Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Wenn ich mich beschreiben sollte, sage ich inzwischen, ich bin selten. Das klingt vielleicht merkwürdig, aber ich empfinde mich so. Ich muss auch sagen, ich hätte nicht...
2030
3
Hallo an alle Gleichgesinnten, die Ängstlich-vermeidende-Persönlichkeitsstörung, scheint wohl im Gegensatz zu anderen psychischem Störungen, einen sehr hohen...
25940
57
Hallo ihr Lieben, ich habe vor ca. 2 Monaten einen netten Mann kennengelernt. Anfangs war ich noch nicht wirklich in ihn verliebt. Es war zwar schön ihn zu treffen aber so...
45707
186
Hat jemand eine Ahnung, ob eine Lungenentzündung selten ist. ... gerade in dieser Jahreszeit habe ich mega sorgen wegen sowas. Habe einen leichten Druck auf der Brust und das...
4637
17
zitat robbie : Hallo Leute habe diesen Thread geschlossen, da die neuesten Beiträge nichts mehr mit dem Thema zu tun haben und der Thread durch seine Länge zu...
2947
8
Hallo zusammen, einige Zeit war jetzt ruhe und die Hypochondrie hat mich wieder. Seit längerem stosse ich schon relativ viel hoch. Allerdings ist es kein saures, sondern nur...
1221
15
Nabend zusammen. Muss man bei einem Reizdarm immer Krämpfe und/oder Schmerzen haben? Ich habe immer Mal wieder phasenweise Probleme mit dem Stuhlgang. Monatelang Durchfall. Dann...
1819
10
Moin Leute Ich liege hier und kann nich schlafen.. Ich bin saumüde, mir fallen die augen zu.aber bevor ich einschlafe kommt dieses eklige kribbeln im Körper oder kalter schauer...
4577
3
Hallo Leute, ich bin 26Jahre und hatte vor 10 Monaten meine erste Panikattacke. Seit dem hab ich mich erst vor 3Monate so halbwegs erholt und mich zum ersten mal wieder alleine...
2916
16
Hallo erstmal, ich bin ein junger Mann (21) und leide seit 6 Monaten stark an Angst und Panikattacken. Ich erzähle mal einfach: Die Angst nimmt immer mehr zu, nach meinem...
2465
30
Hallo, bei Zwangsgedanken, die was schreckliches, übles, gefährliches usw. befürchten lassen, stellt man sich ja diese Frage. Ich konnte jedoch keine eindeutige Antwort...
1119
5
Hallo, ich wollte hier mal was loswerden. Durch meine psychosomatische Erkrankung fällt es mir extrem schwer aus dem Haus zu kommen, da ich vor allem draußen extrem getriggert...
2846
6
Hallo. also ich möchte mich mal kurz vorstellen & erzählen warum ich mich hier angemeldet habe. Also ich heiße Anita bin 18 Jahre jung & komme aus Oranienbaum ( bei...
2117
25
Hallo Ihr, so....da hab ich mich überwunden, mich mal irgendwo anzumelden..... Ich bin 38, weiblich und habe zwei kleine Kinder (2 Jahre + 3 Jahre). Vor meinem Mutter-Dasein...
2444
18
Hallo Mitglieder, mit großer Aufmerksamkeit lese ich die Beiträge und in vielen finde ich mich wieder, manche sind schon sehr hart und viele machen unendlich traurig. Auch ich...
2335
17
Guten Tag! Bräuchte dringend eure Hilfe, nehme ca. seit 4 Monaten Seroxat, kann es sein das ich durch die Einnahme, ein verstäcktes Träumen und Schweißausbrüche in der Nacht...
2452
2
Hallo ihr Lieben! Schon seit ein paar Wochen hab ich das Problem ständig total müde zu sein! Ich kann 15 Stunden schlafen und bin müde... ich kann normale 8 Stunden schlafen...
1882
2
Hallo und ich hasse es wen irgend jemmand immer sagrt dann endsannen sie sich doch mal haha wie den naja wie sieht es bei euch aus kennt das wer und kennt jamand das medikament...
1840
4
Hallo, kennt das jemand? Ich hab seit gestern Nachmittag so ein unangenehmes zucken in der Schläfe. Abends war es wieder weg und nun fängt es wieder an. Hab echt Angst das das...
44758
9
Hi, gestern hab ich Doxepin verschreiben bekommen. Liest sich für mich ähnlich dem Mirtazapin?! Sind die ähnlich? Ich steh dem Medikament etwas skeptisch gegenüber und weiß...
