Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hey liebes Forum, Ich bin Lissy und 19 Jahre alt. Bin vor kurzem auf euch gestoßen um mal ein wenig von meinen Problemen zu erzählen. Also alles fing 2020 an, indem ich dachte...
1886
8
Ich denk oft ans Herz, hab öfters mal Herzrasen oder so ein Schwächegefühl am Herz. Und dann fühlt man sich eh schon so schwach.. Und was ist denn, wenn man dann mal total...
9208
17
Hallo liebe Leute, bin neu hier und etwas verzweifelt, weil ich einerseits noch nichts vergleichbares hier gefunden hab und andererseits zurzeit keine Psychologen erreiche wegen...
3909
7
Hey ihr, Bei mir wurde heute in einer 4 stündigen Zahnarztsitzung, der Frontzahn neu rekonstruiert. Der ist mir am Samstagabend leider komplett abgebrochen. Die Sitzung hat mich...
3742
2
Hallo, ich brauche Mal wieder eure Erfahrungen. Ich habe ein neues altes Symptom: Das Gefühl kommt wie eine Welle, von jetzt auf gleich und fährt mir regelrecht in den Kopf....
540
8
In den letzten paar Wochen wenn ich müde im Bett liege und man gerne schlafen möchte und dann kurz davor ist so richtig einzuschlafen bzw zu zucken, dann erschrecke ich mich...
18544
6
Hallo zusammen, Ich stehe seit ein paar Moanten unter großem Stress aufgrund gesundheitlicher Probleme (tatsächlich und nicht nur psychosomatisch). Bin aber auch Hypochonder....
2382
8
Hallöchen, ich habe seit längerem ein ganz eigenartiges Gefühl, ich hoffe es kennt jemand. Jedes Mal wenn ich mich erschrecke, z.B. wenn ich mal stolpere (hatte ich gerade)...
592
7
Hallo, ich liege häufig im Bett und sehe fern. Manchmal nicke ich für einen kurzen Augenblick ein und wache dann mit einer Art Schreckreaktion wieder auf und habe dann sofort...
12778
41
Hallo zusammen, Mir ist aufgefallen, dass wenn ich Nachts aufschrecke mein Herz langsam aber extrem kräftig schlägt. Das tut mit dem schlagen dann auch immer weh in der...
1238
2
Ich muss nochmal nerven Ich habe ja schon seit über einem Jahr meine Herzbeschwerden Ich habe ne ha je Zeit immer so heftige Herzschläge gehabt, das zieht durch den ganzen...
10062
11
Ich weiß nicht ob ich mich freuen oder weinen soll.... Hab doch seit 14 Tagen ständig ein stechen in Armen und/oder Beinen (war deswegen am Samstag beim Notdienst um ne...
3463
13
Hallo meine lieben, Ich will was loswerden. Ich habe grad keine angst oder Sorge, sondern ich möchte kurz niederschreiben wie erschrocken und wütend ich bin. Ich trinke grad...
2849
32
Guten Morgen, seit etwa 4 Tage habe ich Symptome die ich nicht richtig zuordnen kann. Immer wieder überkommt mich ein Gefühl als würde ich Erschrecken oder Aufschrecken, wie...
1866
5
Hallo Leute, mir ist da was im Auge geplatzt. Ich musste 2 mal zum Augenarzt. Machen tun Sie nichts. Ich bin so traurig 😞 jeder spricht mich an. Es sieht so…. aus. Hatte...
1480
14
Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Monaten kurz vor dem Einschlafen total komische Symtome. Kurz vor dem abgleiten in den Schlaf fühlt es sich an wie ein Stich im Herzen...
13925
3
Kennt dies jemand ist des bei euch auch so das ihr da so erschreclkt das des bis ind finger reinfahrt nach nem.stolperer ?-.- Manchmal.denk ich des macht n monsterschlag so arg...
12991
21
Guten Morgen, ich hatte ja gestern schon einen thread deswegen eröffnet. Ich habe im Körper immer noch das Gefühl dauernd zu erschrecken und ich bin jetzt aufgestanden und hab...
3085
14
Hallo zusammen, Seit Jahren habe ich, vor allem beim Autofahren, wenn ich mich stark erschrecke, dass mein Puls extrem langsam wird. Das Gefühl ist dann sehr unangenehm und...
353
8
Ihr Lieben, hat jemand einen guten Tipp für mich? Ich bin seit September diesen Jahres ständig krank. Es hat angefangen mit einer Nebenhöhlenentzündung, gegen die ich 3...
