Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, ich leide seit längerem an Zwangsgedanken und dadurch bekomme ich Panikattacken. Die Gedanken sind so wirre und ändern sich im Minuten Takt. Meist geht es darum kranke...
1968
14
Hallo, nachdem ich nun gesehen habe, dass es ein spezielles Forum für Krankheitsängste gibt, möchte ich meine Frage nun hier stellen Ich leide seit Jahren an...
3049
3
Hallo ihr Lieben, Ich eröffne mal einen Thread zu o.g. Thema, da es bei mir sehr akut ist. Kurz zu mir, ich habe durch meine Kindheit eine kPTBS und leide daraus resultierend...
1794
39
Hallo ich war lange zeit hier inaktiv da ich ständig in der Psychatrie war. Also ich fange mal an Ich war letztes Jahr von Februar bis knapp 5. Februar mit jemand ein Jahr...
2501
5
Hallo ihr! Ich habe heute Morgen die Entdeckung gemacht dass es mir die Angst und den Druck einer Attacke um einen großen Teil nimmt wenn ich meiner Angst unverkrampft und...
1528
5
Traeumen darf man ja. Oder vielleicht lebst du schon dein Traum ? Erzaehl mir gern mehr. Ich; schon immer, im gleichen ort, in einer Mietwohnung lebend. Ich mag es nicht...
4206
95
Vorab; falls es den Thread schon gibt, einfach löschen. Habe nichts gefunden. So. Da wir ja schon die liebste Musik und besten Filme haben, würde ich sehr gerne wissen,...
3079
31
Seit 8 Jahren plage ich mich mit meiner schweren Angst und Panikstörung Rum. Mache seit 8 Jahren Therapie und es wurde vor zwei Jahren schlimmer. Als ich die Krise vor zwei...
3145
30
Also auch wenn es spinnert ist,würde ich am liebsten eine Selbshilfegruppe für einsame Menschen gründen. Schade das ich nicht den Mut habe.Ich glaube,man spürt bei mir,das...
1714
9
Hallo an Alle ...ich bin echt verzweifelt ! war eben beim Anwalt und es ging um nichts besonders wichtiges . Schon im Wartezimmer hatte ich ein Gefühl als müsste ich weg laufen...
1440
12
Heute ist einer der seltenen Tage, an denen ich mich am liebsten im Bett verkriechen würde. Diese Tage sind eher selten & meistens bringen sie mir rückblickend die eine oder...
1331
2
Schreibt mal 10 von euren Lieblingssongs auf. Bei mir sind es: Massive Attack - Unfinished Sympathy Toto - I wont hold you back Fleetwood Mac - Dreams Böhse Onkelz - Der Himmel...
1253
6
Was sind eure liebsten kreativen Kochideen? Gemeint sind Rezepte, die es eigentlich nicht gibt oder die ihr stark abgewandelt habt.
495
2
Hey, das ist mein erster Forenpost überhaupt Und zwar geht es um folgendes: Ich leide schon seit einigen Jahren an Depressionen. (Bin 21). Manchmal geht's mir besser und dann...
1951
5
Leute ich weiß nicht mehr weiter .. seit 4 Tagen habe ich Rückenschmerzen die ganze rechte Seite und der obere rücken das zieht bis in den rechten ganzen Arm .. ich habe ein...
1775
7
Hallo zusammen, Im Moment bin ich in einer ganz schlimmen Phase und habe das Gefühl , dass mir alles zu viel wird Am liebsten würde ich den ganzen Tag nur liegen und schlafen...
1723
7
Hallo! Wem von Euch geht es genauso? Ich würde am liebsten jeden Tag zum Arzt oder zu meiner Psychologin. Ich frage mich nur warum? Gibt ein Gespräch mit einem Arzt...
1509
8
Ein nächtliches Hallo in die Runde. Liege seid gut 2 Stunden wach mit Gedankenkreisen und in 3 Stunden muss ich wieder aufstehen . Es geht mir seid längerem so. Ich weiß auch...
1401
2
Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen oder Ratschläge geben, momentan weiss ich gar nicht mehr weiter. Ich bin Arbeitslos und lebe mit meinem Freund zusammen. Hinzu kommt das...
1070
11
Möglicherweise gehört das eher in ein anderes Forum, ich postiere es jetzt trotzdem mal unter "Depressionen" weil die negativen Emotionen mal wieder so richtig stark...
