Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

• Ich kann niemanden an mich heran lassen

ich hab mich verbarrikadiert, weil ich nicht gesehen werden will. weil ich mich schäme. weil ich mich nicht traue. ich hab angst. vor dem leben und den menschen. ich hab angst...

26.10.2007 12:17

2658

10

• Ich lasse meine Probleme nun endlich raus

Ich fange an, mein Innerstes nach außen zu packen. Es wird dauern, bis ich alles zusammen hab. Ich hab schon mal einen Thread geschrieben, über meine Familie und mich. Dieses...

04.10.2017 07:39

5277

44

• Angst, wenn ich meinen Freund alleine lasse

Hallo lieber Mitglieder. Ich bin neu hier und - so glaube ich - habe mitlerweile ein ernsthaftes Problem. Erstmal schildere ich kurz die jetzige Situation von mir & meinem...

20.05.2008 08:37

4812

5

• Reizmagen – Besserung seit ich den Kiefer locker lasse

Moin, ich leide seit einem halben Jahr an Magenproblemen ohne Befund. Die Beschwerden haben sich seit einem Gang zum Kieferorthopäden um ca. ein Drittel gebessert. Im Einzelnen:...

23.06.2016 19:17

5069

3

• Warum lasse ich immer falsche Menschen in mein Leben?

Hallo, ich bin neu hier in dem Forum und ich muss mir meinen ganzen schmerz einmal von der Seele schreiben, da ich aktuell keine Kraft mehr habe . Dazu würde ich gerne vorab...

30.03.2020 10:29

1581

8

• Lasse ich meine Gefühle nicht zu oder habe ich keine ?

Hallo, Erst mal bin ich unendlich froh dieses Forum gefunden zu haben. Ich kann mich schon mit einigen Beiträgen identifizieren. Jetzt interessiert mich natürlich brennend, was...

09.12.2015 15:24

1628

3

App im Playstore