19249
18
Hallo Ihr Lieben, hab mal eine Frage, ob es euch auch so geht bzw ob ihr es kennt. Ich habe Angststörung mit Panikattacken und Depressionen. Eine Persönlichkeitsstörung wurde...
3127
18
Hallo Ihr Lieben, ich weiß mal wieder nicht ob ich hier richtig bin. Hab bis jetzt immernoch nicht rausgefunden ob ich an einem reizdarm oder einer Agoraphobie leide. Ich habe...
6570
113
Hatte letztes Jahr im Winter eine Blasenentzündung. War dann beim Arzt und habe Antibiotika genommen.Dann wurde es besser.Dann hatte ich im Sommer wieder eine .Hab dann so...
6507
18
Ich habe ständig Angst das meine Eltern sterben könnten und ich dann ganz alleine auf der Welt bin. Meine Eltern gehen nämlich so gut wie nie zum Arzt, auch wenn es ihnen...
5366
6
hallo. ich bin jetzt das 3. mal erkältet. mir tut dazu auch alles weh. rücken, beine usw. meine kinder sind auch alle 3 krank gewesen. ich glaub sie haben mich jedesmal...
3484
5
Hallo in die Runde, ich muss hier mal einiges loswerden und vielleicht hat der/die ein oder andere ja einen Tipp für mich: Also meine Hypochondrischen Ängste haben so ziemlich...
2393
19
Hallo Ihr Lieben, ich weiß nicht warum, aber ich habe heute wieder so ein komisches Gefühl im Bauch. Ich habe Angst zu sterben. Kennt das jemand? Wie werde ich dieses Gefühl...
7586
39
Hallo an alle, wieder mal eine schlaflose Nacht. Seit ca. 3 Stunde habe ich wieder mal Sodbrennen. Das habe ich ständig, ausgelöst durch Stress. Keine Tablette hilft. Ich sitze...
5343
7
Zur Zeit ist es bei mir gerade wieder richtig schlimm. Seit ein paar Wochen habe ich Angstzustände, die gerne auch mal ein paar Stunden anhalten. Oder auch starke Unruhe,...
3825
36
Liebe Community!Seit Tagen habe ich wieder verstärkt Angst krank zu sein.Kennt das jemand von euch?
3749
29
Hallo! Ich habe mich erst vor ca. 5 Minuten hier angemeldet. Habe ein großes Problem, vielleicht kann mir hier jemand helfen oder Tips geben. Ich habe ständig Angst meinen...
3227
12
Hallo Leute. Ich habe mich schon mal hier vorgestellt doch keine Antwort bekommen. Ich möchte mal den ganzen Mist aufschreiben der mich belastet und da denke ich bin ich hier...
3159
8
Hallo, seit Tagen wieder diese fiesen Gedanken um meine Gesundheit bzw. um meinen Körper. Denke ständig das mir was schlimmes zu stößt, das ich einen Herzinfakt bekomme, das...
2969
14
Hallo Zusammen ich bin neu hier und hoffe hier auf Hilfe oder auch gleichgesinnte die so was haben oder hatten. Ich bin 28 und hab viel mit Angst und Depressionen zu tuen. Nur...
2398
5
Hallo, ich bin neu hier, daher kurz zu mir. Ich bin 46, weiblich und habe schon seit Jahren immer mal wieder leichte Panikattacken in Bezug auf Angst vor Krankheiten (es geht...
1959
11
Ich bin seit samstag erkältet und seit dem quälen mich lauter ängste! Ich hatte fieber mittlerweile bin ich so bei 38.2 also es ist besser! Ich dachte die ganze zeit das ich...
1615
2
Liebes Forum, Ich würde mich über euren Rat bzw. Eure Erfahrungen freien: Seit Corona habe ich bei jedem Husten und niesen um mich Rum Angst mich anzustecken. Gar nicht...
1288
6
Hallo Jetzt ist mein Schwindel weg und jetzt ja. Ich tagelang heftig Atemnot, denk es kommt nicht genug Luft an und kann nicht atmen , ich muss ganze Zeit tief einatmen Ich war...
1050
10
Hallo zusammen! Ich bin die Alina, 25 Jahre alt und alleinerziehend. Mein Sohn ist heute 8 Monate alt, seitdem er auf der Welt ist, habe ich ständig Angst um ihn, ich habe...
696
3
Hallo Ich leide seit Jahren unter tausend Ängsten vor verschiedensten Krebsarten. Bin 18, angefangen hat es mit etwa 12 Jahren (als ich auch erstmals erfuhr, dass es solche...
13838
217