Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, wer mag kann hier mitmachen und reale Dinge aus seinem Leben berichten die funktionieren. Also was hab ich getan und ging es mir dann besser. Oder was tue ich um einen...
5039
58
Hallo, Die Überschrift klingt vielleicht etwas blöd, aber mir ist nichts besseres eingefallen. Ich bin 22 Jahre alt und leide seit meinem 15 Lebensjahr an Panikattacken....
3093
8
Hallo ihr Lieben. ich bin schon wieder mit meinen Nerven gefühlt am Tiefpunkt.Die Gründe dafür sind wohl recht verschieden:zum einen gefühlter Dauerstress mit meinem...
1305
12
Hallo an alle, erstmal zu mir, ich bin 38 Jahre alt, habe vier Kinder und einen tollen Partner. Ich leide seit vielen Jahren an Panikattacken die auch schon therapiert wurden (...
7428
111
Ich bin etwas verzweifelt und hoffe hier etwas Rat zu bekommen. Leider habe ich überhaupt kein Selbstvertrauen/Selbstwertgefühl und bin oft total verunsichert. Ich zweifle an...
836
9
Ich kann einfach nicht mehr. Aber am Anfang möchte ich sagen, dass keine Selbstmordgedanken im Spiel sind, denn dann hätte ich ja keine Angst, die ich nunmal habe. Seit einem...
833
4
Hallo zusammen! Ich recherchier schon etwas länger über das Thema und hab mir wohl auch den Klassiker "Jein" durchgelesen. Ich habe die starke Vermutung, dass mein...
8518
6
Ich wohne jetzt fast seit 1 Monat allein. Nach einer Trennung von meinem Partner nach 6 Jahren. Es passte nichtmehr. Wir stritten uns nur noch. Nun sitze ich hier und hinterfrage...
2201
6
Hallo zusammen, ich nehme seit einigen Jahren Fluoxetin. Gegen eine Angsterkrankung. Allerdings lese ich überall, dass das Medikament hauptsächlich gegen Depressionen helfen...
4234
15
Hallo zusammen!! Seit zwei Jahren ca. schwitze ich ziemlich stark an Händen und Füßen (Achseln hält sich so in Grenzen). Auf ALCL bin ich erst hier gestoßen. Ich habe mir...
3671
9
Hallo! Leide unter Achselschwitzen, könnte mir hier jem. mal ne richtig gute rezeptur verraten, mit der ich dann nur noch in die apotheke gehn brauche und es anmischen lasse?!...
2667
14
hi also ich bin 17 jahre alt und bin ziemlich verkorkst für mein alter.ich habe mit 11 jahren angefangen zu rauchen,zu trinken und Dro. zu nehmen.schwierige kindheit,einsamkeit...
2125
5
Hallo, ich möchte mir hier meine Situation von der Seele schreiben, weil ich eine Rückmeldung von außen bekommen möchte, wie ihr das seht. Ich bin seit acht Monaten mit meinem...
1855
7
Hi ihr, wollt mal mal von euch wissen wie ihr so damit umgeht. Also erstmal gehts darum das ich ne Freundin suche. Hab nun ein Mädel kennengelernt, haben uns auch schon mal...
1546
8
Ihr lieben. Z.t. Nehmt ihr ja schon lange Medikamente also mal sehen ob ihr euch noch dran erinnert. Ich mich leider nicht mehr deswegen tue ich mich aktuell schwer. Vor 11...
1322
8
Hallo ihr alle... Hab vorher schulternkreisen gemacht und das aber im sitzen und angelehnt an nem polster. Und auf einmal hat extrem laut gekracht neben dem rechten schulterblatt...
2062
9
Hallo Ihr`s ! Ihr werdet es kaum glauben... Nun nach einem 4 Wochen (!!) Versuch einen der 2 Psychotherapeuten hier in meiner Kleinstadt zu erreichen, habe ich die Dame...
1639
7
Hallo, ich habe jetzt seit fast zwei Wochen durchgehend wieder mal Zwischenblutungen. Das ganze geht schon seit etwas mehr als zwei Monaten so. Ich bekomme meine Periode mit...
1226
5
Guten Tag, ich bin 30 Jahre alt und mich begleiten schon seit meiner Kindheit depressive Störungen. Ich hatte schon diverse stationäre Aufenthalte und auch eine ambulante...
