Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Mittwoch bekam ich leichte Halsschmerzen. Donnerstag fühlte ich mich so schei., dass ich zu Hause blieb. Ich war nur kurz einkaufen, was man so braucht: Hühnersuppe, Milch,...
21384
18
hallo! mich hat es ein wenig traurig gemacht und fühle mich irgendwie auf dieser seite nicht ernst genommen. hat jemand meine seite von gestern gelesen? ich suche doch nur...
3030
4
Hallo ihr Lieben wollte mal wissen ob es hier auch junge Angsthasen gibts wie ich zb ich bin 22 jahre und es hat alles mit 20 angefangen wäre nett euch kennen zu lernen...
2504
20
Hallo zusammen, bei mir wurde vor 1,5 Jahren eine generalisierte Angststörung diagnostiziert. Ich leide unter enormer Unruhe kurz vor der Panik. Mein Therapeut sagt, das kommt...
2462
25
Hi. Ich hatte eine wirklich extrem starke Verspannung in der Brust. Es war so eng, dass kann ich kaum beschreiben. Und dann kam der Punkt wo ich kaum mehr in Ruhe liegen konnte...
1252
8
Hallo Ihr Lieben, hab mal eine Frage, ob es euch auch so geht bzw ob ihr es kennt. Ich habe Angststörung mit Panikattacken und Depressionen. Eine Persönlichkeitsstörung wurde...
3127
18
Ohman langsam glaub ich echt ich bin überempfindlich, doch irgednwie wirds immer schlimmer. die letzen wochen gings mir recht gut aber mitleerweile nicht mehr. Ich bin schon nach...
7601
8
Ich habe am Donnerstag letzte Woche eine E-Mail versendet und sie ist erst am Mittwoch rausgegangen. Das verstehe ich nicht und das verunsichert. Da steht auch das Datum drauf von...
931
12
Hallo, Kennt ihr das wenn ihr einen kurzen Schmerz im Rücken, Brust oder Bauch verspürt, dass ihr denkt es wäre das Herz oder man stirbt gleich. Ich steiger mich da immer bis...
1634
12
Hallo an alle! Ich hatte ja die letzten Wochen mit schweren Schlafstörungen zu kämpfen und dadurch Angst vor "tödlicher Schlaflosigkeit" und Ähnliches...
729
3
Ich habe mich wochenlang damit gemartert, ich könnte etwas Schlimmes an der Bauchspeicheldrüse haben. Die Untersuchungen waren ohne Befund, meine Sorgen offensichtlich...
3292
39
Hallo, es ist nicht ganz rechts sondern eher mittig rechts. Ich habe soooo große Angst. Irgendwie ist es auf einmal da. Was kann das sein?!?! Ich habe solche Angst!!! ((
4122
6
Hallo ihr, ich bin neu hier und habe auch lange Überlegt ob ich hier rein schreib. Ich hatte am 12.02.16 eine Panickatacke mit Herz rasen, zittern, keine Luft bekommen und...
1251
10
Hallo ihr lieben, Ich mal wieder Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Ich habe mit so extremen Psychosomatische Störung und Panickattaken zu kämpfen. Ich leide zur Zeit an...
1106
6
Mir ging es 6 Monate lang nicht wirkllich gut in meiner Beziehung und mit meinen Krankheiten. Jetzt haben mein Mann und ich die kriese überwunden, ich bin so glücklich wie noch...
1089
3
Hallo Zusammen, ich bin neu hier und dachte ich versuche mich einfach mal an einem Beitrag. Falls ich etwas falsch mache, teilt mir dies bitte nicht, so gut kenne ich mich nicht...
5125
32
Hallo zusammen Ich schon wieder, ich komm im Moment einfach nicht mehr runter... Eigentlich lächerlich bzw. schon sehr krankhaft, dass mich sogar eine Erkältung aus der Bahn...
16805
31
Hallo, es scheint seit letzter Woche wieder bergab zu gehen.. nun habe ich mich erkältet... Halsweh, Schnupfen, Kopfweh ohne Fieber... seit Freitag ging es los.. mit...
2674
12
Ihr Lieben, seit gestern hat mich eine dolle Erkältung erwischt. Es fing vorgestern abend mit leichten Gliederschmerzen und Kopfschmerzen an. Nachts kamen dann starke...
8065
47
Hallo zusammen, ich bin seit 3 Tagen ziemlich erkältet. Da ich mir viele Sorgen bei Symptomen mache, finde ich die erkältung wirklich schlimm. Ich wollte nur mal fragen,...
