Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo an alle ! Ich habe in 3 Tagen einen Kaiserschnitt (medizinisch notwendig)und drehe fast durch. Habe leider eine Angststörung und die Vorstellung an diese OP ist grauenvoll....
2559
49
Ich dachte, ich kann mir Zeit lassen mit diesem langen Beitrag (der für manche vielleicht zu lang zu lesen ist), ich schreibe ihn eigentlich auch nur um mich zu beruhigen. So...
1921
17
Hallo ihr Lieben ich möchte euch gerne mal erzählen was mir die letzten Tage passiert ist. Ich leide schon länger an Angst und Liebe rondry aber nehme dafür keine Medikamente...
1027
5
habe in 2 tagen 2 kilo abgenommen! bekomme panik und habe jetzt kein hunger:(
3111
38
hi leute ich mache mich seit tagen total verrückt. kann abends nicht einschlafen weil ich morgen zum zahnarzt muss. habe heftige phobie dagegen , viel schlimmes erlebt. ...
6139
11
Hallo liebe Community, Ich lebe seit nunmehr 12 Jahren mit einer Angststörung. Im speziellen vor allem Agoraphobie. Wo anders als in meiner gewohnten Umgebung zu sein, fällt...
1845
33
Hallo, Ich wende mich heute an euch weil ich nicht mehr weiter weiß. Am Montag letzter Woche bin ich mit meiner Familie in den Urlaub gefahren (nicht ins Ausland). Da ich unter...
4712
15
Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe, dass mir jemand helfen kann oder sich in meiner Situation wiedererkennt. Seit Freitagmittag habe ich Atemprobleme, die mich sehr...
1851
19
Hallo ihr lieben, ich schreibe euch weil es mir sehr schlecht geht. Zum einen hab ich sehr mit Zwangsgedanken zu kämpfen und zum anderen steh ich so unter Druck weil meine Eltern...
1803
14
hallo mein Name ist Andre und bin 33 Jahre alt. Lebe noch bei meiner Mutter zusammen. Habe weder Freunde noch Bekannte. Lebe sehr isoliert. Habe seit Tagen ein beklemmendes...
11508
121
Liebe Leidensgenossen, ich hatte eine Weile Ruhe und nun ist es wieder soweit: Angst macht sich breit. Ich habe seit fünf Tagen Schmerzen im linken Bauch - eher im unteren...
3923
13
Hallo zusammen, Mir ging ea die letzten Monate echt gut. Hatte spass am Leben und machte mir keine Sorgen. Nun vor exakt 16 Tagen ist meine mutter umgezogen. Ich half ihr war...
3766
55
Hallo ich leide seit Tagen an Durchfall mal mehr mal weniger und geht es die ganze Zeit im Magen rum muss dazu sagen das ich Eisentabletten nehme regelmäßig Trotzdem lässt mich...
1302
9
Hey zusammen bin neu hier und hoffe das jemand meine Angst kennt. Ich bin 21 und leide seit 4 Jahren an einer Angststörung und Depression mit Thanatophobie(Angst vor dem Tod)...
678
10
Hallo zusammen, im Laufe des letzten Jahres hab ich immer mal wieder kleine Posts verfasst über den Verlauf meiner "Generalisierten Angststörung". Kurz die...
12661
16
Hallo, ich habe mich hier angemeldet, da ich einen sehr heftigen und unerklärlichen Rückfall erlitten habe. Bericht siehe hier --...
7505
2
Letzten Sonntag ging es bei mir mit einer Erkältung los. Also vorvergangenen Sonntag. Steigerte sich. Kopfschmerzen kamen hinzu. Seit Samstag geht es mir nun nicht gut. Kam...
17215
17
Hallo ihr Lieben, gestern waren wir unterwegs und als ich . schon sehr angespannt - bei einer Freundin auf einen Kaffee zu Besuch war, spürte ich plötzlich einen Druck in der...
6393
4
Hallo, Magen- und Darmprobleme kenne ich ja schon... aber vor ein paar Tagen bekam ich "so was" wie eine Panikattacke (kalte Füsse, Abwesenheitsgefühl, total...
2773
14
Hallo, ich weiß nicht weiter. Leide unter Asperger Autismus, einer Angststörung und einer leichten Neigung z Depressionen, wobei ich diese gut im Griff habe. Long Covid und...
1746
15
Hallo Ihr Lieben, bitte... baut mich auf! Gibt es hier Leute, die ähnliche Erfahrungen gemacht haben (beschreibe ich gleich) und denen es heute besser geht? Ich fühle mich...
