Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Guten Tag! Ich bin 21 Jahre alt und habe ein riesiges Problem und bin im Internet auf diese Seite gelandet und hoffe hier irgendwie Hilfe/ Tipps oderso zu finden, weil ich echt...
2881
6
Hallo! Gibt es hier irgendwo jemanden, der Erfahrungen mit der Angst vorm Tod/Sterben hat? Bin gesund und auch sonst gibts keinen erkennbaren Grund für die Angst, aber seit 15...
56129
689
Warum haben wir eigentlich Angst vorm Tod? Vom Tag der Geburt an wissen wir, wir sind nur eine begrenzte Zeit hier. Und trotzdem fürchten wir uns vor dem letzten Akt. Viele...
5680
22
Hallo Ihr Lieben, ich weiß im Moment überhaupt nicht mehr weiter. Lese hier viel im Forum und deshalb schreibe ich meine Gedanken einfach mal auf, vielleicht hat ja jemand...
3433
10
Es ging los, als Anfang Juni diesen Jahres die Oma meiner Freundin (wir sind 9 Jahre zusammen) ganz plötzlich aus heiterem Himmel verstarb! Ein oder zwei Tage später,hatte ich...
6098
3
Hallo Zusammen, ich bin neu hier im Forum und weiss nicht genau wo meine Angst richtig angesiedelt ist und wo ich anfangen soll. Ich bin 31, verheiratet und grundsätzlich...
3686
11
Hallo ihr Lieben ! Ich leide seit 2-3 jahren an Angst und unbegründeten Sorgen. Doch seit letztem Jahr ist das ganze völlig außer Kontrolle geraten. Eines Abends hatte ich...
2268
5
Hallo, ich habe gerade das Video angeschaut, welches hier im Forum befindet zur Angst vor dem Tod, und der Umgang damit.Ich war erstaunt, weil all das was der Experte sagte, war...
2112
7
Guten Abend Ich bin 20 Jahre jung und leide unter sehr sollen Angstzuständen ich hab solch eine Angst zu sterben alles ekg's waren ok mrt vom Kopf und blutbilder alles gut doch...
9669
29
Hallo zusammen. Vielleicht gibt es ja Gleichgesinnte oder jemand der mir Helfen kann bzw. mich versteht. Angefangen hat das ganze eigentlich schon vor ein paar Jahren, ist dann...
3619
12
Guten Morgen, Mein Onkel ist diese Woche gestorben, Seid dem denke ich die ganze Zeit ans Sterben und habe extreme Angst davor. Meine Oma sagte mal das man im Alter keine Angst...
1665
16
Hey Mich hat die Angst seit Nachmittag erwischt. Im Bekanntenkreis ist jmd verstorben, Gedanken diesbezüglich gingen los. Was wenn man nicht richtig tot ist und lebendig...
2905
33
Hallo zusammen, ich bin wirklich verzweifelt. Ich bin seit der Geburt meines Sohnes vor 3 Jahren überängstlich. Das war bislang eigentlich gar kein großes Problem, aber seit...
2540
3
Hallo, Ich bin ganz neu hier und hoffe auf ein paar Tipps und Tricks von euch, vielleicht auch von einigen die in Therapie sind. Ich finde momentan einfach keinen Platz. Ich...
2011
25
Hey ihr Lieben... ich war vor einigen Jahren schon hier, berichtete über meine Ängste... alles Begann 2002 mit starken Ängsten vor Krankheiten..später Herzneurose. War 2x 1...
9169
9
Hallo.... Ich habe gerade so so schlimme Angst, ich habe sie gar nicht unter Kontrolle.... Ich denke einfach gerade ständig, das mit mir körperlich etwas nicht stimmen...
6518
24
Hallo, ich hab schon mal geschrieben, da ich riesen Angst vor ALS oder der CJ Krankheit habe. Ich habe nun schon seit ca. 4 Wochen Muskelzucken. Das hab ich überall am Körper...
2036049
21497
Hallo ihr lieben Ich könnte nur noch heulen ich hab unglaublich große Angst das ich Brustkrebs habe .. Ich habe vor knapp zwei Monaten eine Art "Ball" in meiner...
19611
17
Hallo Zusammen, ich war lange Zeit nicht mehr hier, da es mir mit den Krankheitsängsten soweit besser ging. Ich habe inzwischen auch einen vier Monate alten Sohn. Nun ist die...
5790
9
Liebe Alle, in den letzten Tagen erging es mir wieder besonders schlecht. Seit Wochen schon habe ich ein ständiges Grippegefühl und bin erschöpft, was mir schon länger Sorge...
