Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hey. Habe gerade Probleme mit meiner Mitbewohnerin. Wir haben gestritten und nun hat sie auch gekündigt aber ich weiß nicht ob ich die Monate bis sie auszieht noch ertragen...
1250
3
... oder besser vielleicht doch nicht?!? Folgenden Link - 3-Min-Video-Clip - hab ich grad zugeschickt bekommen. man/frau kann sich seinen eigenen Reim drauf machen.
14849
206
Ich habe heute mal wieder klar denken können und mir ist aufgefallen, dass der Stress die letzten Wochen/Monate doch wieder viel zuviel war. -Erst die ganze Zeit Herzangst...
2602
3
Hallo ihr Lieben, zur Zeit geht es mir echt gut. Ich habe meine innere Mitte gefunden. Dies ist meiner Familie, meinem Psychologen und euch zu verdanken. Wenn ich helfen...
1930
3
Ich habe so extreme NW dass ich es bleiben lasse.gestern abend hatte ich so extrem Herzrasen dass ich fast verzweifelt bin.Im Zettel steht dass das eh nicht gut ist. Ich kann...
1427
2
Hey kennt ihr das wenn man einfach nicht den Ar. hoch bekommt ?! Beim arbeiten keine Lust und wenn man zuhause ist nur auf die Couch ? Bei mir ist körperlich alles abgeklärt...
1211
7
"Was du liebst, lass frei.Kommt es zurück, gehört es dir." Das Zitat kennen wahrscheinlich viele. Mich würde interessieren, inwiefern hier jemand aus eigener...
4164
4
Hatte 5 Tage Cipralex genommen aber die NW sind so stark so dass ich es bleiben lasse.Gestern Abend hatte ich dann noch so Herzrasen dass es mir jetzt reicht.Normal ist das doch...
1836
10
Hallo ihr alle zusammen , Will mir überwiegend einfach mal wieder was von der Seele schreiben. Tag für Tag fühlte ich mich eigentlich immer einsamer , mitlerweile denke ich...
1047
9
Mein Sohn wie gross du doch geworden bist Die Zeit verann mit Tücke und List unter meinem Herz bust du gewachsen und nun bist du auf dem weg zu werden erwachsen Dein Weg zur...
2772
13
Hallo Ihr, da ich noch neu hier bin, weiß ich nicht so recht ob man sich hier vorstellt oder wie genau das hier abläuft... Falls ihr also Fragen habt oder ähnliches, dann...
2652
9
Lass Dich von mir nicht täuschen, durch die Maske die ich trage. Ja, ich trage viele Masken, die mein wirkliches Ich verdecken und ich habe Angst, sie abzunehmen. Vortäuschen...
2162
2
Hallo zusammen, um wieviel besser wäre unser Leben eventuell zu ertragen, wenn wir den alltäglichen Schmerzen und Qualen ganz einfach mal die alltäglichen Freuden...
924
3
ich habe ziemlich schwere psychische probleme und will endlich den schritt machen und mir helfen lassen, aber wie mach ich das am besten? vom hausarzt überweißen lassen? direkt...
917
4
Hallo Leute hier sind ja jetzt ganz viele Themen mit dem (beeb) und ich muss mich leider auch damit umsetzten. Und die ganzen symtome kennen wir auch jetzt, war haben fast alle...
1758
17
Halli Hallo dies ist nach meiner Vorstellung der erste Eintrag im Forum. Mir geht es heute so lala ein auf und ab der gefühle , aber ICH KÄMPFE! War heute mit einer lieben...
2300
16
Hi. Mir (16 Jahre) geht es ähnlich wie vielen von euch, ich bin seit dem letzten halben Jahr leider nur noch im Haus gewesen, weil ich jedes Mal starke Panik bekam sobald ich...
1587
2
Hallo zusammen. Ich hab vor 1,5 Monaten ein Mädchen kennen gelernt und wir beide haben uns sehr in einander verliebt. Wir haben so gerne mit einander Zeit verbracht und konnten...
2722
19