6319
22
die sind wirklich einsam, wozu ich gehöre. Es ist bei mir so das ich an drei bis vier Tagen in der Woche mit niemanden reden kann, nicht weil ich es will, nein sondern weil...
4297
5
Der Mensch doch so verschieden ist In Charakter , Aussehen und Duft Doch nah betrachtet bestehen wir alle aus Wasser Und Luft...... Ein paar Zellen hier und da Paar Gene...
1411
3
Hallo, ich habe in dieser Rubrik über die Jahre schon ein paar mal was geschrieben. Am Hintergrund hat sich wenig geändert, deshalb gibts heute die neueste Version: ich suche...
2455
15
Hallo zusammen, kennt Ihr das, wenn Ihr auf Menschen trefft oder zutun habt, die immer eine angespannte, aggressive Grundstimmung mitbringen ? Haben heute eine...
1523
4
Hallo zusammen Ich habe sehr komische Gedanken aktuell. Seit dem mir jemand von seiner Schizophrenie erzählt hat, habe ich (mit Zwangsgedanken) wahnsinnige Angst, dass ich diese...
1009
5
Gibt es die ? Mir ist bisher kein Fall bekannt. Wenn man gut aussieht, zieht man Leute automatisch an. So ist das eben.
29694
110
Hallo, kennt Ihr das auch? Man trifft ja im Leben auf viele verschiedene Menschen. Und immer wieder stellt man fest, dass man offen auf einen neuen Menschen zugeht, Vertrauen...
13875
77
Hi. Ich bin neu hier und weiss gar nicht ob dieses Thema überhaupt in dieses Forum reinpasst aber ich werde jetzt einfach mal mein Problem schildern. Also ich bin 19 Jahre alt...
13166
174
Ich finde es unverschämt wenn manche Mitglieder hier denken sie sind was besseres. Ich verstehe jeden hier drin und tuhe auch keinen persönlich angreifen und finde so was...
12735
149
Ich will nicht tiefer in diese Situation reingehen, weil ich nicht erkannt werden will. Nur so viel, es geht hier um ältere Menschen innerhalb einer Firma. Es gibt keinen...
6434
93
Hey, ich hätt da mal ne frage : ich habe atemnot (psychisch) und Angst vor Ablehnung, vermindertes Selbstwertgefühl alles.... und ich schäme mich total vor meiner Atemnot...
5659
65
Was denkt ihr darüber?gibt es das überhaupt? Was denkt ihr über das Thema möchte ein paar Meinungen
5424
79
hallo an alle, hab da mal ein paar fragen. was macht man als normaler mensch eigentlich, wenn... -man einsam ist aufgrund der erkenntniss, dass die welt schlecht ist? -man weis...
4598
10
Warum sind viele Leute missgünstig und schadenfroh ? Mir hilft niemand und ich akzeptiere das .Wenn ich dann aber keinen Erfolg habe, treten diese Leute, die sonst kaum mit mir...
4049
29
Gibt es hier nette Menschen aus HH? Menschen, mit denen Frau mal etwas unternehmen kann? Von Kino bis Spazieren gehen... ??
3958
21
Achtung: Mein Beitrag ist ziemlich lang und irgendwie unnötig geworden. Aber ich schicke ihn trotzdem ab, was ich wahrscheinlich in spätestens 10 Minuten bereuen werde. Ich...
3872
8
Kommt es nur mir so vor oder haben sich die Menschen ( oder zumindest ein größerer Teil) negativ verändert? Sind komisch und schwierig geworden und der zwischenmenschliche...
3607
71
Warum sind Menschen so ? Man lernt nach langer Zeit einen Menschen kennen, man fühlt, dass dieser Mensch etwas besonderes ist, dass dieser Mensch am Abgund steht wie man...
3076
26
HI! Ich habe ein grosses Problem! Wenn ich z.B. in der Stadt unterwegs bin kann ich nicht lange hochgucken, da meine Augen nach kurzer Zeit anfangen zu schmerzen. Das gleiche ist...
3057
7
Hallo zusammen. Ihr könnt mich eigentlich nennen wie ihr wollt. Ich bin hier, weil ich auf der suche nach Misanthropen bin, sowie ich es bin. ich habe das Forum auf meiner...
2483
11