Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, ich dachte, ich hätte mich nach meiner Depression vor 2 Jahren wieder gefangen. Da in meinem Job wieder Veränderungen am Laufen sind und ich mit neuen Tätigkeiten...
2684
3
Hallo, wer hat mir einen Tipp? habe seit ca. 4 Monaten einen neuen Arbeitsplatz. Und habe plötzlich Angstattacken. Angst, dass ich irgendetwas falsch mache und etwas schlimmes...
1944
2
Hallo, hab mich gerade hier angemeldet, es geht mir sehr schlecht. Im Betrieb werden Stellen abgebaut und ich soll jetzt in eine ganz andere Abteilung, nach 30 Jahren Fertigung in...
5478
36
Hallo an Alle! Ich bin derzeit so in einer Abwärtsspirale, dass ich nun meinen Drang nachgegeben habe, meine Sorgen hier aufzuschreiben. Ich hatte im Juni dieses Jahres meine...
6300
23
Hallo ihr lieben, ich hatte Anfang 2016 ein Burnout, war 2 Monate in der Klinik und bin danach wieder in die Firma zurück. Dass das nicht gut gehen konnte hätte mir eigentlich...
2582
7
Hallo, Ich habe vier Kinder (6,4 und Zwillinge (2)). Ich habe letztes Jahr meine Doktorarbeit abgebrochen. Ich fühle mich wie eine komplette Versagerin und habe Angst vor der...
1087
4
Hi, da ich meine Probleme schon in meiner Vorstellung geschildert habe, werde ich den Teil hier einfach mal reinkopieren. Meine Geschichte beginnt schon in früher Kindheit...
6816
11
Hallo ich bin 23 Jahre alt hab eine Ausbildung als Zahntechnikerin und arbeite auch in diesem Beruf. Allerdings macht er mir kein Spaß mehr, es ist nur stressig und ich muss...
3292
7
gerade sitze ich am pc und die drei oben haben mich wieder in den klauen. momentan ist alles schlimm. wir haben finanzielle probleme, ich stehe nächstes jahr ohne job da und...
2037
6
Hallo erstmals, bin ganz neu hier und musste mich auch überwinden was zu schreiben. Aber da mich ja niemand kennt kann ich mich mal auslassen. ich werde versuchen meine...
1449
5
Hallo liebe Community, ich (m/32) schreibe das weil ich mich mitteilen möchte. Wenn jemand einen guten Ratschlag hat umso besser. Am kommenden Freitag absolviere ich meine...
524
6
Hallo liebe Mitleidende, Ich habe mir nun überlegt hier das erste Mal etwas zu posten und euch meine Geschichte zu erzählen. Vielleicht findet sich ja der eine oder andere in...
2966
16
Hallo liebe Mitleidende, habe mein Posting wohl im falschen Forum abgesetzt, hier der Link dazu, würde mich überzahlreiche Kommentare und Anregungen...
1910
7
Hallo, Online Selbsthilfegruppe machbar? Meine Symptome der Sozialen Angst: Stress vor und mit Anderen zu sprechen, beruflich stark eingeschränkt dadurch, sobald ich mit...
1325
15
Hallo allezusammen, habe im Prinzip nicht die klassische Versagensangst, dass ich etwas perse nicht schaffe... sondern ich bekomme ab und zu, nachdem ich eine Aufgabe erledigt...
1243
6
Hallo Miteinander, ich bin neu hier auf der Plattform und bin daher noch ziemlich unsicher. Es ist das erste Mal, dass ich etwas in ein Forum schreibe. Ich habe vor 2 Jahren...
1213
17
Hi leute, der grund, warum ich mich hier angemeldet habe, sind meine zurzeit auftretenden Versagensängste. Ich gehe in die 10te klasse eines Gymnasiums, war zwar noch nie eine...
1041
4
Hallo zusammen! Ich bin neu hier im Forum und habe mich angemeldet, da nicht ich Probleme habe, sondern mein Freund. Nach einer schweren Kindheit mit physischer und psychischer...
803
5
Hallo Ihr Lieben Ich leide unter einer Angststörung. nun habe ich den Job gewechselt und demnächst den 1. Tag. Dort habe ich viel Neues zu lernen natürlich und such mehr...
3777
9
Hallo liebe Forumsgemeinde, Kurz zu meiner Person: Ich bin 37 Jahre, männlich, selbstständig und hatte meine erste Panikstörung vor 15 Jahren. Nach Gesprächstherapien und...
1371
7
Wie kann man Versagensangst loswerden?
980
6