26601
6
Moin Bekam das heute vom Neurologen für den Bedarfsfall zum Schlafen . Jemand Erfahrung damit und wirkt es richtig gut? Keine Dauermedikation. LG
19671
11
Hallo , mal ne Frage mein Psychologe ist momentan im urlaub, ich kann kaum nen tag schlafen bin schon total gerädert:( Bei Panik im Notfall hat er mir schon länger Tavor...
19539
17
Hallo ihr, habt ihr sowas auch, dass ihr entweder beim einschlafen oder auch während des schlafens manchmal wie Lichtblitze oder Gesichter oder was aufleuchten seht? Ich weiß...
5471
26
Hey Leute, ich habe gesehen das viele Leute meine Angst teilen woanders zu schlafen. Das Problem besteht bei mir schon ziemlich lange, sobald es auf Klassenfahrten ging bekam ich...
3401
6
Hallo zusammen. Ich habe vor vier Tagen Opipram zum Schlafen verschrieben bekommen, da ich seit mehreren Wochen unter Schlafstörungen leide und eine Angst vor dem Schlafen gehen...
2961
7
hallo an alle, ich nehme sonst bei angst 0,5 oder 1mg tavor. würde es gerne zum schlafen nehmen. wären 2mg auch ok? bei 1mg bin ich zwar müde, schlafe aber nicht ein. wäre...
2612
30
liebe leute, bei mir ists ganz arg im schläfenbereich, sonst nirgends. jetzt wollt ich fragen, ob irgendwer von euch weiss, ob man das alcl auch im kopfbereich anwenden...
2448
3
Hallo ihr Lieben, Seit 2018 leide ich an einer Angststörung. Meine Schwester starb an einem nicht entdeckten Gehirntumor. Kurz darauf entwickelte sich meine Angst. Bis 2020 hab...
2065
15
Huhu! Ich leide unter einer schweren Depression seit vier Wochen und leide total unter Schlaflosigkeit. Und damit meine ich, dass ich gar nicht schlafe. Mirtazapin hatte ich am...
1906
8
Kommt jetzt gleich um 20.15 bei arte zum Thema Schlafstörungen.
1487
8
Ich hab Angst schlafen zu gehen. 😞 Bin heute morgen aufgewacht als der Wecker geklingelt hat und hab mich dann wie gewohnt einmal gestreckt - auf einmal hat es im...
943
7
Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen, ob es hier Leute gibt, die ähnliche Probleme haben wie ich. Und wenn ja, was da geholfen hat. Seit dem ich eine Hirn-Op vor 13 Jahren...
864
4
Gute Nacht 🌃 an euch alle, ich liege hier im Bett und wälze mich hin und her. Und während ich das tat, ist mit aufgefallen, wie negativ mein Schlaf durch meine...
755
3
Hallo, vielleicht kennt es jemand. Es ging vor paar Wochen los, dass ich jeden Morgen gegen 6 Uhr mit Herzklopfen wach wurde. Jeden Tag auch am Wochenende. Schlafen war nicht...
303
10
Hallo ihr da draussen, Ich bin langsam echt verzweifelt, deswegen habe ich mich in diesem Forum angemeldet und hoffe auf schnelle Hilfe. Ich hoffe das hier is weitestgehend...
30615
45
Hallo Zusammen, Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen: Ich heiße Alexander, bin 22 Jahre alt und Student. Kurz zu meiner Vorgeschichte: Als ich ungefähr 17...
28977
113
Hallo zusammen. Bin neu hier und habe mal ne Frage. Nehme seit 1 Woche Mirtazapin 30 mg. Habe es wegen Depressionen und Ängsten verschrieben bekommen. Seit dem ich es nehme...
14611
20
Heyho In den letzten Wochen schlafen mir öfter mal Nachts die Hände ein. Ist teilweise echt unangenehm. Tagsüber habe ich das sehr selten mal. Da beschränkt sich das auf den...
9424
21
Hallo, ich leide so seit circa 9-10 Monaten unter der Angst nicht schlafen zu können. Bislang konnte ich JEDE Nacht schlafen ohne wenn und aber egal was am nächsten Tag anstand...
8159
9
mich grauelt es jetzt schon davor , gleich ins bett zu gehen um zu schlafen... ich weis jetzt schon ,dass ich wieder lnge brauche bis ich eingeschlafen bin . mir gehts gerade...
7625
64