Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Kaum einer von uns ist sich tatsächlich bewußt was unsere Gedanken bewirken (können). Glaube kann ja bekanntlich Berge versetzen. was wir tagtäglich für Berge durch unsere...
3124
3
Hallo in die Runde. Ich leide seit einer Darminfektion mit anschließender Antibiotikumbehandlung an RDS. Fast alle Untersuchungen hab ich hinter mir und in vielen Foren...
8961
8
Hallo, ich leide schon seit ich denken kann an einem essentiellen Tremor. Dieser macht sich besonders erkenntlich in Situation in denen ich ohnehin aufgeregt bin (starkes Zittern...
8577
5
hallo ihr lieben! Ich hab einen kleinen Tipp für alle, die an Blähungen leiden. Versucht mal, ob die sogenannten Schüssler Salze euch helfen. Diese kann man je nach...
7144
4
Hat da jemand von euch Erfahrungen und könnte es etwas bringen bei Angst, Panik und Herzstolpern oder hat die Behandlung schon einem von euch etwas gebracht?
4769
8
Hallo allerseits, ich würde gern eine Diskussion oder einen Erfahrungsaustausch zur Thematik "das innere Kind" anschieben. Durch meine letzte Therapie bin ich mit...
1987
3
Hallo! Kurz zu meinen Beschwerden, seitdem ich klein war hatte ich immer in stressigen Phasen mit „Bauchweh“ und Übelkeit zu kämpfen. Vor 3 Jahren war es dann mehr der...
1246
4
Gibt es Heilungschancen bei Panikstörungen? Mir wurde von einem kumpel gesagt (der selbst unter Schizophrenie leidet) dass Panikstörungen nicht Heilbar sind und ich mein...
5861
26
Meint ihr das man irgendwann als geheilt gilt?oder das es ganz vorbei ist mit unseren Einbildungen ,negativen Gedanken usw. Habe zwei Therapien hinter mir und geholfen hat es nur...
1842
4
Hallo Ihr lieben... Ich melde mich nochmal hier zur Wort mit einer Frage die mich seit ein paar Tagen beschäftigt. Gibt es hier welche die es geschafft haben die Eifersucht...
10093
72
Hei meine lieben, Wollte mal fragen ob jemand von euch sich mit dem inneren kind,vergangenheit ect beschäftigt hat&es geheilt hat? Ich leide seit ende april an einer...
4075
32
Hallo ich wollte mal wissen, ob jemand in der Vergangenheit Zwangsgedanken hatte und davon einigermaßen befreit ist. Wie sieht dein Leben mittlerweile aus? Wie sehr schränken...
4067
8
hat hier schon jemand erfahrung mit spiritueller heilung? bin ängstlich und depressiv und sozialphobisch.
3997
7
Hallo! Ich beschäftige mich seit Jahrzehnten mit spirituellen Themen. Dabei ist eine gesunde Lebensführung für mich sehr wichtig. Ein gesunder Körper ist Voraussetzung, um...
1716
12
Hallo ich leide seit 2 jahren unter agoraphobie und panikattacken Und die panikattacken gingen auch innerhalb von ner halben stunde wieder weg. Manchmal kommt auch das...
8994
56
Ich weiss es ist eine Frage, die nicht einfach so beantwortet werden kann. Aber sie beschäftigt mich trotzdem jeden Tag. Darum möchte ich einfach mal fragen was Ihr denkt. -...
6493
13
Hallo Leute, bin ganz neu in diesem Forum. Ich bin 33 und leide seit etwa 2 Jahren an Angst- und Panikattacken, mit Schwindel, Herzrasen usw., Ihr wisst schon. Ich hätte mal ne...
2788
2
Hallo ! Engel74 hat bei Thema:Notfallkoffer am 13.3.08. einen hilfreichen Link vermerkt: www.panicend.com Das ist es doch. Klingt ganz...
2211
9
Ich versuche seit Anfang des Jahres möglichst bewusst durch den Tag zu gehen. Dabei achte ich natürlich vor allem auf meine Gedanken. Was ich denke, woher jeder einzelne Gedanke...
1449
10
Hallo Zusammen Seit der Corona Impfung mit Moderna im Oktober 21 habe ich gleich 3-4 Tage nach der Impfung eine Hyperventilation mit meiner Atmung bekommen, bin dann in den...
