Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen, Bei mir wird es nie langweilig. Ich habe Panik ohne Ende. Hilfe 😫 Ich habe mir bis jetzt nichts dabei gedacht. Im Urlaub vor 2 Monaten fing das...
4833
49
Hallo ihr lieben! Ich habe und bin mittlerweile richtig kaputt ich habe Lust auf nichts mehr . ich habe seit 4 Jahren einen Pulssyncronen Tinitus , es rauscht passend zum...
1530
10
Hallo ihr Lieben, derzeit habe ich mit einem Tinitus zu kämpfen. Er trat letztes Jahr schon mal über längere Zeit auf, jetzt ist er wieder da und er nervt mich ungemein Es...
27931
71
Leide an einer Angsterkrankung. Zu meinen Symptomen zählen Kopfschmerzen, Schwindel und Tinitus. Der Tinitus ist mal leise, mal lauter, habe das Gefühl, es hängt von der...
1891
5
Hallo liebe Leute, Ich habe seit einem Halben Jahr auf einmal ein Rauschen was sich dem Herzschlag anpasst(also wie ein Rauschender Herzschlag im Ohr) Wenn ich den Kopf nach...
1511
9
Hallo Ihr lieben, ich sitze hier und bin am heulen . .Meine nerven liegen blank und mittlerweile bin ich Stammgast beim Arzt. Vor ca. 2 Monaten entwickelte ich einen tinnitus....
4122
26
Hallo zusammen. Bin ganz neu hier und wollte mich schonmal bedanken. Konnte mich durch das Forum die letzten Tage gut informieren über Angst und Panikattacken. Gerne möchte ich...
10586
16