Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr lieben Ich wollte fragen ob jemand das kennt. Manchmal kommt es ganz plötzlich das ich so datterig werde und unruhig und das Gefühl habe umzukippen. Ich kann es gar...
7638
7
es ist schon eigenartig mir sagt mein verstand oft das wär jetzt nicht gut zu tun oder so aber mein gefühl meine ängste lassen mich dann doch wieder dinge machen die mein...
3061
21
Hallo! Ich schreibe hier nochmal einen Beitrag weil ich der letzte schon eine weile her ist und sich auch etwas verändert hat. Also nochmal zu mir ich bin noch sehr jung habe...
2173
11
Hallo, ich vermute ich habe eine Panikstörung. Und zwar geht es darum das ich oft ein richtig komisches Körpergefühl habe so innerlich unter strom in der art. Es kommt...
949
9
gestern nacht hatte ich jedes mal wenn ich die augen geschlossen habe und mich.hingelegt habe heftigen schwindel gemerkt hab ichdie augen auf gemacht war es weniger oder...
9605
16
Hallo alle zusammen Ich muss mir das jetzt mal von der Seele schreiben. Vielleicht habt ihr ja Tipps oder kennt das auch. Ich hab das Gefühl ständig einen niedrigen...
4119
20
hallo, mir ist gestern wieder etwas ganz seltsames passiert! Und nun schiebe ich dauerpanik! Wir waren einkaufen, ich fuhr mit dem auto los, alles war iO und auf einem schlag...
15608
14
Hallo, ich habe gerade panische Angst das ich einen Gehirntumor oder irgendwas schlimmes habe. Ich habe schon die ganze Woche immer wieder so ein Drücken im Kopf und dann...
11966
16
Hallo, hab folgendes Problem. Hab schon seit Jahren mit Reflux zu tun. Vor über 10 Jahren hatte ich ein Speiseröhrenentzündung durch Reflux. Aber der Magen würde richtig...
10304
9
Hallo, kurz zu meiner Person: ich bin 41 Jahre, und bei mir fing alles 2009 an. Ich bekam im Kino meine erste Panikattacke. Mittlerweile haben sich diese Panikattacken gelegt und...
3798
10
Hallo ihr lieben , Ich versteh es immernoch nicht alles was mit mir passiert .ich habe die Nacht echt mal gut geschlafen . Und heute morgen hatte ich wieder nen Druck im Kopf...
3012
28
Huhu ihr lieben Ich muss mich mal wieder melden glaub langsam wirds peinlich . Ich hab paar mal am tag so ein komisches gefühl in der stirn und gefühl mich hinzulegen oder...
2289
5
Guten Morgen, ich habe zusammen mit Hilfe meiner Therapeutin herausgefunden, dass mein Gefühl nicht immer Angst ist, sondern ich auch manchmal echt genervt bin von anderen, das...
722
3
Guten morgen liebe Leute 😊 Jedes mal aufs Neue ein anderes Gefühl, es belastet mich so sehr. Ich weiß seit längerem das ich ziemlich verspannt im Nacken bin und auch...
437
3
Hallo, sicher kennen das einige von Euch auch. Grade beim Einschlafen schreckt man mit einem heftigen Zucken hoch. Hatte ich gerade. Ich wusste, ich war noch wach, da hatte ich...
16817
3
Ihr müsst mir UNBEDINGT helfen! Ich weiß nicht mehr weiter! Ich bin so verzweifelt! Könnte heulen! Wohne seit drei Wochen nicht mehr zu Hause bei meinen Eltern/Geschwistern....
15466
43
gerade sitze ich auf der Couch und habe ein ganz komisches kurzes Gefühl im Kopf, wellenartig danach ein leichtes kribbeln in den armen Oberkörper. Was war das ?ich kann echt...
7935
38
Ihr lieben, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Eigentlich habe/hatte ich immer verstärkte Ängste (in letzter Zeit vermehrt Angst/ Zwangsgedanken. Ich konnte das aber...
7180
19
Hallo Liebe Leserin, bzw. Leser ! ich bin neu hier und freue mich über jede Antwort oder auch einfach nur wenn sich jemand meinen Beitrag durchlest, vielleicht hilft dem ein...
7065
32
Hallo liebe Leute, Ich bin ja schon länger hier. In meinem anderen Post‘s könnt ihr erfahren wie das alles angefangen hat. Aber nochmal einen kleine Zusammenfassung...