4839
4
Hallo liebe Mitglieder, Ich leide schon seit längerem unter einer Angststörung. Ich habe schon einige ADs ausprobiert (Venlafaxin, Escitalopram, Opipramol und Sertralin). Von...
4243
20
Ich bin beim Psychater Die ersten Termine dauerten länger er fragte ich gab Antworten fragte was ich so mache und so Aber jetzt die Termine komm ich nur er fragt wie es mir...
3291
27
Hallo, ich leide seit längeren an eine Depression und Angststörung, nun ist bei mir eine stationäre Reha geplant. Wer von euch hat schon mal eine stationäre Reha gemacht...
2650
5
Hallo Ich hatte ja bereits hier im Forum geschrieben, dass ich seit Wochen wieder verstärkt unter Angststörungen und Unruhe leide was mit unserem bevorstehenden Urlaub in...
1974
11
Ich nehme seit 2010 cipralex. War bereits unten auf 5mg, als im August 2016 wieder der Schwindel kam, sollte ich wieder erhöhen bis auf 20 mg. Nun ist der Schwindel zwar etwas...
1582
7
Hallo ihr Lieben, Vor kurzen habe ich schon einmal einen ähnlichen Threat zum Thema eröffnet. Es geht um mein Studium. Ich studiere seit einer Woche Pädagogik mit Nebenfach...
1342
13
Hallo, ich habe seit einem halben Jahr Depression und auch Angstzustände die immer wieder kehren. Bisher laufen diese Zustände eigentlich in Phasen ab. Das heißt extreme...
1133
22
Moin zusammen, ich hatte gestern ein super Erstgespräch bei meiner neuen Psychologin und freue mich total! Ich kann nur allen raten länger zu suchen und dann mit dem/der...
992
2
Hi zusammen! Nach dem Telefonat mit der Notfallstation habe ich umgehend mit meiner Psychotherapeutin gesprochen. Mir hat der Notfall am Telefon sagen können, dass Inderal 10mg...
605
3
Hi ich bin neu hier. Hoffe das is der richtige Bereich. Bin über jeden sehr dankbar der sich das durchliest und mir dazu was schreiben kann. Beschreibung des Problems: Ich habe...
2619
2
Hallo allerseits, ich habe ein kleines Problem. Ich bin derzeit in einer Klinik fernab meiner Heimat aufgrund einer Fernbeziehung. Ich werde bald entlassen und frage mich, woher...
1707
9
Hallo , Ich bin Männlich 20jahre alt und leide seit dem ich 16 bin an einer Agoraphobie mit Angststörugen und auch Panikattacken. Zwangsgedanken und eine Grenz Psychose karmen...
8326
14
Ich glaube ich würde mich niemals umbringen, aber ich denke hin und wieder daran... Einfach die Möglichkeit alles zu beenden. Den Schmerz, die Einsamkeit, die quälende...
7863
58
Hallo, ích habe ein Problem. Ich liebe einen andersfarbigen Mann (das erwähne ich nur, da das Temperament doch anders ist, als das eines Europäers). Diesen Mann liebe ich so...
7756
20
Hallo, ist hier ein Magnesium Kenner unter uns? Auf der Suche nach einem guten Magnesium bin ich auf Magnesium-Glycinat, Magnesium-Bisglycinat & „normales“ Magnesium...
4494
20
Hallo ihr lieben, Wie u unterscheidet man Psychische Atemnot zu richtiger Atemnot? Habt ihr Tipps für mich? Lg und schönes Wochenende
4332
18
Hallo liebe Menschen, das Gefühl habe ich wirklich und es lässt mich durch drehen. Es kommt mir so vor als würde es in die eine oder andere Richtung enden und in beiden...
2518
37
So ihr lieben. Da das Thema Extrasystolen vermehrt wieder aufkommt. Habe ich mich dazu entschlossen, ab jetzt mehr auf das Thema einzugehen. Vorab. (Ich bin KEIN ARZT) ich bin...
2512
43
Ich probiere mich an mein Atem zu konzentrieren! Das soll helfen bei eine Pa oder Angst!
2453
12
Hallo! Seit Jahren schleppe ich meine Probleme mit mir rum und hab sie in der Vergangenheit mehr oder weniger ignoriert. Aber im Laufe der Zeit ist es für mich immer...
2259
3
Hallo ihr Lieben, Ich hab mal wieder eine Frage.. Und zwar..ich leide schon seit längerem unter einer Angst/Panikstörung sowie an Depressionen. Ich nehme seit Monaten Doxepin...
2112
2