7295
8
Hallo, genaugenommen habe ich seit Samstag Abend Juckreiz und ich weiß nicht, wovon das kommt. Erst juckte mein ganzer unterer Rückenbereich, hab dann geschlafen und am...
6445
7
Hallo zusammen, ich stehe kurz vor einem Nervenzusammenbruch! Ich hatte Montag vor 1 Woche Magen-Darm mit Fieber und erhöhten Entzündungswerten. Diese sind 2 Tage danach wieder...
5372
47
Guten morgen und zwar habe ich vollgendes Problem vor 12 Tagen fingen plötzlich meine Finger an der linken Hand an zu kribbeln nun habe ich seit 12 Tagen ein Taubheitsgefühl im...
3235
33
Tag Ich habe seit einiger Zeit so was wie Panikattacken Durch Trennung und wieder Vereinigung meiner Lebenspartnerin mit der ich oft viel diskutiert habe Ist es jetzt so dass ich...
3207
38
Hallo weis wirklich nicht mehr was ich sagen soll hatte heute einen Termin beim Neurologen weil ich ständig Kopfschmerzen habe und Medikamente nicht wirken war das letzte mal vor...
2940
17
Hallo zusammen,ich habe eine generalisierte Angsterkrankung,vor einem Jahr einen Herzinfarkt und bekam 6Stents.Habe auch einen erwiesenen Reflux,nehme seit langem Omeprazol 20mg....
2719
22
Hallo ihr Lieben, Wie ihr wisst, war ich vor ca. zwei Wochen schon mal erkältet. Nun habe ich seit 3 Tagen wieder Halsschmerzen, die nicht verschwinden wollen! Ich gurgel immer...
2674
10
Wer hatte auch schon mal Wadenschmerzen was könnte das sein?Habe nichts gemacht z.b nicht Überanstrengung.
2568
5
Hallo ihr Lieben, Ich leide seid mehrern Jahren an PA´s manchmal sind sie längere Zeit völlig verschwunden und dann kommen sie in häufigen Abständen wieder. Momentan habe...
2364
4
Hey ihr lieben Meine erste Panikattacke hatte ich vor 2 Jahren . Vorher hatte ich sowas noch nie gehabt. Diese Panikattacke ging 2 Wochen. Ich lag damit 10 Tage stationär im...
1957
13
Ich bin total durch mit der Welt momentan. Nicht genug, dass ich eine generalisierte Angststörung, Depressionen und eine somatoforme Störung habe - nein, vor 5 Tagen habe ich...
1934
9
Hallo, ich muss mir jetzt auch mal was von der Seele schreiben. Wie ich gerade sehe, geht es wohl einigen nicht so gut im Moment. Denke schon, dass das auch mit dem...
1757
5
Ich werde verrückt, ich habe seit Tagen jeden Tag Herzstolpern. Ich war schon beim Arzt EKG war dort in Ordnung. Es stolpert in einer Minute so 2-6 mal. Es geht Stunden dann kann...
1711
15
Hallo. ich, 36. hab mal wieder ein Problem. Seit 10 Tagen ca hab ich jetzt jede Nacht extrem nachtschweiss. So stark das ich mich umziehen und die Bettdecke umdrehen muss. Ich...
1674
9
liebes Forum, ich habe jetzt schon seit 3 tagen Kopfschmerzen, die Kopfschmerzen kamen aus dem nichts Abend, sie waren erst hauptsächlich an beiden Schläfen. Morgens früh...
1589
4
Mir gehts seit einigen Tagen ziemlich schlecht. Ich bin dauerangespannt. Habe teilweise das Gefühl kaum laufen zu können, weil sämtliche Muskeln in Armen und Beinen total...
1491
8
Hallo, all Ihr einsamen Seelen da draußen, ich bin heute eher durch Zufall auf dieses Forum gestoßen. Ich muss leider gestehen, dass ich (mal wieder) auf der Suche nach...
1439
6
Hallo ihr Lieben. Hab mal eine Frage an euch, vielleicht kennt sich ja jemand aus damit. Und zwar hab ich seit Tagen so ein komisches Benommenheitsgefühl, so als wäre ich...
1407
2
Ich hab mal wieder panische Angst das etwas in meinem Kopf nicht stimmt dort ein Tumor ist oder irgendwelche Hirnblutungen sind Seit zwei Tagen quält mich ein drückender...
1198
6