Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
hallu:) ich hab grad richtig angst ...war grad auf der arbeit, hab mich vorn über übern pc geneigt um was einzutippen un auf einmal hatt ich des gefühl das der boden unter...
2210
15
gestern war die hölle......ich fang einfach mal an zu schreiben, der ablauf,meine gefühle, meine gedanken... ich bin gestern morgen um 4 uhr aufgestanden und um 5 uhr fing ich...
1256
2
Hallo! Ich bin echt fertig mit den Nerven, ich habe unzählige Symptome und die Ärzte behandeln mich wie den letzten Hypochonder! Ok, der letzte Arzt hat Hashimoto festgestellt,...
3079
8
Hallo, eigebtlich ist meine Hauptangst das Erbrechen, aber langsam wird es auch bei Durchfall kritisch... in den letzten 1,5 h hatte ich drei Mal wässrigen Durchfall und mein...
5081
26
Hallo, Ich hatte im Beitrag vorher geschrieben das ich den ganzen Tag schon Durchfall habe, mittlerweile ist mir auch super schwindelig wenn ich aufstehe, davon ist mir jetzt...
1081
5
Hallo, Seit einigen Wochen habe ich zwischendurch immer mal Durchfall. Jedesmal bekomme ich Panik, das ich was schlimmes habe, weil Durchfall ja erstmal nicht normal ist. Es gab...
6798
12
Hallo liebes Forum, mich plagt mal wieder die Angst. Ich leide schon lange unter totaler Angst vor dem Erbrechen. Heute in der Mittagspause habe ich mir zu Hause 3 Fischstäbchen...
5060
12
Hey ich bin gerade ziemlich durch den Wind, also entschuldigt bitte falls ich das falsche Topic gegriffen habe. Ich habe ein mittlerweile ziemlich großes Problem, nämlich die...
2386
3
hallo ihr lieben möchte mich kurz vorstellen ich leide seit ca 7 wochen unter 24 std langem schwindel, übelkeit, durchfall, angst, zittern, kopdröhnen, wurde scho komplett...
6554
3
Meine Vorstellung hat mir leider keine Antworten gebracht, drum versuche ich es erneut. Ich hatte vor ca. 2 J. meine erste Attacke. Damals habe ich das nicht so empfunden,...
8161
18
16 Jahre, Berlin, Männlich Seit einigen Monaten leide ich vor nahezu jeder Party/Treffen mit vielen Leuten oder auch Treffen mit mehren Unbekannten unter Durchfall, Übelkeit und...
4851
3
Hallo... habe mal eine Frage an Euch ..... seit einigen Tagen mache ich eine Diät ( ca.seit 14 Tagen) habe auch schon abgenommen... Ich ernähre mich von Magerquark....den...
4195
6
Hallo! Bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen und bin froh, sie gefunden zu haben. Vielleicht habt Ihr ein paar Tipps für mich, ich wäre sehr dankbar! Vor ca. 2 Jahren hatte...
2474
2
hallo zusammen, ich bin froh dieses forum gefunden zu haben. endlich kann ich mal offen über mein problem sprechen, denn das ist ja schon ein thema, dass man nicht jedem...
34876
16
Hi ihr, habe hier ja schon so ziemlich viele Beiträge gelesen.Dabei viel mir auf,das die meisten von euch auch Durchfall haben.Ich habe sehr oft Bauchschmerzen aber halt keine...
9082
7
Hallo zusammen Ich leide schon seit über 20 Jahren an Agoraphobie.Hatte es immer relativ gut im Griff.Nun fliegen wir (seit 10 Jahren das erste Mal)bald in Urlaub.Vielleicht...
8839
13
Hallo Ihr Seit ein paar Tagen nehme ich wieder Opipramol, was mir sehr gut tut. Das einzige Problem ist, dass ich immer noch Darmprobleme habe. Diese äußern sich mit Stuhlgang...
5115
27
Hallo, ich bin neu hier und habe seit geraumer Zeit ein, wie soll ich sagen, seltsames Problem?! Es fing nach der Trennung von meinem Ex-Freund an. Ich lernte danach einen...
4114
2
Hallo Leute, Seit 5 Monaten leide ich schon unter Durchfall, das alles hat eigentlich vor den ganzen Antidepressiva angefangen. Mein Arzt hatte auch ne Stuhlprobe eingeschickt,...
3645
4
Heyy! Da ihr mir bei meinen letzten Problem auch so nett geholfen habt, hoffe ich das ihr mir auch bei diesem helfen könnt. Und zwar: Ich hatte in der letzten Zeit durchfall,...
