Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen, ich wollte mal in die Runde fragen, ob jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat. Ich habe vor etwa 10 Jahren eine Schwangerschaftsdiabetes gehabt, seitdem ist...
594
5
Ich habe öfter die nachtdosis clozapin (100mg) vergessen. Leider erreiche ich meinen psychiater nicht mehr. Soll ich die tabletten weiter nehmen wie gewohnt? Oder muss ich sie...
1981
4
Hallo an Alle, wollt euch mal was fragen, vor einigen wochen habe ich über ne erkrankung gelesen, wo man chronische rachenentzündung hat, schwupp di wupp mich brennt der Hals:(...
1503
3
Hallo , Und zwar hab ich eine angststörung und habe ziemlich Angst vor meinem Blutdruck da er öfters mal erhöht ist. Heute Mittag hab ich mein Blutdruck gemessen und er war...
1094
9
Hallo ihr, Ich hab hier lange nichts geschrieben, da ich ganz gut klargekommen bin... Meine Herzängste sind seit dem Beginn von Ausdauersport deutlich besser geworden und auch...
17218
25
Hi zusammen, meine Partnerin und ich sind jetzt sechs Monate zusammen. Wir beide leben getrennt voneinander, zwar in derselben Stadt, aber in getrennten Wohnungen. Ich würde...
1753
19
Hej, heute Abend gelangte ich an den Punkt, wo ich mir dachte, dass ich dringend etwas ändern muss. Ich hoffe, dass ihr vielleicht ein paar Worte für mich übrig habt. Vor...
1730
9
Hallo liebes Expertenteam, heute komme ich mal wieder mit einer Frage, die mich beschäftigt und es mich sehr beruhigen würde, eine Antwort zu bekommen. Ist eine ängstliche...
1463
3
Liebes Forum, da sich die Gemengelage bei mir etwas verändert hat, schreib ich nicht am alten Thema weiter, sondern eröffne dieses Thema, und hoffe, dass vielleicht der eine...
1266
14
Hey Halloe liebe psychic's :p wollte mal fragen ob es einigen hier ähnlich geht. unszwar seitdem ich meine psyschische erkrankung habe (agoraphobie mit panikstörung &...
1083
3
Ich hab das ab und zu, vor allem morgens gleich nach dem Aufstehen und dann wenn die Pupillen eher groß sind. Meine rechte ist dann meist etwas größer als die linke....
15221
3
Hallo Ihr lieben, ich würde mich gerne einmal über so etwas wie "Angstverlauf" austauschen. Ich merke nämlich momentan, dass ich immer verschiedene Phasen durchmache,...
11823
37
Ich weiß nicht was los ist mit mir. Ich habe vor etwa einem Jahr ein Studium begonnen und eine Menge neuer Leute kennengelernt. Ich habe mich aktiv darum bemüht Menschen...
2303
12
Hallo, kann es sein, dass der Kopf den Körper so extrem beeinflussen kann? Dass es mir nur nicht gut geht, weil ich mir die ganze Zeit Gedanken mache? Dass wenn ich schon...
2048
2
Hallo,ich bin seit einem Jahr mit meinem Partner zusammen und wir haben seit Dezember 24 einen wundervollen Sohn. Ich liebe meinen Partner über alles und ich lernte ihn auch als...
1486
19
Hallo, ich habe immer mal wieder Probleme mit der Artikulation/ es fällt mir dann schwer Sätze zu sprechen. Meine Zunge fühlt sich in dem Moment dann, brennend, gereizt, und...
1483
5
Hey , ich hatte es im August schon mal, das ich im August keine Periode hatte. Bin dann zum Arzt und der konnte nix feststellen. Jetzt ist es wieder soweit seid 8 Tagen nix und...
1358
11
Hallo , ich bin 42 Jahre und habe seit 2 1/2 Jahren einen festen Partner. Es ist oft keine einfache Beziehung da er "normal " ist, vieles nicht versteht an meinen...
1293
4
Hallo zusammen! Mein Problem ist, ich (30) werde immer rot wenn ich mich mit Fremden unterhalte oder ich von Fremden angesprochen werde (sei es beim einkaufen,bei...
24928
23
Hallo alle miteinander. Ich bin 27 Jahre alt und leide seit 5 Jahren an einer Panik- und Angststörung. Die Angst ist krankheitsbezogen. Seit längerer Zeit unterzucker ich...