2703
2
Hi zusammen, Toll, dass es diese Forum gibt. Vll hat jemand ähnliche Erfahrungen, wie ich: Ich habe krasse Angst, vor Erkältungen. ich fühle mich dann einsam und isoliert,...
2511
6
Hallo ihr Lieben, bei mir ist es mal wieder soweit Ich bin seit knapp 5 Tagen stark erkältet. Habe Halsschmerzen, fühle mich abgeschlagen, Schnupfen, Schleim im Hals usw....
9235
2
Hallo, jetzt hat mich mal wieder eine Erkältung erwischt. Gerstern bekam ich starkes Kopfweh und nur ganz leichte Halsschmerzen und war total müde und schlapp. Eine...
4963
17
Hei leute Habe seid 3 Tagen ne starke erkältung mit fieber und allem und seid dem ist mein Puls auch durchgehend etwas hoher ist das normal oder kann da was passieren das das...
2862
6
Hallo ihr lieben ich hab heut lange überlegt ob ich schreibe weil ich selber weiss das es doof ist deswegen Angst zu haben. Es geht um die männergrippe ja ich bin da sehr...
2385
12
Hallo ihr lieben, Ich bin immer noch krank. Habe Schnupfen, Nase zu und schmecke und rieche kaum was. Alles hat angefangen Anfang Februar mit Husten, der ging dann so gut wie...
2042
9
Hallo, es ist mir ja fast peinlich, jetzt habe ich seit Oktober die 3. Erkältung und wieder sitzt mir die Angst im Nacken. Ich sollte es doch wirklich mal begreifen. Es fing am...
1781
3
Ich bin seit samstag erkältet und seit dem quälen mich lauter ängste! Ich hatte fieber mittlerweile bin ich so bei 38.2 also es ist besser! Ich dachte die ganze zeit das ich...
1615
2
Hallo alle , meine Angst hielt sich jetzt seit einem Monat in grenzen , ich konnte auch besser schlafen habe teilweise immer noch durchschlafstörungen aber es ist deutlich besser...
729
2
Hallo. Habe seit Donnerstag eine schlimme Erkältung erwischt mit Kopfschmerzen, Schnupfen Kreislaufprobleme, Oberbauchschmerzen und ab und zu Brustschmerzen. Aber Gott sei Dank...
7768
18
Hallo , liebe Mitglieder vor rund 2 Monaten bekam ich eine Erkältung diese hat mich am ersten Tag richtig umgehauen ich bekam ein ziemliches Krankheitsgefühl , mit leichten bis...
2184
4
Hallo ihr lieben , ich bin es wieder , seit ca 4 Tagen habe ich jemanden geküsst dessen Nase lief und auch verstopft war also anscheinend erkältet, bis auf das hatte die Person...
2167
10
Hallo ihr lieben, ich habe mich vor drei tagen erkältet, schnupfen und gaaanz leicht erhöhte temperaturen (37,8) außerdem müdigkeit und schlappheit. Ich fühle mich um...
1782
4
Hallo... Habe die letzten 2 Wochen Urlaub gehabt , und mir ging es gut, nur viel Stress, weil mein Sohn Einschulung hatte, und auch noch Geburtstag hatte.. naja jetzt bin ich seit...
1226
5
Hallo guten Tag Ich bin zurzeit seit 1 Woche erkältet und habe seit 2tagen husten also ich huste den ganzen Schleim langsam ab. Dies läuft nur bedingt gut weil ich mich dabei...
1030
7
Hallo meine Lieben. Ich hatte nun seit 3 Jahren keine Erkältung mehr und letzte Woche Montag hat es mich erwischt. Ich bin auch komplett die Woche bis Montag daheim geblieben....
250
4
Mich würde mal interessieren was für Symptome ihr so bei Erkältungen habt. Ist eure Angst da auch außer Rand und Band? Habe irgendwie sofort Katastrophengedanken. weil ich...
12426
161
Hallo ihr Lieben ich bin seit Freitag erkältet und habe nun seit gestern Panik ob meine Symptome von der Erkältung kommen und wieder meine Psyche. Fühle mich phasenweise immer...
6926
9
Hallo zusammen, ich hatte neulich schon über meine Angst geschrieben, mich mit Influenza anzustecken. Also der Fall war „real“ weil ich mit jemanden zusammenlebe, der es...
1246
5
Huhu ihr Lieben Wie bereits geschrieben, habe ich mir ja eine Erkältung eingefangen. Am ersten Tag war ich so schwach das ich nur geschlafen habe Am zweiten hatte ich ein...
16076
67