Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Seit meiner gestrigen Attacke sind meine Arme und Beine sehr schwach und schlapp Ist das bei euch auch so ?
6030
3
Kennt das noch jemand? ich bin wirklich immer müde und schlapp! Egal wie lange ich schlafe, egal was ich mache, ich fühle mich immer kaputt. Es wurde auch schon Blut und...
2245
3
Ich muss jetzt einfach mal schreiben, eigentlich schreib ich im A&P Teil, aber ich glaub das passt besser hier hin. Ich habe heute wie so oft das Gefühl ich kann nichts mehr,...
10814
5
Hallo, Ich wollte gerne etwas fragen. Mir ist schon seit einiger Zeit (1-2 Monaten) aufgefallen, dass Ich mich immer schwächer fühle. Müde, Schlapp und dass meine Wunden...
2346
6
Hallo,ich habe seit Samstag Herpes Bläschen vorne an der Nasenscheidenwand.Seit heute Nacht fühl ich mich als hätte ich einen grippalen Infekt.Voll schlapp , selbst stehen ist...
1802
3
Hallo! Die letzten Tage fühl ich mich so kraftlos, ich denk teilweise ich krieg nicht mal den Arm gehoben, so lasch sind meine Muskeln. Irgendwie hab ich innerlich so ne Unruhe...
24985
33
hallo ihr lieben... wie schon oben steht diese symptome plagen mich seit letzter nacht...ich weiss das ich eigentlich keine grippe habe aber kann sowas auch von der psyche her...
6160
12
Hallo , Ich hatte eine Erkältung , die aber so gut wie weg war...seid gestern hab ich dann eine nasennebenhöhlenentzündung ...mir tun die Zähne dabei immer weh ,...
2362
9
Hallo zusammen, ich habe Doxepin in einer Dosierung bis zu 200mg am Tag genommen, seit 2 Jahren schleiche ich aus. Im Mai 2022 war ich auf 50mg, Ende November habe ich auf 45mg...
1428
3
Hallo Ihr Lieben, mal wieder plagt mich die Angst. Seit Tagen hab ich immer mal wieder Herzklopfen, was auch letztes Jahr so war und ich eine Herzangst entwickelt habe. War bei...
1313
6
Hallo Ihr Lieben, weiß mir einfach keinen Rat mehr. Leide schon länger unter Ängsten hatte auch Panikattacken.... meine Heilpraktikerin hat mich hypnotisiert und danach wurde...
9456
3
hi ihr lieben, eigentlich ist es kein schlimmes symptom (im gegensatz zu meinen sonstigen), doch langsam find ich s auch schon eher belastend. kennt einer von euch eine extreme...
6777
3
Guten Morgen euch allen, ich habe ja jetzt seit über einem Jahr schreckliche Symptome und habe schon soviel durch unzählige Krankenhaus Aufenthalte und so oft beim Hausarzt und...
3829
35
hallo ihr lieben, oh man! kaum geht es mir besser (hatte so schlimmen husten inkl angst vor einer herzmuskelentzündung inkl aller passenden symptome) fängt das nächste problem...
2662
11
Hallo zusammen! Seit über drei Wochen bin ich permanent müde und schlapp, zusätzlich ist mir ständig kalt. Ich bekomme eigentlich genügend Schlaf, meist gehe ich gegen...
2566
3
Hey. Stecken ängste eigentlich auch an? Mach mir grad sorgen und habs vielleicht zu oft hier gelesen. Hab 2 wochen nach dem letzten schon wieder einen infekt. Erhöhte Temperatur...
1837
6
Hallo, vielleicht kennt das ja jemand. Ich bin ja nun immer zu Hause, habe eine kleinen Wohnung, da muss man ja nicht wirklich viel machen. Heute dachte ich mir ich putze mal...
1796
11
Hallo ihr Lieben, Mir geht es seit einiger Zeit ziemlich schlecht. Vor ca. 7 Monaten hatte ich ich meine erste Panikattacke und mich seitdem natürlich viel mit Krankheiten...
1122
4
Hallo zusammen. Mein Mann und ich hatten uns wohl das Influenza Virus eingefangen. Es begann rasant. Vormittags noch alles okay, nachmittags dann über 40 Fieber und heftige...
3156
5
Hallo zusammen., Seid einiger Zeit ist es bei mir so das ich andauernd müde bin und kein Kraft habe. Ich fühle mich richtig müde wie wenn ich jedes Mal einschlafen könnte....
