Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo , leider habe ich , wie vermutlich viele andere hier auch , neben einer Angststörung auch eine depressive Episode ( leider hält diese "Phase" nun schon Monate...
1322
8
Hallo, ich gehe täglich meiner Arbeit nach. Doch danach bin ich einfach antriebslos, vielleicht auch faul. Sitze dann auf Couch und mache nichs. Außer Internet.... Das ist...
3623
10
Wie kann man feststellen/unterscheiden (oder wo findet man einen Test im Internet), ob man lediglich extrem faul ist oder eine psychopathologisch bedingte schwere Antriebssperre...
9383
136
Hallo zusammen, und wieder habe ein ganzes WE damit verbracht nur zu Hause rumzuhängen. Habe Filme gesehen und mich gelangweilt. Ich konnte mal wieder nichts mit mit anfangen,...
5324
27
Hallo, hilft Sport um generell wieder mehr Antrieb zu haben? Befinde mich seit knapp 4 Jahren in körperlichen Depressionen, geistig geht es mir maal so mal so aber es ist in...
2009
11
Liebes Forum, ich habe mal wieder eine Frage zu Medikamenten. Aktuell nehme ich 30mg Mirtazapin am Abend und Opipramol morgens 50mg und mittags 25mg gegen Depressionen mit starker...
27669
12
Vor ca. 8 Wochen hatte ich einen Nervenzusammenbruch und konnte Aufgrund meiner Panikstörung mit Agoraphobie das Haus nicht mehr verlassen um zur Arbeit zu gelangen. Einen Tag...
5346
33
Hallo Ich dachte ich beschreibe einfach mal meine Situation: Seit einigen Monaten habe ich nun schon Ängste und gelegentliche Panik, z.B. wenn viele Leute um mich herum sind,...
1481
2
Hei, vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Ich habe seit einigen Wochen immer mal wieder Panikattacken, die nach einer Krankheit entstanden ist bei der leider keine klare...
1420
10