Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hey alle zusammen Ich bräuchte von Euch bitte Ratschläge und Eure Meinungen. Ich muss jz ein wenig ausholen, also: Ich habe eine Beziehung mit einer 10 Jahre jüngeren Frau...
3475
30
Hallo, ich bin neu hier und hoffe das ich hier richtig bin. Ich weiß garnicht was ich machen soll, es ist das erste mal das ich überhaupt darüber rede, ich habe mich schon...
3728
11
Hallo Ihr, angeregt von Chaoslady will ich hier nun auch mal meine persönlichen Erfolge öffentlich niederschreiben. Heute war ich zum ersten Mal seit über einem halben...
7365
53
Hallo! Ich habe seit einigen Tagen leichte Probleme mit meiner Freundin. Habe ihr verbal wehgetan in meinen Stimmungsschwankungen. Gestern haben wir uns gesehen und haben lange...
5485
39
Grüße an alle Leser, da ich ganz neu im Forum bin möchte ich ich zunächst mal kurz vorstellen: Ich heiße David, bin 17/m. Ich besuche zurzeit die Schule Jahrgangsstufe...
1778
3
Hallo! Hoffentlich kann mir hier jemand helfen bzw. einen Tipp geben! Folgendes ist passiert: Ich habe die Autoimmunerkrankung Hashimoto und leide zudem unter einer...
1601
11
Hallo zusammen, ich habe mich im Februar nach 3 Jahren Beziehung von meiner Partnerin getrennt. Danach bin ich sehr schnell mit einer Arbeitskollegin zusammen gekommen. ( Ja sie...
5341
23
also folgendes... meine freundin ist nach einem drei wöchigem usa trip nach hause gekommen vor 2 tagen... seitdem ist es anders als vorher..sie hat plötzlich unglaublich wenig...
3445
10
Hallo liebe Forenmitglieder, erstmal ein wirklich sehr nettes hallo an alle. Internet hin und her, Depressionen und Ängste sind immernoch, leider, größtenteils ein Thema das...
3169
3
Hallo meine Lieben.. Der Grund weshalb ich hier schreibe, ist folgender: ich bin fast mit einem Jungen zsm bzw haben uns öfter geküsst und treffen uns bis jetzt fast jeden Tag...
2198
10
Hallo, ich bin seit 1 Jahr mit meiner Freundin zusammen. Sie sagt, sie leidet unter Ängsten und sozialer Phobie. Angeblich sind auch ihre Ängste dafür verantwortlich, dass sie...
1614
4
Hallo ihr Lieben, mich beschäftigt seit längerem eine sache. Mir ist aufgefallen, dass immer besonders angst habe, wenn ich mich mit einer speziellen freundin treffe, sodass ich...
1068
4
Hallo ihr lieben ich habe ein massives Problem. Ich habe meine beste Freundin vor 2 Wochen tot in ihrer Wohnung gefunden. Seitdem geht es mir extrem schlecht ich bin dauerhaft...
900
17
Ich habe eine schwere eitrige Nebenhöhlenentzündung,die sich langsam in den ganzen Kopfbereich ausdehnt.Habe auch schon den Eiter abgesaugt bekommen,aber immernoch hohes...
39148
72
Hallo , neu bin ich eigentlich nicht aber mein Account war zu Ich hab meine Angst eigentlich gut im Griff gehabt aber nun hat sie mich mit voller Wucht wieder Also ich habe...
5605
78
Hallo! Was meine Ängste angeht, ist diese nicht schlafen zu können. Dieses habe ich mittlerweile herausgefunden. Desto näher die Nacht wieder kommt,desto unruhiger werde...
2144
13
Hallo, Vor einiger Zeit hatte ich mich vorgestellt, ich habe Angst vor Krankheiten, - extreme Angst. Vor allem was meine Kinder betrifft. Ich selbst habe nur Angst um mich weil...
2004
7
Ich hab mal wieder Sorgen im Gepäck war gestern das dritte mal bei der Physio wegen Nacken, Hals und Schulterbereich wo massiert wurde doch seit gestern ist mir wieder vermehrt...
1871
9
Hallo ihr lieben.. auch wenn es das Thema sicher schon gibt möchte ich es nochmal aufgreifen. Ich leide seit einigen Jahren an einer angststörung mit depressiven Episoden. Mal...
1867
4
Hallo liebe Forenmitglieder, zunächst möchte ich etwas über meine Person sagen, da ich glaube, dass hier der Schlüssel zu diesem Problem liegt. Ich bin männlich, 21 Jahre...
