Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, war heute beim Doc. Hab frueher schon erwähnt dass ich mich von oben bis unten durchchecken lassen will. Heute war ich beim Ultraschall vom Bauch, und der Doc sagte cih...
4080
8
Hallo liebe Leute, Habe eine Frage an euch, Ich bin 45.Jahre, 190cm gross und wiege 120kg. Seit meiner Jugend habe ich eine diagnostizierte Nicht-Alkoholische Fettleber. 2008...
11715
49
Hallo zusammen, kurz zu mir: 31 Jahre, 91Kg, 1,81m, bin Escitalopram am ausschleichen (aktuell 5mg), vor 2 Jahren an einer Depression mit Panikattacken erkrankt, dank Therapie...
7020
12
Hallo zusammen Letzte Woche wurde mir routinemäßig beim HA Blut abgenommen. Mir wurde heute gesagt das mein Leberwert (GGT), Cholesterin und die Harnsäure erhöht wären. ich...
3456
28
Hallo (( Seit vorgestern konnte ich nicht mehr so richtig schlafen weil ich immer was links unter meiner Brust gespürt habe... ich dachte schon das Herz aber dann fiel mir ein...
10508
9
Hallo an alle, Zur Zeit habe ich eine Art Dauer Angst wegen meiner Diagnostizierten ernährunsbedingten Fettleber, komme nicht vom Gedanken los das sich da etwas schlimmes...
6285
18
Erstmal euch allen schöne Weihnachten. Irgendwie bin ich gerade wieder in der Angstspirale. letztens hatte ich noch Angst wegen meiner Haare die dünner werden. Das ist weg....
3392
32