Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, momentan geht es mir nicht gut und ich komme ständig auf neue Themen... Mir ist aufgefallen, dass ich sehr aggressiv geworden bin. Latent merke ich dies schon seit...
3427
8
Hallo zusammen, ich habe bisher schon 3Jahre 10mg Escitalopram genommen und vor 4Wochen erstmals mit Paroxetin angefangen. Die Nebenwirkungen habe ich allerdings nicht...
26811
25
Hallo. Ich bin gerade sehr überfordert. Seit 12 Juni nehme ich Duloxetin. Heute exakt 5 Wochen. Ich hatte zuvor 11 Jahre Citalopram genommen aber aufgrund einer schweren...
1843
10
Hallo, ich nehme seid ein paar Tagen Lyrica. Ich bin gerade noch auf der niedrigsten Dosis und soll dann langsam steigern. Ich nehme das abends ein und werde am nächsten...
4370
4
In einem anderen Forum habe ich erlebt, dass die Leute nicht so negativ reagieren, wie von mir befürchtet. Wenn ich Panik habe, dann bekomme ich keine Luft. In der Therapie...
1631
20
Hallo zusammen, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Ich schäme mich, über diesen Vorfall berichten zu müssen aber habe die Hoffnungen, dass ich hier auf Verständnis oder...
1039
7
Auch wenn ich nicht so gerne darüber rede oder schreibe, mein Partner hatte seine Aggressionen an mir ausgelassen, mir seelisch und körperlich wehgetan, so das sich meine Angst...
6548
73
Hallo liebe Mitleidenden! Vor etwa einem Jahr hatte ich meine erste Panikattacke, das ganze Programm, Herzrasen, Hyperventilation, Notartzt, Krankenhaus. Drei Wochen später die...
2622
7
Hi Leute hab mal wieder folgendes Problem. In letzter Zeit leide ich wieder an Panikattacken und Ängsten. Seit heute ist es ganz krass. Ich habe eine krasse Depersonalisation...
1206
3
Würde mich mal interessieren. Ich habe starke Unruhe und Aggressionen nach Absetzen von Olanzapin?
880
10
Hallo ihr Lieben PMS hatte ich schon lange jedoch kommt immer mehr eine psychische Komponente hinzu Ca eine Woche vor meiner Periode bin ich extremst depressiv weine ständig...
286
2
Hallo! Ich muss das jetzt hier niederschreiben weil ich sonst glaub ich explodiere. Also ich bin mit meinem freund seit guten 4 jahren zusammen und weil ich einfach gar nicht...
3572
16
Hallo Leute, hier steht viel über Ängste, Panik, etc., - diese Gefühle kenne ich z. T. auch. Aber ich empfinde manchmal auch Wut und Zorn und im Internet habe ich wenig...
2103
3
Als erstes erzähl ich mal was über mich: Mein Name ist Christine, bin Gesamtschülerin und habe so meine ''Problemchen'': -Ich habe eine S-förmige Skoliose und muss dafür ein...
2026
11
Hey, ok, also, ich habe schon einige Tage hin und her überlegt, ob ich mein Problem hier mal posten sollte oder besser nicht. Weil 1. habe ich Angst verurteilt zu werden und 2....
2938
20
hey hey! eigentlich ist das hier ein thema, was ich gerne selbst mit mir ausmache, aber im mom weiß ich einfach nicht mehr weiter. ich leide unter panikattacken und bin...
1555
10
wo ist eigtnlich ozonik/oldie/oldie ist back oder wie auch immer er heisst eigentlich hin ?? weiss das jemand ?
3119
56
Hallo Leute, es ist mal wieder soweit, die Angst hat heute zugeschlagen.... es fing gestern abend an, ich hatte unterwegs eine richtig heftige panikattacke, mit...
1511
10
Hallo Ihr, sagt mal, wo sind denn all die Leute (Forenmitglieder) hin? Hab gesehen mugedu, ozonik7, motte?? Alle nicht mehr angemeldet?
1170
4
Hallo liebe Leidensgenossen, ich habe totale Sorge momentan.. Ich fühle mich absolut erschöpft momentan, heute ist es besonders schlimm! Dieser Zustand macht mir sogar Angst....
4284
54
Irgendwie vermisse ich sie...diese Unbeschwertheit...oder ist es tatsächlich so, das man sie, je älter man wird, einfach gänzlich verliert? Oder kann man sich einen Rest...
