Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Im April hatte ich eine echt krasse OP wo man mir die Achter, also die nochmals nachgewachsenen 2. Weisheitszähne entfernte. Alleine die Betäubungspritzen mit den abgewinkelten...
1269
10
Heute ist es mal wieder so weit. Gestern ging es mir so schlecht, dass ich mich heute einweisen lasse. Ich habe große Angst. Seit Tagen bin ich so angespannt, dass ich kaum noch...
1455
3
Ook, ich hoffe einer von euch wir diesen Haufein Buchstaben hier durchlesen. Wäre nett. Ich habe folgendes Problem: ich führe mit meiner Freundin eine Fernbeziehung. Das...
4302
9
Hallo, ich bin jetzt die dritte Woche krankgeschrieben. Die ersten 2 Wochen zu Hause gings mir richtig gut. Eigentlich symptomfrei usw. Dann am Donnerstag hatte ich extreme...
2353
2
Hi, heute hatte ich echt ne schwere Therapiestunde. Ich soll mich mit der Angst konfrontieren. Natürlich. ist ja auch leicht gesagt. Ich soll im feld spazieren gehen immer...
5274
49
Das mach ich jetzt so oft bis der Thread bleibt XD Hat auch niemand gesagt. Ja sehr lustig haha..
5952
82
Hallo zusammen, Leider geht es mir aktuell wieder mal nicht so gut und ich werde nächste Woche das dritte Mal in eine Klinik gehen müssen. Termin steht schon fest nur habe...
2278
36
Hallo zusammen, ich wollte mal nachfragen, ob eure letzte Therapistunde 50 Minuten ging oder hattet ihr eine Doppelstunde. Ich glaube eine Sitzung (50 Minuten) wäre mir zu kurz,...
4565
18
Hallo, wie ist das in euren Therapiestunden so, hat eure Therapeutin oder Therapeut euch schon mal gefragt ob ihr an Gott glaubt? Oder gesagt, woran man denn so glaubt? Oder ob...
2062
18
Gestern hatte ich endlich ein erstes Beratungsgespräch bei einer Therapeutin und ich fand es schrecklich! Für mich hat sich es so extrem unnatürlich angefühlt dieser Fremden...
1975
3
Hallo... ich hatte heut meine erste Therapiestunde. Eigentlich sollte sie erst in 2 Wochen sein, aber mein Therapeut hat mich angerufen und gesagt er hätte Zeit. Ich muss...
2034
6
Hallo zusammen, Alles fing bei mir 2017 an nach der Geburt meiner zweites zweiten Kindes. und der Krebsdiagnose meines Vaters (aktuell überstanden toi toi toi) Panikattacken,...
6686
77
Hallo, ich habe eine Therapeutin angemailt wegen einen Therapieplatz. Sie meinte, sie hätte gerade einen frei, allerdings nur Vormittags. Ich sagte ihr (schon in der 1. Mail),...
1866
5
Ich habe seit kurzem einmal die Woche eine Therapiestunde. Mit meiner Therapeutin komme ich gut klar und fühle mich bei ihr recht gut aufgehoben. Trotzdem bin ich während der...
756
2
Hallöchen - meine erste Therapie liegt über 10 Jahre zurück. Und ich hab kein Plan mehr wie das damals war. Es gilt noch ein paar Dinge aufzuarbeiten und befinde mich jetzt...
752
16
Hallo an alle Habe bereits vor einigen Wochen schon einen Beitrag über meine Ängste geschrieben. Nach fast einem Jahr wartezeit habe ich nun endlich eine Therapie anfangen...
1681
3
Hallo Leute, ich hatte gestern meine erste "echte" Therapiestunde. Bisher wurden nur meine Probleme erfragt, Fragebögen ausgefüllt und so weiter. Gestern kam es dann...
2090
2
Hallo, manchmal denke ich vielleicht würde mir ein Therapeut mehr helfen. Ich bin bei einen Psychiater und bekomme dort ca alle 2Wochen eine Stunde Gespräch. Das Gespräch:...
2105
6
am Montag ist mir jemand hinten ins Auto gefahren, erst dachte ich es ist nix passiert ausser dem Auto Schaden. Doch erst ca 3 Stunden später traten Kopfweh auf und die Nacht...
1256
4
Hallo! Ich habe da etwas was mich beunruhigt. Ich habe heute Nacht geträumt, dass ich sehr lange gejoggt bin, und bin dabei "in echt" total aus der Puste...