2980
29
Hallo .. kennt ihr das, das ihr euch schlapp/kraftlos fühlt ? Es ist nich immer, nur manche Tage und meist kann ich trotzdem noch alles machen, aber kann das denn wirklich alles...
1825
6
Hallo an alle, bin hier noch relativ neu, und möchte hier meinen ersten, großen Beitrag Posten. Das Thema belastet mich seit ca. Juni 2020. Kurz zu mir, bin männlich, 33...
1778
6
Ich bin so fertig. Die Temperaturen sind wieder über 35 Grad geklettert und nichts geht mehr. Kopfschmerzen, zittern, mir ist so unendlich schwindelig. Kann nicht vom Sofa...
1127
17
Hallo liebes Forum, ich leide an Hypochondrie und einer sozialen Phobie, zusätzlich mit Panikattacken. Seit nun eineinhalb Wochen leide ich an starken Kopfschmerzen mit...
755
2
Hallo zusammen, ich fasse kurz mein Thema zusammen. Ich fühle mich seit 5 Wochen sehr müde & schlapp. Grundsätzlich habe ich einen guten Schlaf, wenn ich morgens aber...
615
3
Vielleicht kennt jemand die eine oder andere Sache und weiß, was helfen könnte. Ist etwas mehr Text aber ich wollte es gründlich Schreiben. Während einer Autofahrt auf der...
4427
12
Hallo Leute, habe heut Vormittag einen Bericht im TV gesehen über ein sehr junges Mädel, die sich ständig krank und schlapp gefühlt hat, von Arzt zu Arzt gegangen ist, bis ein...
4147
25
Hallo und Lieben Gruß an alle hier im Forum. Ich leide seit vielen Jahren an einer Angst und Panikstörung die mit den Jahren immer stärker wurde,ich bin zur Zeit in einer...
4012
26
Hallo ihr Lieben, meine Herzangst habe ich zur Zeit ganz gut im Griff. Eigentlich ging es mir im Moment auch wieder relativ gut. Jetzt hat mich leider eine Erkältung erwischt....
2127
3
Guten Morgen 😊 Ich muss mich mal austauschen. Kurz zu mir, ich bin 33 Jahre alt Mutter eines 2 jährigen viel zu Hause durch Panikattacken. Mache momentan keine Therapie...
1830
22
Hallo, ich bin 26, männlich und neu hier, ich habe seit zirka einem Jahr Panikattacken, seitdem leide ich auch sehr unter krankheitsangst. seit ein paar Tagen haben ich ein...
1020
9
Kennt das jemand . Ich bin denn ganzen Tag müde fühle mich schlapp ausgebrannt und mir ist denn ganzen Tag kalt. Wenn andere schwitzen ist mir kalt und ziehe noch ein Pullover...
8294
6
Hallo zusammen, Mir geht es wieder sehr schlecht. Ich bin fest davon überzeugt, dass ich MS oder einen Hirntumor habe. Also seit Jahren fühle ich mich schon schlapp und müde,...
1990
17
Hallo Ihr Lieben, ich habe mich nun seit ein paar Tagen durch das Forum gewuselt und finde es sehr erschreckend wie vielen Menschen es psychisch und teils dadurch körperlich...
1352
2
Hallo zusammen, Ich habe mich Sonntagabend ab ca. 18 Uhr übergeben (bis 7 Uhr morgens ca 15-20 mal). Zwischendrin hatte ich dann auch 3 mal Durchfall. Am nächsten Morgen war...
1161
4
Huhu Leute Frage mich schon lange was das ist oder beudetet. Und zwar fühlen sich meine Augen oftmals auch nach ausreichend Schlaf so an als wären sie wie als hätte man...
4330
15
Hallo Ihr Lieben, Eigentlich war mein Tag bisher einigermaßen wunderbar. Ich war auf Arbeit und dort auch einigermaßen unbeschwert und symptomfrei. Nun habe ich allerdings seit...
3138
3
Hallo ihr lieben, Seit einer halben ewigkeit melde ich mich auch mal wieder hier. Seit Februar diesen Jahres ist mir aufgefallen das ich irgendwie extrem anfällig für Infekte...
4021
38
Hallo ich bin neu hier.. und hoffe hier richtig Ich bin verzweifelt...... Ich bin 18 und hatte noch nie eine Freundin -obwohl ich mir eine seit Jahren schon wünsche- und um...
3922
13
Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe auf hilfe. Also ich bin w 30 und mein Freund 26. Wir haben uns vor zwei Jahren im Internet kennengelernt. Am Anfang lief es ganz...
3920
17