
Hallo zusammen. Ich leide nun schon seit mehreren Jahren an mir unerklärlich Symptomen verbunden in Richtung Angst/Panik und somatoforme Störung. Habe schon verschiedene...
2094
26
Hallo liebe Forengemeinde, Ich bin jetzt 48 Jahre alt und habe schon seit meiner frühesten Kindheit also schon mein ganzes Leben lang schwere Depressionen, bisher hat gar nichts...
1961
42
Und wieder einmal merke ich, wie gut es war, mich hier anzumelden. Heute morgen kam bei mir wieder Panik auf und ich fragte mich, wieso dem so ist, doch zum ersten Mal wurde mir...
1836
10
Hallo liebe Forumsmitglieder, ich bin seit heute angemeldet und würde mich zunächst mal kurz vorstellen: bin männlich, 28 Jahre alt und habe ca. seit dem ich 15 bin Probleme...
7992
9
Hallo zusammen. Ich war ne zeitlang weg gewesen , da es mir etwas besser ging und ich aufatmen konnte. Jedoch , haben sich paar Probleme ergeben , wovor ich sehr Angst habe....
5086
14
Hallo, ich hab immoment sehr viel sorgen und dunkle gedanken. Ich habe leider niemanden mit dem ich darüber reden kann also schreib ich mal hier. Ich wohne jetzt seit ungefähr 3...
4363
12
Hallo Leute ... Also um ehrlich zu sein weiss ich garnicht wie und wo ich anfangen soll. Ich werd mal versuchen es zu erklären. Also ich bin fast 30 jahre alt und habe im leben...
4023
19
Hallo Leute. Ich schreibe hier mal wieder rein. Ich leider an einer Angststörung und jedes mal wenn es wirklich schlimm wird kann ich nicht mehr essen. Mich ekelt das Essen...
3985
17
Wenn ein Mann kein interesse an mir hatte, er sich bei unseren Treffen immer gelangweilt hat mit mir & ich zu ruhig war für ihn etc. , er keine gefühle für mich aufbauen...
2444
18
Hallo Zusammen Fühle mich heute total beschissen war gerade auf so einem blöden Dorffest mit meinem Mann und einem bekannten Pärchen und mir ist mal wieder bewußt geworden wie...
2133
13
Hallo mein augenblickliches Gefühl am Ende meiner Psychoanalyse ein wenig Erkenntnis war dabei und ich bin selbstbewusster geworden aber ich kann am Telefon meinen...
2122
3
hallo ihr lieben einige könne sich vielleicht noch erinnern, dass ich gestern in den zoo wollte. seit mittwoch stampelt die angst wieder voll gegen mich an. gestern...
1969
16
..es ist wirklich nichts Schlimmes.. aber ich schreibe es trotzdem mal auf. Es nagt grad einfach zu sehr an mir und ich kann mich so nicht schlafen legen. Eher könnt ich sofort...
1614
7
Hilfe,kann seit drei Tagen kaum noch was essen,mir ist leicht übel,muss aber nicht brechen.Erst gegen Abend wird es etwas besser.Habe jetzt natürlich wieder Angst das es was...
1613
2
Hallo zusammen, Ich hab seit Wochen so Schmerzen im Magen, wie so ein brennen im Magen war schon beim Doc die hatte Verdacht auf Magenschleimhautentzündung und sollte dann 2...
1433
9