Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Ich habe mich mit einen anderen Problem schon an Euch gewendet aber momentan kracht es an allen Ecken herein. Ich möchte mein Problem zusammenfassen. Ich beziehe Erwerbsunf-Rente...
3335
52
war eben zur tageslinik zum erstgesprach den nächsten Termin hab ich für denn 22.7 bekommen frage mich ob das so überhaupt Sinn macht? dachte eig an mind1 mal die Woche eine...
4147
54
Hallo Gewichtsabnahmen setzen mich immer unter Druck. Jetzt sorge ich mich wieder und wollte mal nachfragen, was Ihr dazu denkt : Ich bin ein Stress Fresser, in solchen...
1808
29
Hi, Ich muss euch jetzt doch nochmal in Rat fragen. Ich hatte letztes Jahr um diese Zeit mit massiver Panik zu tun, seit dem ist es ein ständiges auf und ab. Seit Wochen ist es...
4468
48
Ich bin es so leid und schon so erschöpft. Jeden morgen wenn ich aufwache spüre ich die unruhe, diese wird dann immer schlimmer. Mir schnürt es den Magen zu und der Puls geht...
2855
12
Erst mal an Alle ein gesundes neues Jahr!! Habe vorletzten Montag erfahren, dass ich schwanger bin . Haben uns sehr sehr gefreut. Dann gings gleich ab zu den Schwiegereltern...
1301
2
Hallo an alle! Vor ca. 5 Wochen bekam ich eine recht große Aphte an der Unterlippe, die mega weh tat und auch so 2,5 Wochen brauchte, um zu heilen. Dann hatte ich 2 Wochen Ruhe...
5249
14
Hallo leute ich hab ja schon paar mal geschrieben mir gings echt so schlecht. Aber ich habs endlich geschaft. bzw nix geschaft weil es nix zu schaffen gibt. wenn immer...
2390
7
Hab ein Knubbel im rechten Ohrläppchen seit 1 monat dachte der geht von alleine weg aber der ist immer noch da und hat sich auch bisschen vergrößert denke ich. Hab jetzt angst...
1734
14
Hallo , in welchen abständen hat man bei einer Ambulanten Therapie Termine ? Wöchentlich oder Monatlich ….
1127
14
Hallo. Mir ist neuerdings Abends immer um die gleiche Zeit schwindlig und das beunruhigt mich sehr. Der Arzt ist natürlich informiert und wir schauen erstmal, was es sein...
3327
14
Hallo Leute, ich bin neu hier und möchte ein wenig von meinem Problemchen erzählen, so langsam muss ich auch eingestehen, dass es psychosomatisch ist. Angefangen hat alles als...
2051
12
Huhu, ich bin schon wieder seit 1 Woche mit mir am kämpfen ob ich zur Grippeschutzimpfung gehen soll oder nicht. Bis jetzt konnte ich mich dann doch immer dazu aufraffen,...
1239
3
Hallo Leute, Ich leide schon seit Jahren am folgenden Problem: Immer wenn ich gestresst bin z.B beim scheitern einer Prüfung, fährt mein Körper in einen Automodus. Mein Magen...
1207
18
Ich muss euch mal fragen, es brennt mir auf der Seele. Seit einiger Zeit ist meine Angst wieder schlimmer geworden, eigentlich bin ich immer gut mit meiner Panik zurechtgekommen,...
956
5
Seit 2016 is es immer so das ich ab 4.10 bis 4.11 und darüber hinaus eine Phase von Hyphohondrie habe mit verstärkt Krankheiten einbilde und Symptome provoziere. Immer was...
745
5
Hallo, ich habe nun seit etwa 1 Monat Rückenschmerzen. Schmerzen sind so zwischen Lenden/Brustwirbelsäule und mal stärker mal schwächer. Manchmal sind gar nicht da, dann...
3873
12
hallo, ich hatte 2 schwere OP`s . das erste mal haben sie mir einen riesigen (wirklich riesig) gallenstein an der bauchspeicheldrüse operiert u. ein stück von der...
3222
6
Hi, ich möchte die Damen unter uns was Fragen. Habe vor 3 Tagen ausserhalb meiner Zeit(um den 25.des Monats) die Periade bekommen, aber sie ist seit gestern schon wieder...
2243
16
Hallo Das letzte Jahr war echt toll, ich war angstfrei und dachte ich hätte alles unter Kontrolle. Aber während meinen Endprüfungen bekam ich diesen Klos im Hals und auch...