5137
21
Mein got! das macht mich langsam so wütend. Bin 16 Jahre alt und diese angst geht mir nicht mehr aus dem Kopf "Druchblutungsstörung im Kopf" Das hört sich eigendlich...
4625
10
Moin, jetzt habe ich eben in der Praxis angerufen und gefragt ob die mir schonmal die Werte zuschicken können, damit der Schock nicht später kommt und ich male mir nun das...
3039
17
Hallo, ich kann Hitze überhaupt nicht ertragen, ich habe durchgehend Herzrasen und Kreislauf, dadurch dann auch Panikattacken. Zur Zeit bin ich krank geschrieben aber nächste...
1104
10
Hallo ihr Lieben, mich hat mal wieder eine schlimme Angst im Griff - Brustkrebs. Schon seit Monaten ist mir aufgefallen das mein Brustübergang also zum Bauch hin auf der linken...
14645
139
Hey Ihr Lieben, im Moment ist meine Angst wieder unerträglich! Ich hab seit mehreren Tagen Schmerzen links am Hals. Also nicht in sondern am Hals. Es ist ein Ziehen/Reißen....
13156
10
Hallo. Habe seit Donnerstag eine schlimme Erkältung erwischt mit Kopfschmerzen, Schnupfen Kreislaufprobleme, Oberbauchschmerzen und ab und zu Brustschmerzen. Aber Gott sei Dank...
7768
18
Hallo ihr Lieben,also heute geht's mir sehr schlecht bei dieser Hitze.Kreislauf,Schwindel,Übelkeit .Falle von einer PA in die nächste.
4469
15
Hallo alle zusammen..ich bin auch mal wieder da! Und zwar! Ich hätte zeit 1 Woche meine Regel bekommen müssen...doch ich bin nicht schwanger....war gestern auch beim...
3716
20
Hallo, Ihr Lieben! Habe ja länger nicht mehr von meinen Wehwehchen erzählt, weil es mir die letzten Wochen recht gut ging. Aber was mir heute früh passiert ist, macht mir auf...
3518
12
Es tut mir irgendwie total Leid dass ich hier so viele Themen eröffne und jedesmal ist etwas anderes... Ich hatte gestern Abend als ich vom Sofa aufgestanden bin so einen krass...
2707
7
Hallo ihr lieben, Ich hab folgendes Problem. Ich hätte jetzt seit längerem eine psychisch bedingte Schluckstörung. Mache auch eine Therapie usw. Ich habe total Angst das mein...
1916
4
Hallo,ich bin völlig verzweifelt,mein Kreislauf spinnt,habe Kopfschmerzen,Magendruck,bin schlapp.Ich habe solche Angst!Würde mir am liebsten den Rettungswagen rufen:-(
1739
6
Guten Morgen, Ich versteh gerade die Welt nicht mehr. Vor einer Stunde bin ich wach geworden und hatte so ein schlimmes brennen hinter dem Brustbein bis durch in den Rücken. Dann...
1651
17
Hey Leute, Ich bin echt am verzweifeln. Gerade beim blutdruck messen wieder spürbare herzrythmusstörungen. Mal so ein hopsen, dann kurze Pausen. Man konnte es richtig sehen auf...
1482
28
Hallo alle, habe lange nicht mehr hier geschrieben! Aber im Moment geht es mir soo schlecht mit meinen Ängsten und Panik. Jetzt kommt hinzu, dass ich mit meinem Sohn momentan auf...
895
11
Hallo. Heute geht es mir wieder richtig dreckig. Musste heute zum Blut abnehmen und seit dem habe ich wieder Panik ohne ende. Habe so angst das die in meinem Blut irgendwas...
9689
17
Hallo! ich hab grad wieder so starke Derealisation und ich hab Angst verrückt zu werden.. Ich hab so große Angst das ich gleich durchdrehe und mein Kopf fühlt sich so leer an...
7153
17
Hallo, ich habe seit einem guten Jahr Agoraphobie mit Panikattacken. Seit ein paar Tagen geht es mir nicht mehr so gut. Davor ging es mir relativ gut. Ist das normal, dass es bei...
2017
10
Hallo zusammen, Ich weiß garnicht wie ich anfangen soll. Ich leide schon seit Jugendalter an einer angst-Störung und Panikattacken. Seitdem es Corona gibt, hab ich das...
1368
9
Guten Abend zusammen, Mein Name ist Maurice, bin 18 Jahre alt und muss da einfach mal was loswerden. am 11.02 diesen Jahres fing alles an. Ich bekam Herzrasen und dazu...
2292
3