5845
36
Kennt ihr das Gefühl euch völlig fremd vorzukommen? Ihr seht euch im Spiegel aber ihr nehmt es nicht wahr? Es ist egal was ihr macht oder tut es fühlt sich an als hätte man...
4312
3
Hallo, ich habe so ein Taubheitsgefühl im Hals, gestern habe ich mich z.B manchmal gar nicht getraut etwas zu trinken, weil ich Angst hatte, es geht nicht runter :/ Kennt...
3865
2
Hallo, Ich bin gerade voll am ausflippen: Seit einigen Tagen habe ich ja schwere Glieder. Die Arme und Beine fühlen sich schwer an und ich habe ein kitzelndes Gefühl in diesen....
3280
3
Hi leute Ne neue frage an euch Ich hab nach dem essen oft das ungute gefühl das es mir schlecht geht das ich gleich einen herzstillstand bekomm oder einfach nur so einen...
3034
11
Hey Ich leide seit 6 Monaten unter starker Angst vor Krankheiten da hatte ich aus dem Schulter Nacken Bereich übles kribbeln und schmerzen und 2 Tage Schwindel im stehen,...
2155
2
Hallo meine lieben, Mir geht es zur Zeit richtig schlecht, gerade eben hatte ich wieder eine Panikattake. Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Ich habe Seite Tagen so...
1663
15
Hallo, ich bin am Verzweifeln, weil mein Körper und Gefühle mir etwas sagen wollen und ich verstehe es einfach nicht! Nach über 5 Jahre Beziehungslosigkeit habe ich eine...
1212
4
Hallo zusammen, ich hoffe dass ihr mir weiterhelfen könnt, denn ich mache mir aufgrund der aktuell bei mir bestehenden Symptome wirklich große Sorgen und habe Angst an einem...
1066
5
Hilfe!! Kennt ihr das wenn man innerlich zittert? Vom Kopf her fühlt es sich total "matschig" an! Kann es schwer beschreiben. Es ist, als ob sich mein Gehirn verkrampf...
35360
63
Hi also erstma was über mich ich bin 18 jahre alt und habe Ha. Dro. und speed konsumiert dadurch habe so wie es ausieht meine panik attacken bekommen.... (ich nehme diese...
9716
6
Hallo...bin vor ca 1er Stunde mit Herzrasen und einem Gefühl von aufsteigenden Luftblasen in der Brust aufgewacht...pro Herzschlag eine Luftblase...husten musste ich auch...
6607
2
Hallo ihr lieben . Kurz zu meiner Geschichte ich bin 23 und wo ich 11 Jahre alt war verstarb mein Vater an lungenkrebs. Seid 3 Jahren habe ich nun eine angsterkrankung. Es fing...
5658
3
Ich weiß nicht was mit mir los ist, egal was ich mache im Nachhinein erscheint es mir falsch. Anfang der Woche hatte ich die Zusage für eine wirklich schöne Wohnung. Dann habe...
4668
11
Wie ich oben schon geschrieben habe , habe ich es langsam echt satt . Verliere immer mehr die Lust an allem. Da geht es dir endlich mal bisschen besser und dann ist wieder was...
3652
35
Guten Nacht - Guten mögen ? Mir ist was total komisch komisches passiert ich war am schlafen schon um 0 Uhr obwohl ich gestern erst um 14h wach geworden bin war (war Samstag...
2838
23
Hi Leute Ich war vor 3 Wochen stationär in einer psychosomatischen Klinik. Hab aber nach 2 Wochen abgebrochen weil ich es dort nicht ausgehalten habe. Deswegen überlege ich mir...
2742
6
Hallo ihr Lieben, Heute war es wieder soweit ich habe eine sehr heftige Panikattacke bekommen. Diese war so schlimm das ich die 112 anrufen musste da ich so Überfordert mit der...
2051
8
Hallo zusammen, ich bin bestimmt nicht der einzige, der darunter "leidet" aber ich kann irgendwie sehr selten einfach entspannt oder gar glücklich sein für den...
1286
2
Hallo zusammen, ich befinde mich momentan in einer sehr schwierigen Lage und brauche wirklich ein paar Tipps. Seit wenigen Jahren habe ich immer wieder lang anhaltende...
5467
22
Hallo Zusammen, ich bin ganz neu hier, ende 20 und studiere im letzten Semester. Aber das Forum ist mir nicht unbekannt, habe hier schon einige Themen gelesen. Ich habe...
5071
30