1023
5
Hallo ihr Lieben, Ich hatte einen Abszess am Zahn und der Zahn war nicht mehr zu retten. Nachdem ich 5 Tage vorher schon Antibiotika bekommen habe und der Abszess geöffnet...
737
5
Moin mit´nand, zuvor möchte ich anmerken, dass ich weder die Pharmaindustrie, noch deren Vertriebs- und Verschreibungswege noch die Patienten mit meinen Überlegungen und...
32252
198
Hallo... auch ich bin neu hier und hoffe auf Gleichgesinnte und dadurch auf Hilfe und Erfahrungen. Ist die Generalisierte Angst heilbar? Danke. Lg sille
7814
24
Ich bin jetzt seit ca. 2 Monaten oder kürzer getrennt und habe immer noch mit den Folgen des narzisstischen Missbrauchs durch meinen Ex-Freund zu kämpfen. Er hat mich ständig...
7635
167
hallo, wer hat erfahrungen mit einem schamanen? was kostet eine sitzung? denke mir, nur ein schamane kann mir helfen! LG marai60
4975
20
Hallo an alle♥♥♥ wollte mal fragen ob es hier leute gibt die das problem tatsächlich los gekriegt haben und wenn ja WIE sie das geschafft haben. Oder ob es hier leute...
3853
20
Liebe Community, ich leide seit 2 Jahren an einer schweren Schlafstörung. Das bedeutet, dass ich keine Nacht länger als 2 Stunden schlafen kann. Oftmals verbringe ich auch...
3355
33
Hallo, ich hatte vor 2 Tagen das Problem, dass ich mir sehr oft den Po abwischen musste nach dem Stuhlgang und dann hat es angefangen hat zu bluten. Wenn ich den Schließmuskel...
2505
10
Hey bin neu hier ! Habe seid mehreren jahren Angstörung Es fing mit einer krassen Panikattacke an die sich durch atemnot angebahnt hat Dann war ein halbes jahr ruhe und hatte...
2126
47
Hallo Romi, was macht den eigentlich Dein Sanddornexperiment? Hast Du momentan viel zu tun? Du gehst mir schon eine zeitlang hier im Forum ab. Liebe Grüsse Sabine
2032
8
Hallo meine lieben Habe mal eine frage,ich habe seit kurzer zeit eine "angststörung" entwickelt bzw habe ich beim einkaufen,zu meiner familie/freunde fahren immer mal...
2006
16
Hallo ihr Lieben, gerne würde ich mich mit euch zu einem Thema austauschen, welches mich sehr beschäftigt. Also zunächst komme ich (24) aus einer sehr liebevollen Familie und...
1809
11
Hallo zusammen in der Welt stand heute, dass eine Engländerin 20 Jahre unter Agoraphobie litt und nicht mehr aus dem Haus ging. Im Internet fand sie den Google Dienst Street...
1594
4
Meine schmerzen machen mich fertig. Brust schmerzen sind so schlimm und auch noch links. Wer hat auch ein BWS syndrom Und wie Linderung Heilung? Wäre nett antworten zu bekommen
50409
56
Ich habe seit Wochen diesen furchtbaren Schwindel , ich sehe alles komisch , manchmal sogar dunkler, fühle mich seltsam wie berauscht als ob ich nicht richtig da wäre.. Es ist...
50157
187
Hallo, ich habe hier länger nicht geschrieben, wohl manchmal mitgelesen, mir ging es wieder einigermaßen gut. Seit gestern NICHT mehr. Ich wollte abends noch Müllsäcke aus...
22244
28
Hallo also ich wurde in den letzten 2 monaten gründlichst untersucht und bei mir wurde auch eine GAS festgestellt.. mein arzt meint, dass die chancen sehr hoch stehen um...
15980
72
Hallo an Alle! Ich versuch's einfach nochmal. Hatte unter Titel "Seriös oder unseriös?" vor einigen Tagen nachgefragt, ob jemand schon mal die Website...
4976
5
Hallo, ich bin 16 Jahre alt und leide seit Februar 2010 an Emetophobie. Bei mir wurde körperlich alles untersucht: von Blut abnehmen, Ultraschall, MRT bis Magenspiegelung. Ich...
4399
22
Hallo zusammen, ich leide seit einiger Zeit, vorallem aber seit 1,5 Jahren an einer generalisierten Angststörung mit Depressionen, ich hatte was die Therapie bisher angeht viel...
2610
8