4461
2
hallo zusammen, ich habe vor 8 wochen während der reha eine frau kennengelern und wir sind nun zusammen. ich war mit burout dort und sie wegen angst/Trauma dort. sie wurde von...
3979
5
Guten Abend zusammen, ich komme heute gar nicht zu Ruhe weil ich wieder überhaupt nicht einschätzen kann ob ich mir einfach viel viel Gedanken mache oder ich einfach zu meiner...
2408
7
Hallo liebe Leute, ich habe ein ziemlich dickes, Zukunft's-zerstörendes Problem! Und zwar habe ich ständig Angst, dass meiner Freudin etwas passiert - bzw. sie stirbt. Wenn Sie...
2141
4
Hallo. Ich bin auf der Suche nach Hilfe, denn mir geht es momentan psychisch schlecht und ich weiß nicht ob ich es schaffen kann, diesen Zustand alleine zu...
1811
4
Hallo liebes Forum! Ich (21) bin momentan extrem verzweifelt, ich fasse es möglichst kurz: Dieses Semester habe ich einen Mann (20) kennengelern und sind seit einigen Wochen ein...
1671
4
Hallo, ich bin am Verzweifeln, weil mein Körper und Gefühle mir etwas sagen wollen und ich verstehe es einfach nicht! Nach über 5 Jahre Beziehungslosigkeit habe ich eine...
1212
4
Hallo zusammen, Ich bin 21 und meiner besten Freundin (16) geht es schon seit langem aus vielen Gründen psychisch sehr schlecht, schwieriges Elternhaus, Schlafstörung,...
1116
3
Hallo Zusammen! Bin seit meiner Kindheit (heute Anfang 30) Hypochonder. Ich habe Angst vor tödlichen Diagnosen, OPs mit Vollnarkose und der Vorstellung, dass man nach dem Tod...
5960
9
Hallo an alle ! Ich weiß gar nich wo ich anfangen soll. Zuersteinmal was zu mir. Bin 21 Jahre alt beginne ab März ein Studium als Pharmatechniker an der HS Sigmaringen. Leide...
3671
9
So war heute bei der psychologin und sie sagt mir das ich keine verhaltenstherapie brauche weil ich den weg aus meiner angststörung alleine kennen würde einfach die...
3217
10
Hallo, ich bin 29 Jahre alt und eigentlich an einem sehr glücklichen Punkt meines Lebens (fester Job, tolle Wohnsituation, liebevoller Partner + anstehende Hochzeit). Es...
2190
11
Hallo, gestern Abend ist mir ein Tier ins Gesicht (auf die Lippen) und dann direkt vor die Hand geflogen. Vermutlich war es ein Falter oder ähnliches. Ich habe jetzt jedoch...
2062
15
Hallo, bin hier seit einiger Zeit stille Mitleserin und nachdem ich mich nun überwunden habe mich anzumelden möchte ich mich erstmal vorstellen. Ich bin 30 Jahre alt, glücklich...
1492
13
Hallo zusammen, ich habe extreme Angst vor dem Bornavirus. Meine Katzen jagen im Sommer regelmäßig Spitzmäuse,und das letzte Mal, dass sie eine gefangen haben, war vor fünf...
1247
6
Noch jemand wach der mir ein wenig zusprechen kann und will? Ich habe ja heute schon mal einen Beitrag geschrieben , das mit den Tränensäcken. Hörte sich vielleicht eher ein...
933
22
Hallo ihr Lieben, das hier ist mein allererster Eintrag in einem Forum dieser Art. Ich wende mich nun jedoch bewusst an ein Forum voll mit Unbekannten, denn ich brauche mal...
751
11
Hallo alle Miteinander, ich war schon ne Weile nicht mehr Aktiv und meine Probleme haben sich auch geändert. Da sich an meiner Situation seit 5 Jahren nichts geändert hat...
650
4
Dringender Redebedarf. Hab eigentlich Dienstag Fahrstunde und Mittwoch praktische prüfung (die 3. schon). Ich hasse Fahrstunden von Anfang an von Herzen. Aber will ja an mein...
506
10
Hallo allerseits, Ich müsste etwas weiter ausholen, um meine Angststörung zu erklären. Bitte verzeiht, falls es euch zu lange ist, ich schreibe unten noch ein tl;dr dazu. Ich...
5296
15
Hallo liebes Forum, ich bin neu hier und war auch noch nie in einem solchen Forum, ich hoffe ich schreib das hier vernünftig. Wird vermutlich ein bisschen länger der Text, ich...
4514
3