5056
13
Hallo ihr Lieben da draußen, ich habe momentan so eine Sache im Kopf, die mich total beschäftigt. ich weiß, dass mir dazu wohl niemand eine handfeste Antwort geben kann, aber...
3766
10
Guten morgen zusammen, ich hatte heute nacht seit langen wieder mal eine richtige heftige Panika.mein man kam heute nacht um drei uhr nachhause und war betrunken da habe ich mich...
3420
23
Hallo Zusammen, ich hab heute morgen schon wieder eine Panikattacke gehabt. Ich hab versucht mich ihr zu stellen bzw es durchzustehen aber es hat nicht geklappt Mich zieht...
2020
11
Guten Morgen, ich hatte eine ganz besch... Nacht. Bin erst auf der Couch eingepennt, da war alles gut kein Herzrasen, kein zittern, nichts. Um 23Uhr ab ins Bett und HERZRASEN....
1909
12
Gerade eben 2 mal hintereinander Extrasystolen gehabt und seitdem in der Panik drin. Eigentlich weiß ich, dass es net gefährlich ist. Ich hab ganz weiche Knie. Puls ist erhöht....
1246
34
Hallo ihr lieben, ich muss jetzt einfach hier um Beruhigung bitten denn ich hatte vorhin ( 20 min ca.) eine heftige Panikattacke und ich weiß gar nicht wieso und woher...
813
9
Hallo zusammen Ich habe gerade ein bisschen Panik. Vor einer Stunde saß ich auf dem Sofa, habe ein Glas Wasser getrunken, als ich direkt danach einen sehr starken...
2902
2
Hallo, Ich hab gestern nachmittag meiner oma geholfen ihren Kronleuchter zu putzen. Danach hatte ich schon leicht Panik einen Schlag angekommen zu haben aber das hätte ich ja...
2329
9
Gibt es hier auch Menschen die noch kein Corona gehabt haben?
1823
31
Liebes Forum, ich habe leider noch nie einen ernsthaften Kinderwunsch gehabt und gehe jetzt schon auf die 30 zu. Ich nehme nicht an, dass ich noch einmal Kinder kriegen will,...
1669
10
Hallo! Ich, 24, hatte vor 8 Tagen eine Fehlgeburt, ich bekam plötzlich Blutungen, beim Frauenarzt wurde leider kein Herzschlag mehr festgestellt, ich war in der 13 Woche,...
1435
7
Mahlzeit.. Hatte heute endlich bei uns in der Klinik meinen MRT vom Kopf/Hirn. Die erste MRT Untersuchung dauerte ungefähr 15 min, dann wurde ich ein Stück aus der Rohre...
23617
25
Letzte Woche hatte ich 2 Zecken am Bein, 2-3 Wochen vorher eine an der Hand. Einer der Bisse von dieser Woche juckt nun! Es sieht aus wie ein Mückenstich. Also kleiner Knubbel....
11753
19
Liebe Leute, ich wäre euch sehr dankbar, eure Meinung zu hören. Ich bin nun schon 30 Jahre alt, männlich, und soweit ich denke auch recht symphatisch und attraktiv. Ich hatte...
4783
4
Also ich hatte heute einen ziemlich doofen traum und hab dann mal nach dessen bedeutung egoogelt und da kam das raus das raben (von denen ich geträumt habe) als todeszeichen und...
3306
14
Hallo ihr lieben! Da bin ich mal wieder mit einer frage und hoffentlich Erfahrungen eurerseits! Seid einiger Zeit habe ich immer nicht sichtbares Blut im Urin! Das hatte ich vor...
2639
8
Hallo zusammen, Ich bin neu hier und dachte ich erzähle einfach mal das, worunter ich seit langem ziemlich leide. Heute war ich in meiner Schublade an kramen und dann fielen mir...
1765
6
Hallo, ich bräuchte dringend euren Rat. Ich weiß grad nicht ob ich heulen oder mich freuen soll. Ich wurde am 1.07. diesen Jahres als Chefsekretärin + Unterstützung in...
1699
2
Hallo, wer von euch kennt die Angst vor dem verrückt werden? Und was habt ihr dagegegen unternommen, haben euch die skills von Arzt auch nichts gebracht? Habt ihr euch auch...
1349
5
Hallo ihr Lieben Ich muss mich nochmal an euch wenden Sonntag fühlte ich mich den ganzen Tag schon so zittrig, meine Hände fühlten sich so kraftlos an Konnte aber alles...
1245
10