2076
5
Mir geht es seit über einem Monat extrem schlecht, denke jeden Tag nur noch ich sterbe Habe am 01.08. mit Sertralin angefangen, erst 25mg, dann am 07.08. auf 50mg. Es wird und...
2063
10
Hallöchen. ich leide seit 7 Monaten unter ständig wiederkehrenden, grippalen Infekten. Virusbedingt. Konnte es immer ohne Antibiotika innerhalb 7-10 Tagen auskurieren. Aber...
1571
16
Hallo ich bin neu hier. Weiß gar nicht so ob ich mit meinem Problem hier richtig bin. Ich bin 25 momentan im 7. Monat schwanger und leide seit der Schwangerschaft ständig...
1175
2
Hallo Zusammen, eine ganze Weile lese ich schon mit und finde es schön, dass das Forum so gut funktioniert. Ich eröffne diesen Thread, um zum Einen meine Erfahrung zu teilen und...
1044
2
Hallo zusammen. Wisst ihr zufällig ob sich innerhalb von einem Monat ein Schlaganfall entwickeln kann? Vor einem Monat hatte ich ein MRT ohne Kontrastmittel. Unauffällig....
662
15
Hallo zusammen Zur Zeit geht es mir nicht sonderlich gut. Es fing vor ca einem Monat an. Plötzlich hatte ich täglich immer wieder Kreislaufprobleme, nach jedem aufstehen...
575
2
Hey Hab ja schon einiges geschrieben in den letzten Tagen. Jetzt wollt ich einfach noch mal meine tägliche Hölle schreiben. Ich verstehs nicht. Morgens im. Bett bin ich oft...
4054
33
Hallo ihr lieben, ich esse seit 2 Jahren nur noch Naturjogurts und Milchreis ( bestehend aus Milch, Butter, Zucker und Reis) und trinke Cola und viel Mineralwasser. Wie es dazu...
3060
45
Hallo, mir geht es heute echt total schlecht...seit einigen tagen (vorallem morgens)Herzstolpern übelster Art..ab vormittag gehts...heute wieder Pa`s ,Taubheitsgefühle im...
2372
15
Hallo, Jeden Morgen habe ich Kopfschmerzen,Schwindel und wenn dann mein Mann ausser Haus ist, kommt noch eine unbestimmte Angst hinzu. Teilweise so schlimm, das ich mich hinlegen...
1487
2
Hallo zusammen. Ich bin verheiratet, habe einen Sohn, bin ende Zwanzig und in der Ausbildung zur Lehrerin. Mein Problem: Meine Ausbilderin wirkt auf mich wahnsinnig attraktiv....
1351
9
Ich wüsste gerne,wieviel Tavor/Lorazepam ihr so im Monat benötigt,damit ich einen Vergleich habe.
28591
45
Hallo zusammen, seit dem 08.02 nehme ich 10 mg Escitalopram, also fast genau einen Monat. Eingeschlichen habe ich das Medikament auch eine Woche. Mir wurde es verabreicht gegen...
14214
39
Heute ist es mal wieder so weit ich hab total panik das ich ein hirntumor habe. Mich lässt die angst nicht los. Ich hatte 2012 im mai ein ct da war alles i.o aber ich hab so...
4690
33
Ist es Euch auch schon mal passiert dass ihr den heutigen Tag oder Monat nicht mehr wusstet? Ich habe das oft wenn ich unter Stress stehe. Es macht mir aber trotzdem Angst.
3486
16
Alles wird immer teurer. Wie viel im Monat könnt ihr noch beiseite legen? Bei mir bleiben oft nicht mehr als 100 Euro übrig.
2646
37
Huhu zusammen, ich leider unter starker Flugangst und ich fliege in einem Monat in die Flitterwochen nach Portugal. Ich freue mich schon riesig auf diesen Urlaub, wenn da der 4...
2136
54
ja wie titel sagt, erstmal wurde mir gesagt 1-2 wochen wartezeit bis ich in die klinik stationär kann, hab mich schon sehr gefreut. leide unter anscheinend heftigen...
1225
3
Hallo leider seit ca 3 jahren an der Angst vorm erröten und habe deshalb schon 2 Ausbildungen abgebrochen. Jetzt habe ich nich in einer Abendschule angemeldet, die anfang...
973
2
Hallo Zusammen, Ich leide seit ca. 2 Jahren an Hypochondrie - habe diese aber gut im Griff. Natürlich sind pro Tag auch ein paar Angstgedanken da, aber ich kann mich ganz gut...
790
5