2240
13
Hallo an alle, ich habe eine generalisierte Angstörung. Schon seit sieben Jahren. Ich war Jahre lang richtig verzweifelt, ich konnte mich selbst daswegen kaum ertragen. Ich...
1168
2
Hallo ihr lieben, oh man was ne Zeit. ich war jetzt seit gut 10 Monaten nicht mehr aktiv weil es mir erstaunlicherweise seit Anfang diesen Jahres echt vieeel besser geht. Ich hab...
617
8
Hallo zusammen! Meine Freund und ich (beide 38 Jahre alt) sind bereits seit 5 Jahren zusammen. Kennengelernt haben wir uns damals über ein Online-Spiel, uns dann auch im Real...
3231
6
Huhu, mir geht das schon ein paar Tage durch den Kopf. Ich war schon als Kind relativ ängstlich Meine Mutter ist z.B immer einmal die Woche mit Freundinnen weggegangen und...
1560
10
Hallo...also ich hab schreckliche Angst davor krank zu sein. Es fing vor einem halben Jahr an mit Schwindel...und Taubheitsgefühl in Arm und Bein bzw krampfartiges Gefühl dort....
14524
76
Hallo, viele von euch dürften das kennen: Man liegt im Bett, fühlt sich seit Tagen, Wochen, manchmal gar Monaten und Jahren dem Tode geweiht - Verdauung spinnt,...
13734
6
Hallo erstmal, alles fing vor 7 Jahren an. Mein Vater hatte einen schweren Darmverschluß gehabt. Keiner wußte ob er überlebt. Da fing mein Drama an. Ich bin in dieser Nacht...
5639
15
die sind wirklich einsam, wozu ich gehöre. Es ist bei mir so das ich an drei bis vier Tagen in der Woche mit niemanden reden kann, nicht weil ich es will, nein sondern weil...
4297
5
Guten Abend ! Ich habe mal eine Frage zwecks Fieber und zwar: Ich wollte Samstag zu eine Feier fahren (weiter weg) und habe Sonntag urplötzlich Fieber bekommen. Mir ist schon...
2744
15
Hey! Hab mal wieder echte Probleme und weiß nicht was ich machen soll Bin wieder krank... Es fing mit Halsschmerzen an und am nächsten morgen waren die so krass das ich nicht...
1948
10
Mich hats voll erwischt Husten, Schnupfen, Fieber.. Usw nur macht das leider die Panik garnicht besser ,=( eine panikattacke nach der anderen... Ab und zu spür ich mein Herz so...
1252
4
Der Mensch doch so verschieden ist In Charakter , Aussehen und Duft Doch nah betrachtet bestehen wir alle aus Wasser Und Luft...... Ein paar Zellen hier und da Paar Gene...
1412
3
Hallo ihr Lieben, vielleicht könnt ihr mir ja irgendwie helfen, oder mir irgendwelche Tipps geben? Ich drehe jetzt bald durch! Kurz zur Info: Mein letzter Partner hat mich nach...
8349
96
Hallo Zusammen, heute wäre mein 1. Arbeitstag beim neuen Arbeitgeber gewesen und ich habe es nicht geschafft hinzufahren. Mein neuer Arbeitgeber ist 50 km von meinem momentanen...
6687
14
hi, bin auch eine betroffene! versteh das ganze gar nicht... bin gerade mal 16jahre und habe eigentlich keine ängste oder fühle mich unwohl/nervös. trotzdem schwitze ich...
5498
8
Hi ihr lieben In meinen alten threats hatte ich bereits viel beschrieben . Mittlerweile bin ich auf der warte lieste für einem Therapeuten. Aber trotzdem bleiben gewisse Sachen...
3153
10
Schönen guten Abend, ich hau einfach mal mein Anliegen raus: Seit ca. 5 Monaten bin ich dauernd krank. Mal hab ich Magenkrämpfe und...Verdauungsprobleme, dann hatte ich noch...
2051
3
Ich habe vor einiger Zeit mir selbst, dann anderen (auch Fachleuten) die Frage gestellt, was denn eigentlich mit "psychisch krank" gemeint ist. Dafür gibt es nun...
1226
13
Hi habe mal eine frage bekamm gerade aus den nichts halsschmerzen beim schlucken mit schwindel und hitze und kalt ist mir auch und bisschen unwoll im bauch und zu gleich voll...
1201
12
hallo ihr lieben. mein problem sieht so aus, ich war eine lange zeit nie krank keine erkältungen keine grippe magen darm oder sonstiges. jedoch dieses jahr sah es anders aus...
1039
2