4269
30
Hallo...ich bin neu hier. Ich leide seit einiger Zeit unter Herzstolpern. Ich finde es sehr unangenehm und denke immer, dass etwas mit meinem Herzen nicht stimmt. War schon...
2894
27
Also, ich bin 41 und lebe seit 10 Monaten in einer Fernbeziehung. Wir wohnen über 600 km auseinander, sehen uns 1 mal im Monat, manchmal auch länger nicht. Wir telefonieren...
2662
5
Hallo Ich hab schon seit einer Weile das Gefühl, dass ich keine Freunde mehr habe. Früher hab ich mich 2 Wochen lang jeden Tag mit jemand anderem treffen können. Heute sitz...
2563
8
Meinen Mann kenne ich seit 5 Jahren vom Kolleg (Abi auf dem 2. Bildungsweg) Seit 4 1/2 Jahren sind wir zusammen, nach 7 Monaten Beziehung war ich schwanger (er ist 3). Bis dahin...
1799
4
Ich weiß nicht wie es euch so ergangen ist, aber wo ist das Jahr geblieben? Es ging ja mal wieder soooo schnell um. Wenn man Arbeitet und dann Noch eine regelmäßige...
1412
17
Haben wir ihn total verschreckt? Ich mache mir Sorgen um ihn! Weiß jemand was?
1323
12
Leute, ich bin Neu hier und brauche dringend, dringend Rat! Seitdem mein Freund (1 Jahr und 4 Monate sind wir zusammen) vor 2 Monaten nach Gießen (1 Std von mir.) gezogen ist...
1267
2
Hallo zusammen, Meine Therapie aufgrund meiner somatisierungsstörung habe ich letzten Herbst abgeschlossen, es ging mir wirklich gut...' Meine Verspannungen nehmen jetzt aber...
1067
2
Hi! Ich bin momentan an einem Punkt, wo ich nicht mehr so ganz weiter weiß. Mein ganzes Leben verlief bisher (bin nun Mitte 20) ok, aber ich bin einfach nicht ganz glücklich....
17797
12
Hallo an alle, Ich bin Krankenschwester, 26 Jahre alt und seit nem Jahr bin ich ebenfalls angstpatient und naja, vielleicht auch etwas hypochondrisch... Angefangen mit diversen...
17396
25
Hallo, vielleicht hat jemand von euch schon mal so einen Fall gehabt. Ich bin noch in der Ausbildung und seit September aufgrund meiner immer schlimmer werdenden Panikattacken...
8812
133
Hallo. Ich habe innerhalb von einem Monat nun 3 x meine Periode bekommen. Die erste war wohl meine Normale. Dann kam so 2 Wochen später die Nächste. Ich sofort Panik, ab zum...
6145
33
Hallo liebe Leute. ich bin ziemlich verunsichert was mein Liebesleben angeht. Freue mich über Anmerkungen usw. Seit einem halben Jahr treffe ich einen Mann. wir verstehen uns...
4420
8
Wie treu ist Mann heutzutage. An jeder Ecke locken Fotos, im Internet, an der Bushaltestelle in jeder Zeitschrift. Die versuchung lauert. Die Zeit ist nicht aufbaut heute auf...
3968
30
hallo zusammen ich bin jetzt in der 12ssw. eigendlich kämpfe ich jeden tag mit panik und zwangsgedanken,ich wollte aber die ersten 12ssw ohne medis durchstehen. ich hatte...
3687
22
Hi ihr lieben, Mich würde mal interessieren was ihr für Erfahrungen mit Kliniken und Reha's gemacht habt. Mir geht es immer schlechter. Habe ständig wieder Panikattacken und...
3495
35
....denn eine wirkliche Panikattacke ist es nicht, auch kein massiver Angstzustand, eher so eine diffuse "Angstunruhe", Chaos im Innern, schwarzes Loch, aber eben nicht...
1845
3
Ich lebe schon seit Jahren mit Kontrollzwang. Trotzdem bekomme ich mein Leben noch geregelt. Jedoch manchmal ust der Zwang extrem stark, das geht dann bishin zur Erschöpfung. ...
1799
9
Liebes Forum, ich habe ein großes Problem. Meine Eltern fahren heute in Urlaub und ich habe jetzt schon Panik, da ich nicht in meinem eigenen Haus aus dem ich bald ausziehe...
1451
15