3281
4
Hallo, Seit Anfang Corona Karantäne habe ich verschiedene Probleme. Ich habe fast keine Bewegung, sitzte mit dem Computer sehr schlecht im Home Office, aber trotzdem denke ich,...
2329
18
Ich bin schon wieder in heller Aufruhr. Eigentlich hatte ich die letzten zwei Wochen meine Krankheitsängste einigermaßen im Griff und die letzten zwei Tage geht wieder alles mit...
875
13
Hallo ich habe extreme Panik… Ich habe vor 3 Stunden ca ein Brot mit einem Aufstrich gegessen ( irgendwas mit fisch) die Verpackung war noch komplett zu. Dann habe ich nach...
365
11
Tach, ich habe meiner Frau eine frische Hühnersuppe gemacht, weil die seit Tagen krank ist und wieder einmal aß ich sie und es klatschte sofort wieder durch den Darm durch. Was...
50085
7
Hallo, ich war neulich beim arzt und er hat gemeint ich hab einen reizdarm. er hat mir IBEROGAST verschrieben. keine ahnung ob das gut oder schlecht ist. habs halt mal genommen...
43804
6
Schon seit Oktober kämpfe ich jetzt mit immer wiederkehrenden Durchfällen, dann wieder Verstopfung....Wenn ich etwas esse geht es meistens mit Blähungen los. Die bleiben...
20149
18
Bei mir wechseln sich die Ängste schon wieder ab Gerade habe ich total Panik Darmkrebs zu haben, da ich seit ein paar Wochen öfters Durchfall und seit letzter Woche auch...
16844
22
Hallo, Ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen.. oder mich einfach nur beruhigen Folgendes Problem: Ich, 17 Jahre alt, war seit knapp 2 Wochen auf Sertralin 50 mg . Ich...
16613
19
Hallo alle zusammen. Ich schreibe nicht oft über meine Gesundheit im Internet, aber da dieses Forum aus meiner Sicht das richtige ist, wollte ich um paar Ratschläge bitten....
13076
8
Hallo Leute, Is mir schon peinlich genug aber.. Heute musste ich mal dringend aufs Klo und hatte wässrigen Durchfall und war mir sicher von ner Venlafaxin Kapsel ne Tablette...
12980
15
Ich leide ca. 10 Jahre unter einem "Reizdarm". Dies äußert sich vor allem in Durchfall am Morgen. Manchmal habe ich nach dem Essen auch Probleme mit dem Magen (Völlegefühl,...
10872
3
Hey,ich habe mich heute neu im Forum angemeldet um evtl. auf Menschen zu treffen die vielleicht das gleiche oder ein ähnliches Problem haben wie ich. Kurz zu meiner...
7919
31
Hallo Ihr Lieben, bitte... baut mich auf! Gibt es hier Leute, die ähnliche Erfahrungen gemacht haben (beschreibe ich gleich) und denen es heute besser geht? Ich fühle mich...
7295
8
Hallo, ich hoffe es kann mir jemand sagen ob er auch die Erfahrung gemacht hat, dass er nach Absetzen von Esomeprazol auch Durchfall hatte? Habe sie seit Februar wegen meiner...
7284
13
Hallo, ich suche dringend Rat! Meine Hausärztin hat mir die Diagnose Reizdarm gestellt, doch nach allem, was ich hier und anderswo gelesen habe, kann ich das nicht ganz glauben,...
5829
7
Hej! Seit Anfang April nehme ich morgens 150 mg und abends 150 mg Lyrica. Zusätzlich morgens noch 120 mg Cymbalta. Seit dem 20. April habe ich starken Durchfall. Mittlerweile...
5709
3
Hallo zusammen. Bin auch neu hier und wollte mal schauen ob es hier Leute gibt die diese Symptome kennen. Habe schon seit langer langer zeit Panik-Attacken. Hab die bis vor ca.2-3...
5423
8
Hallo zusammen, ich stehe kurz vor einem Nervenzusammenbruch! Ich hatte Montag vor 1 Woche Magen-Darm mit Fieber und erhöhten Entzündungswerten. Diese sind 2 Tage danach wieder...
5372
47
Hallo Ihr Lieben, In der letzten Zeit bekomme ich plötzlichen Durchfall ohne Vorwarnung. Als ich letztens bei meinen Freund und seinen Eltern wahr, gab es mir einen Stich im Darm...
4017
26
Hallo, ich schreibe heute wieder mal aus der Angst heraus seit 4 Wochen habe ich heftigen Durchfall mit Bauchschmerzen . Nichts hilft. Meine Ärztin hat mir Tabletten , ähnlich...
3972
28