Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
hallo ich bins wieder mandy mir ging es ja ne zeit gut aber ich habe wieder auch wenn nur eine kurze aber ich habe obwohl ich ne woche lang keine mehr hatte jetzt wieder ne...
3295
10
Hallo liebe Leute. Das klingt jetzt vielleicht total lächerlich, doch ich habe Angst vor Geistern und zwar unheimlich, die Angst besteht erst seit einigen Wochen aber sie...
5545
16
Mein Freund lieg im künstlichem Koma und manchmal wenn ich so aus dem Fenster schaue oder im Auto sitze seh ich ihn draußen und er lächelt mich an wie er es immer gemacht hat,...
1784
6
Hallo ihr Lieben. Aufgrund eines anderen Threads bin ich auf die Idee gekommen einmal einen Thread zu eröffnen der sich mit außergewöhnlichen Begebenheiten beschäftigt,die...
3548
120
Hallo, ich habe vor 2 Stunden was entdeckt, wofür es keine Erklärung gibt. Ich weiß auch nicht an wem ich mich wenden kann, ich versuche es mal zu schildern. Ich habe vorhin...
1029
8
Hallo, ich habe Angst vor Horror. Mich verfolgen die gruseligen Gesichter oder mysteriösen Geschichten seit Jahren. Wenn ich beim zappen im TV zufällig ein ekeliges Gesicht sehe...
3981
25