Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, seit ca. zwei Jahren leide ich unter immer wiederkehrenden Panikattacken. Bis vor paar Monaten konnte ich damit gut umgehen und habe sogar Dinge getan, die ich deshalb...
8909
30
Hallo, ich bin neu hier weil ich dachte vielleicht könnte ich hier erzählen wie es mir geht nach der Amputation meines gesamten Beines inklusive Hüftgelenks und vielleicht...
3560
21
Hallo zusammen, Jetzt ist es fünf Uhr morgens und ich muss einfach mal rumjammern und in Selbstmitleid ertrinken... Ich hatte ha schon mal geschrieben, dass ich schlafprobleme...
4388
40
Hallo, meine Diagnose lautet Angststörung in Verbindung mit Depressionen. Lange Zeit hatte ich nur mal so 1-2 Tage kleine Rückschläge. Jetzt seit Sonntag ist es wieder so...
4686
25
Hallo, ich war sooo stolz, endlich konnte ich bis vor einer knappen Woche kleine Erfolge verzeichnen: ging wieder allein mit dem Hund raus und war dabei völlig relaxt. Einkaufen...
1374
3
Hallo, muss mir mal wieder etwas von der Seele schreiben. Ca. ein Jahr lang hatte ich es geschafft, fünf Freundinnen zu haben, mit denen ich mich auch regelmäßig getroffen...
2205
2
Hallo Leute! Mir brennt mal eine Frage auf der Seele. Bei mir wurde eine generalisierte Angststörung festgestellt, teilweise mit Panikattacken, Vermeidungsverhalten und sozialem...
1967
6
Hallo ihr Lieben, ich könnte nur noch heulen... Hatte jetzt ca. 1 Jahr lang meine Krankheitsängste total im Griff. Und jetzt fängt alles wieder von vorne an. Es sind die...
1427
6
Hey ihr Süßen.. Ich bin total stolz auf mich, gestern abend musste ich mal wieder 3 stunden alleine sein (: Und es klappte ganz ohne Attacke. Dazu muss man sagen das ich im...
1380
3
Guten morgen zusammen, hab lange nichts mehr von mir hören lassen,da es mir eigentlich ganz gut ging. Hatte zwar immer meinen Schwindel und ab und zu auch mal ein paar komische...
1192
4
Hallo Ihr Lieben Ich muss mal wieder mein kleines Herzchen ausschütten. Da ich ja unter einer schrecklichen Agoraphobie und Emetophobie leide habe ich mir am Anfang des Jahres...
1096
2
Es gibt Tage, da denke ich, ich habe es endlich geschafft. Die Angst wird leiser, ich schaffe es rauszugehen, arbeite, lache sogar – und dann bin ich stolz auf mich. Doch genau...
308
2
hallo ich bin 19 jahre alt und habe seit gut 1 jahr eine generalisierte angstörung bei mir war es so schlimm das ich mich nicht mehr vor die tür getraut habe ..ich saß nurnoch...
2977
3
Hey! Seit ca. 1,5 Wochen bin ich sehr mutig. Ich versuche jede Situation zu bewältigen und es zuzulassen die Angst kommen zu lassen wenn sie es will. Das hat super geklappt....
1245
9
Hallo Ihr Lieben, Seit 3 Tagen bin ich hier angemeldet. Meine Angsstörung habe ich seit Oktober und weiß dass ich schon Fortschritte gemacht hab. Jeder Rückschlag nervt und...
1436
9
Hallo zusammen, Ich (w/20) bin erst heute auf dieses Forum gestoßen und muss wirklich sagen, dass es mich einerseits sehr tröstet zu wissen, dass man mit dieser Problematik...
988
3
Hallo liebe Forumsmitglieder Ich befinde mich momentan in keiner leichten psychischen Lage. Ich bin in wenigen Monaten 27 Jahre alt und bin noch in meinem Studium für Lehramt...
457
3
Guten Abend Liebe Forengemeinde, Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll und was ich überhaupt erwarte. Mein Leben verlief nicht sehr optimal. Aktuell bin ich noch 39 Jahre...
928
6
Hey Leute! Wie gehts euch? Ich hoffe ihr hattet alle einen guten Start ins neue Jahr. Naja, ich hab im moment meinen ersten wirklichen Rückschlag seit ich die Verhaltenstherapie...
5098
12
Ich bin Alex, bin 29 und kämpfe ebenfalls gegen Panik. Versuche mich aus dem Teufelskreis herauszukämpfen, fällt mir aber ganz schön schwer. Wenn ich einen Rückschlag habe...
1403
7